Dittschman Geschrieben Mittwoch um 11:59 Teilen Geschrieben Mittwoch um 11:59 Am 5.1.2025 um 13:52 schrieb AiMania: Dark Souls und May Name is Mayo, ich kann nich mehr Ich konnte doch nicht ahnen, dass es noch mal wichtig würde . Erste 2025 ist wieder ein Souls und die Letzte wird garantiert keine "Platinhure" (deine Worte ), da achte ich mal drauf. Am 5.1.2025 um 13:52 schrieb AiMania: Ach krass... also das Drücken der Knöpfe ist mirf noch nie unangenehm aufgefallen, aber durchaus sehr unterschiedliches Qualität bei den sticks. Und leider hat mein lieblings controller auch einen Drift, der bisher zum Glück noch kein Spiel zu negativ beeinflusst und notfalls nehme ich einen meiner anderen. Das mit dem Drift ist echter mist. Meine Spielfigur dreht sich sofort konstant nach links, sobald ich einsetze - kannste nicht mehr mit zocken . Wird wohl keine Wunderheilung mehr, wie bei meinen 18 Monate alten DS4 damals, den ich vom Händler ersetzt bekam und aber nicht zurücksenden musste und plötzlich hatte ich 2, weil ich den Drift später noch beheben konnte . Dieser Controller dient heute noch als "SNES" Steuergerät für meinen Fire-Stick! Den Drift haben ja auch viele, obwohl er ja gar nicht bei jedem Controller auftritt, aber das ich der Einzige weltweit bin, der sich über die Druckpunkte beschwert, kapiere ich nicht, hmmm. Bei mir muss der Controller mein verlängerter Arm sein, so wie für einen Tennisspieler der Schläger. Den Controller darf man gar nicht merken und mich stört halt extrem 1. der Widerstand beim drücken und zum 2. das eklige Geräusch, schwer zu beschreiben, das Drücken beim z.B., die problematischste Taste, sollte sich doch so anhören, als würde man einen Smartie oder M&M aus 1cm Höhe auf einen Glastisch fallen lassen. Ich hatte gerade im Markt einen XBox-Controller in der Hand und dort waren die Tasten solche "Smarties". Aber ich werde deswegen jetzt nicht wechseln, geht ja auch gar nicht bei dem Backlog den ich noch habe und will ich auch gar nicht, wegen meiner Trophäenliste . Öhm, und beim Zocken von Elden Ring gerade, wenn ich in der Action ums Überleben kämpfe, merke ich die Tasten dann auch noch kaum. Knarzende Tasten schmiere ich regelmäßig mit dafür vorgesehenem Fett, das Plastik des Gehäuses liegt bei den Sony-Controllern wohl zu nah bei den Knöpfen, bei den Nintendo Controllern hatte ich nie diese Probleme. Am 5.1.2025 um 13:52 schrieb AiMania: Den Triffer Widerstand liebe ich allerdings, ich bin unteranderem deswegen ein absoluter dualsense fan, ich bin immer begeistert wenn spiele das besonders ausgefeilt nutzen, auch wenn ich bei Horizon Forbidden West regelrächt krämpfe in den Fingern hatte, weil der Bogen sich dadurch beinahe realistisch anfühlte und das kostet dann eben Kraft für mein Spielerlebnis hab ich es geliebt, und als ich auf die PS4 Version des Spiels wechselte hat das Game für mich nicht mehr gut funktioniert, weil etwas fehlte. aber hey, übelicherweise kann man das ja einfach ausschalten Jaha, ist geil beim Bogenschießen, gell?! Aber ich hatte dadurch halt große Nachteile im Game, wenn z.B. bei GTA jede kleine Pistolenkugel so einen Widerstand hat, bin ich doch längst erschossen wurden. Und gehen die dadurch nicht schneller kaputt? Ich setzte dieses Feature hin und wieder jedenfalls auch gerne ein sowie ich auch gerne die Vibrationsfunktion verstärke, in dem ich durch Tastendruck das Mikro ausschalte, hätte aber lieber ein Steuergerät, welches mir keine Probleme macht, das wollte ich damit ausdrücken. Am 5.1.2025 um 13:52 schrieb AiMania: Is das wie Scrabble?? Das IST praktisch Scrabble! Nur unter anderem Namen. Es hat alle relevanten Funktionen, nur spielt das absolut niemand (mehr) online . Die KI ist witzig. Legt ständig Wörter, welche niemand jemals benutzen würde, die es praktisch gar nicht gibt (aber im spielinternen Wörterbuch stehen) und gleicht aber diesen unfairen Vorteil dadurch aus in dem sie ständig diese Vorlagen zu den 3x Feldern in den Ecken legt und diese "Elfmeter" ich dann gerne verwandle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben Donnerstag um 16:52 Teilen Geschrieben Donnerstag um 16:52 Am 8.1.2025 um 08:28 schrieb AiMania: Frohes Neues Ja Palworld bietet wirklich viele Möglichkeiten, vorallem wenn man selber Kreativ am Erlebnis schrauben will. Also Inhaltsupgrade gab es theoretisch 2, aber das erste kam raus, bevor Palworld auf der Playstatin erschienen ist und war daher von anfang an schon drin, das hat sich also nur für den PC nach Upgrade angefühlt. Zu Anfang gab es nur 5 Turmbosse, die Insel mit dem 6. Boss ist also nachgepatcht worden, ist aber für Playstation schon n der Platinliste abgedeckt. Das zweite Upgrade Feybreak war jetzt auch für uns neu. Dazu schreib ich bald auch was Scheinbar wird auch weiterhin fleißig an Spielmechaniken geschraubt, seit Feybreak muss man neue Bedingungen für die Bosse erfüllen un kann da nicht mehr einfach reinmarschieren. Man muss also immer mit Veränderungen rechnen Hm, das klingt schon ein wenig danach, dass man nicht zu lange warten sollte. Danke für die Klärung. Jetzt ist da somit dem Widerstehen noch schwieriger. Zum „Glück“ hat man ja jetzt wieder die Arbeit, die einen so schön ablenkt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.