KrijsKriser Geschrieben Dienstag um 11:26 Geschrieben Dienstag um 11:26 Melde mich hier auch Mal als "Neuling" zu Wort, lese bereits seit ein paar Updates bei dir mit. Das jetzige bringt mich aber nun auch mal zum Kommentieren. Erst wirkte es sehr erschlagend aufgrund der Textlänge, aber gerade dein Text zu Intergrade ließ mich nochmal die Story wirklich schön und intensiv Revue passieren. Vor allem auch mit deinen Sichtweisen zu Yuffie selbst, war es wirklich schön. Aber echt erstaunlich, dass du dich noch nicht an Rebirth gewagt hast, machte aber definitiv Sinn erst den DLC vom Remake zu erledigen. Auch wenn es noch nicht direkt geplant ist, warne ich vor der Trophäe, Weiss zu besiegen, vor. Der Kampf ist verdammt schwer und man muss Mechaniken lernen, die man wahrscheinlich sonst nie im Spiel benutzen würde. Hatte selber da echt sehr lange mit zu kämpfen gehabt. Umso mehr freue ich mich aber, wenn Rebirth bei dir ansteht und es dazu dann von dir zu lesen gibt. 😊 1 Zitieren
AiMania Geschrieben Dienstag um 12:32 Autor Geschrieben Dienstag um 12:32 vor einer Stunde schrieb KrijsKriser: Melde mich hier auch Mal als "Neuling" zu Wort, lese bereits seit ein paar Updates bei dir mit. Das jetzige bringt mich aber nun auch mal zum Kommentieren. Erst wirkte es sehr erschlagend aufgrund der Textlänge, aber gerade dein Text zu Intergrade ließ mich nochmal die Story wirklich schön und intensiv Revue passieren. Vor allem auch mit deinen Sichtweisen zu Yuffie selbst, war es wirklich schön. Willkommen, das freut mich aber, wenn einer der Texte dich hinter dem Ofen hervorlockt ^^ Jaaa für lange Texte sind ein paar Projektler hier ja bekannt Ich versuche mich auf eine Lesezeit von 11 bis 11 Minuten zu beschränken (ich schreib das ja immer in die Einleitung) und was dann nicht mehr passt, kommt dann ins nächste update, sonst finde ich einfach kein Ende. Danke für die blumen, es freut mich, wenn der Ff Text hier auf Interesse stößt, auch wenn ich schon mal ausschweifend werden kann, aber Charakterentwicklung und sowas sind Dinge die mir wichtig sind. Zum Remake hab ich zu Release schon ordentlich Dampf ablassen müssen Nein alles gut ich liebs ja, aber das war eine Achterbahnfahrt. Wird also Zeit dass ich Rebirth endlich nachliefere. vor einer Stunde schrieb KrijsKriser: Aber echt erstaunlich, dass du dich noch nicht an Rebirth gewagt hast, machte aber definitiv Sinn erst den DLC vom Remake zu erledigen. Auch wenn es noch nicht direkt geplant ist, warne ich vor der Trophäe, Weiss zu besiegen, vor. Der Kampf ist verdammt schwer und man muss Mechaniken lernen, die man wahrscheinlich sonst nie im Spiel benutzen würde. Hatte selber da echt sehr lange mit zu kämpfen gehabt. Umso mehr freue ich mich aber, wenn Rebirth bei dir ansteht und es dazu dann von dir zu lesen gibt. 😊 Ja das ist ne Sache, da muss ich richtig Lust drauf haben mich reinzufuchsen. Ich glaube schon dass ich Weiss noch angehen werde aber ich glaube dass ich mich erstmal auf Rebirth konzentriere, weil ich auch ein bisschen das Erfolgserlebnis brauche bevor ich mich wieder an die Trophies setze für die man mehr üben muss... Ich bin schon echt gespannt auf die ganzen Minigames, ich hab da sehr gemischte Meinungen zu gehört Dann hoffe ich wir lesen uns bald wieder^^ Zitieren
SquallRB Geschrieben Dienstag um 13:15 Geschrieben Dienstag um 13:15 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Da biste noch dran? Woran haperts? Das war doch recht leicht mit jemandem der dich zieht Sollen wir helfen? Ich motiviere mich alle paar Wochen mal weiterzumachen und wenn dann der nächste Drecksboss um die Ecke kommt ist es mit der Motivation wieder vorbei. Dann ruht es erstmal wieder ein paar Tage und dann denke ich mir: "Ach, du kannst ja nochmal ein bisschen leveln und es dann nochmal probieren". Ist ein ewiger Kreislauf Wenn ich irgendwann mal ausgelevelt bin und nicht weiterkomme melde ich mich aber gerne 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben Dienstag um 13:27 Geschrieben Dienstag um 13:27 vor 54 Minuten schrieb AiMania: Ich versuche mich auf eine Lesezeit von 11 bis 11 Minuten zu beschränken Das is aber ein sehr eingeschränkter Rahmen, den erreichst du selten vor 12 Minuten schrieb SquallRB: Wenn ich irgendwann mal ausgelevelt bin und nicht weiterkomme melde ich mich aber gerne Sehr gut! 1 Zitieren
AiMania Geschrieben Dienstag um 13:42 Autor Geschrieben Dienstag um 13:42 vor 14 Minuten schrieb MarcelGK: Das is aber ein sehr eingeschränkter Rahmen, den erreichst du selten Da sollte 10 bis 12 stehen und irgendwie ist jetzt beides falsch 1 Zitieren
Kneete Geschrieben Dienstag um 17:15 Geschrieben Dienstag um 17:15 (bearbeitet) Ein dezentes Hallo von mir an eine Projekt-Veteranin Ich bereits vor einiger Zeit hier desöfteren mal was verfolgt und nun versuche ich mich mehr in den anderen Projekten einzubringen und einfach nur über Spiele auszutauschen Ich finde es sehr beachtlich, wie lange du schon mit deinem Projekt hier dabei bist und wie ausführlich du deine Updates schreibst Man kann zwischen den Zeilen sehr gut erkennen, wie viel Spaß du an der Sache hast das Gespielte in Textform für andere wiederzugeben. Das finde ich sehr inspirierend Bearbeitet Dienstag um 17:18 von Kneete 1 Zitieren
AiMania Geschrieben Dienstag um 17:23 Autor Geschrieben Dienstag um 17:23 vor 5 Minuten schrieb Kneete: Ein dezentes Hallo von mir an eine Projekt-Veteranin Ich bereits vor einiger Zeit hier desöfteren mal was verfolgt und nun versuche ich mich mehr in den anderen Projekten einzubringen und einfach nur über Spiele auszutauschen Ich finde es sehr beachtlich, wie lange du schon mit deinem Projekt hier dabei bist und wie ausführlich du deine Updates schreibst Man kann zwischen den Zeilen sehr gut erkennen, wie viel Spaß du an der Sache hast das Gespielte in Textform für andere wiederzugeben. Das finde ich sehr inspirierend Hallo zurück Danke das ist lieb von dir! Gut dass das rüberkommt, weil genau so soll es sein.. Klar gibt es da auch mal Hochphasen und Tiefs aber am Ende findet man immer hierher zurück wenn man einmal Projektluft geschnuppert hat Umso schöner wenn sich über die Jahre auch immer wieder neue Leser oder Kommentarschreiber finden! Schön dass du da bist 1 Zitieren
susu Geschrieben Mittwoch um 05:21 Geschrieben Mittwoch um 05:21 Am 25.3.2025 um 06:16 schrieb AiMania: aber statt eine der 20 Serien zu schauen die ich mal nachholen wollte, bin ich irgendwie bei einem Rewatch von Detektiv Conan gelandet Haha das kenne ich, oh ich könnte dies und das schauen. Ach ne lieber zum millionsten Mal, was ich schon kenne, da spielt es sich auch leichter nebenher. Am 25.3.2025 um 06:16 schrieb AiMania: Um es mit den Ärzten zu sagen - diese eine Liebe wird nie zu ende gehen… Das stimmt. Humans macht ja auch echt Spaß Am 25.3.2025 um 06:16 schrieb AiMania: Das gibt ihrem Charakter die Chance Tiefe zu entwickeln und jetzt ist sie nicht mehr ganz so doof. Mal sehen wie das dann in Rebirth läuft. Haha, Yuffi muss echt doof gewesen sein. Überall lese ich in Projekten nur, dass sie nervig etc ist. Ich drücke die Daumen, dass sie sich positiv entwickelt Da hast du ja noch richtig rangeklotzt Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Spaß mit Rebirth Coffee Talk klingt noch immer interessant. Nur wann spielen 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben Gestern um 15:52 Geschrieben Gestern um 15:52 Oh Mist, ich bin mal wieder richtig hinterher hier Dabei hatte ich mich auf das Coffee Talk-Update so gefreut, aber die letzten Wochen waren hier mal wieder wie Kraut und Rüben. Deshalb erstmal, quasi offiziell, alles gute zur Hochzeit! Ich freu mich so sehr für euch und hoffe, nach aufregender Zeit mit OPs, Hauskauf und anderen 'Problemchen' könnt ihr dieses Jahr noch etwas zur Ruhe kommen und euer Glück genießen Dass dir Coffee Talk gefallen hat, freut mich natürlich sehr, weil ich diese Spiele sehr gefeiert hab. Den ersten vielleicht noch etwas mehr als den zweiten, weil Aqua und Myrthle es mir so angetan haben Aber auf den neuen Teil bin ich schon sehr sehr gespannt. Der ursprüngliche 'Erfinder' der Reihe ist ja wohl leider verstorben (?), deshalb bin ich sehr gespannt, wie sie das jetzt ohne ihn hinbekommen. Bei Bloom & Rage war ich beim Lesen eigentlich voll darauf gefasst, dann ab einem gewissen Punkt auszusteigen aus dem Text, wenn dann die Spoiler zu viel werden - aber irgendwie ist dann gar nicht so viel passiert und ich war plötzlich durch. Huch Wollte das Spiel eigentlich auch kurz nach Release spielen (vllt ein Grund, wieso ich hier mit dem Lesen etwas getrödelt hab), und hab jetzt das Gefühl, erstmal nichts verpasst zu haben. Vllt, wenn dann der zweite Teil auch noch da ist. Aber die Screenshots machen schon was her! Außerdem Pluspunkte dafür, dass es eine Nora gibt Menno, jetzt wollte ich hier heute eigentlich voll durchstarten mit Lesen, weil gerade nicht so viel Arbeit, und dann kam doch noch was rein. Morgen weiter, versprochen! 1 Zitieren
AiMania Geschrieben Gestern um 16:36 Autor Geschrieben Gestern um 16:36 vor 41 Minuten schrieb Pittoresque: Deshalb erstmal, quasi offiziell, alles gute zur Hochzeit! Ich freu mich so sehr für euch und hoffe, nach aufregender Zeit mit OPs, Hauskauf und anderen 'Problemchen' könnt ihr dieses Jahr noch etwas zur Ruhe kommen und euer Glück genießen Wir arbeiten daran, aber irgendwas ist doch immer! vor 41 Minuten schrieb Pittoresque: Dass dir Coffee Talk gefallen hat, freut mich natürlich sehr, weil ich diese Spiele sehr gefeiert hab. Den ersten vielleicht noch etwas mehr als den zweiten, weil Aqua und Myrthle es mir so angetan haben Aber auf den neuen Teil bin ich schon sehr sehr gespannt. Der ursprüngliche 'Erfinder' der Reihe ist ja wohl leider verstorben (?), deshalb bin ich sehr gespannt, wie sie das jetzt ohne ihn hinbekommen. Du wirst es erfahren vermutlich. Aber der Text zu Teil 2 ist quasi fast spoilerfrei... oder so. vor 41 Minuten schrieb Pittoresque: Bei Bloom & Rage war ich beim Lesen eigentlich voll darauf gefasst, dann ab einem gewissen Punkt auszusteigen aus dem Text, wenn dann die Spoiler zu viel werden - aber irgendwie ist dann gar nicht so viel passiert und ich war plötzlich durch. Huch Wollte das Spiel eigentlich auch kurz nach Release spielen (vllt ein Grund, wieso ich hier mit dem Lesen etwas getrödelt hab), und hab jetzt das Gefühl, erstmal nichts verpasst zu haben. Vllt, wenn dann der zweite Teil auch noch da ist. Aber die Screenshots machen schon was her! Außerdem Pluspunkte dafür, dass es eine Nora gibt Jeder sollte eine Nora haben, finde ich auch Aber ja, ich glaube mein ganzer Text schreit "da verpasst man erstmal nix" lol. Ich hoffe echt dass teil 2 es abrundet. Die Bilder sind aber wirklich schick, optisch hat man sich ja nicht lumpen lassen. vor 41 Minuten schrieb Pittoresque: Menno, jetzt wollte ich hier heute eigentlich voll durchstarten mit Lesen, weil gerade nicht so viel Arbeit, und dann kam doch noch was rein. Morgen weiter, versprochen! ich nehm dich beim wort 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Okay okay, ich bin ja schon wieder da Aber wohl wieder nur für ein Update, irgendwie will dauernd jemand was von mir heute Ultimate Chicken Horse klingt super lustig. Die witzigen Gifs kannte ich ja schon von susus Projekt, aber worum es eigentlich im Detail geht, hat sich mir jetzt erst so richtig erschlossen Die China Version von HFW...also einerseits kann man über diese Änderungen ja nur müde lächelnd den Kopf schütteln, aber eigentlich ist es schon ziemlich traurig, was da so abgeht ^^" Die verbuggten Trophäen sind dann noch das Sahnehäubchen auf dem Sandkuchen - da find ich deine Autopop-Lösung aber doch eigentlich ganz legitim. Bei DBD räumst du ja jetzt gefühlt nur noch auf. Sind die 'neuen' Killer eigentlich einfacher/weniger innovativ, bist du einfach besser, oder berichtest du nur kürzer? So vom eindruck her hast du früher viel länger gebraucht, dich in einen neuen Killer einzuspielen Aber ist ja auf jeden Fall fein, dass es gut vorangeht und sich die Listen so langsam lichten 1 Zitieren
AiMania Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden vor 9 Minuten schrieb Pittoresque: Okay okay, ich bin ja schon wieder da Aber wohl wieder nur für ein Update, irgendwie will dauernd jemand was von mir heute Wohl portionierte Häppchen. Passt doch vor 9 Minuten schrieb Pittoresque: Die China Version von HFW...also einerseits kann man über diese Änderungen ja nur müde lächelnd den Kopf schütteln, aber eigentlich ist es schon ziemlich traurig, was da so abgeht ^^" Die verbuggten Trophäen sind dann noch das Sahnehäubchen auf dem Sandkuchen - da find ich deine Autopop-Lösung aber doch eigentlich ganz legitim. Ich bin am ende ganz froh dass ich damit eigentlich ein sehr gutes Mittelmaß zwischen nochnaligem Spielspass und wenig Frust hatte vor 9 Minuten schrieb Pittoresque: Bei DBD räumst du ja jetzt gefühlt nur noch auf. Sind die 'neuen' Killer eigentlich einfacher/weniger innovativ, bist du einfach besser, oder berichtest du nur kürzer? So vom eindruck her hast du früher viel länger gebraucht, dich in einen neuen Killer einzuspielen Aber ist ja auf jeden Fall fein, dass es gut vorangeht und sich die Listen so langsam lichten Also ich glaube es ist eine Mischung aus mehr Spielerfahrung, vuel mehr Ruhe und Gelassenheit als Killer an meinem Ende, ein bisschen Üben mit Youtube (schaue mir hin und wieder zu einer Map mal Loopstrategien an, kein übertriebenes Pauken aber manchmal schadet so ein Overview Video nich), verbessertem Matchmaking und auch brauchbaren Killern. Die aktuellen Killer funktionieren für mich alle ganz gut für eine Durchschnittliche Runde, auch für Anfänger würde ich sagen 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.