MarcelGK Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Am 14.3.2025 um 15:25 schrieb AiMania: Und dann war unsere Reise leider auch schon vorbei. Vielleicht doch noch die US Version spielen vor 4 Stunden schrieb susu: ich bin mitgehüpft, damit Marcel schneller fertig ist Vorbereitung auf Japan - Marcel Sachen nachmachen 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb AiMania: In beiden fällen sicher eine gute idee, vielleicht kommst du ja danach nochmal vorbei Aber ja im direkten vergleich war das so. Jetzt einige zeit spöter hat Bloom&rage visuell natürlich die stärkere erinnerung hinterlassen. Aber bei Coffeetalk wollte ich wenigstens echt immer wissen wies weitergeht Ich habe vor, beide recht zeitnah zu spielen, daher sollte es nicht allzu lange dauern, bis ich mich da intensiver einlesen kann. vor 7 Stunden schrieb AiMania: Hat ne tiefe narbe hinterlassen, was Anscheinend. Nein, ich weiß jetzt einfach, dass mir solche keinen Spaß machen. vor 7 Stunden schrieb AiMania: Das ist war, es gibt nach jedem dlc auch ne neue nummer 1 bei den 100% und oft sind es immer nur wenige, mal 10, 20 leute, kurz vor nem neuen dlc manchmal bis zu 500 mehr aber man kann es auf psnp nicht mehr korrekt sehen wegen der kaputten anzeige. Sind aber selbst dann so 0,1 bis 0,2% der spieler, also wirklich wirklich UR Na dann toi, toi, toi, dass du da auch bald mal dazugehörst! Bearbeitet vor 3 Stunden von glupi74 1 Zitieren
susu Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Vorbereitung auf Japan - Marcel Sachen nachmachen so true Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.