Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -

Recommended Posts

Erste Trophy 2024:

Aha! - Tic-Tac-Letters by POWGI am 01.01.2024

Erste Platin 2024:

My Living Legacy - Crisis Core: Final Fantasy VII - Reunion am 02.01.2024

Letzte Trophy 2024:

Song Harvester - Road 96: Mile 0 am 31.12.2024

Letzte Platin 2024:

Cosmic Delight - Vampire Survivors am 26.12.2024

Lieblings Abschluss oder befriedigendster Abschluss (Platin oder 100%):

Vampire Survivors, weil 221 Trophäen und eigentlich kein Spieldurchgang ohne das es Trophäen regnet oder man irgendetwas freispielt.

Belohnungszentrum im Hirn goes *brrrrrrr*

Seltenste Trophy (PSNP) 2024:

Anger Management - Trials Fusion 1,45%

MMn Schwerste Trophy 2024:

Anger Management ohne Frage. Über Jahre immer mal wieder versucht und frustriert abgebrochen. Erst als @da_emty vorgelegt hat fand ich die Motivation mich festzubeißen und dranzubleiben.

Härtester Grind 2024:

Würde keinen Grind als besonders hart einstufen, aber ich nehme dann die World of Final Fantasy Platin. Die Story ist gar nicht mal so lang und geht gut von der Hand, aber für die Platin muss man dann doch ganz schön arbeiten, da man alle Mirages der Sammlung hinzufügen und 100 von ihnen meistern muss. Dazu kommen Nebenquests, das Kolloseum und Minispiele. Da hätte mir etwas weniger auch gereicht.

Größter Frust 2024:

Größter Frust ist zweifelsfrei Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin, welches ich unglücklicherweise nicht nur gestartet, sondern es noch gleich für das Event angemeldet hatte ohne zu wissen worauf ich mich einlasse. Das Spiel ist einfach nur kacke und wird über die gesamte Spielzeit auch nicht besser.

Lustigste Trophäe o. Spielmoment 2024:

Da fällt mir leider absolut nix ein. Aber ich schwöre ich hatte Spaß beim Spielen :lol:

“Schlimmster” Moment oder Trophäe 2024:

Als ich zum ersten Boss bei Stranger of Paradise kam und realisiert hab was ich da überhaupt spiele.

Beste Musik:

Persona 3 Reload, besonders der Introsong Full Moon, Full Life

Bester Chara:

Gute Frage. Ich habe letztes Jahr so viele Videospiele mit coolen Charakteren gespielt, da fällt die Wahl sehr schwer.

Aber ich entscheide mich für fhHfH536FHU#+3+SIS)=)&/§(/C(//D)98msaS)mmj()%/(§/)ekrh.

Häää, was war das denn jetzt.

Ich meinte natürlich 78/&/FZJKOW))U(d8uijd9DU/(/((D/(=DU66%F&B?N6bä.D67§%BDkdw2.

...

...

...

Spoiler

Just Monika

Spoiler

Just Monika

Spoiler

Just Monika

Projekt Updates:  

-

Gespielte Spiele: 49

Davon 100%: 35

Platins 2024: 26

Erhaltene Trophies: 1466

Kleine Meilensteine: Platin Nr. 350 erspielt

Top Spiel 2024 (erstmalig) gespielt

Platz 1 Persona 3 Reload

Platz 2 Dead Space (Remake)

Platz 3 Danganronpa V3: Killing Harmony

Platz 4 God of War Ragnarök

Platz 5 Life is Strange: True Colors

Honorable Mentions Final Fantasy XVI, Doki Doki Literature Club Plus!, Vampire Survivors, Road 96: Mile 0

Flop Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

Vorfreude auf Release 2025:

Habe kein Spiel auf das ich mich besonders freue. Muss ich aber auch nicht, da ich noch so vieles nachholen muss. Und da freue ich mich am meisten auf Final Fantasy VII Rebirth und Metaphor ReFantazio.

• danke 1
  • gefällt mir 2

Okay, Arbeit einmal gesichtet, für doof befunden, und während ich sie leider trotzdem machen muss, kann ich mich nebenbei auch noch weiter mit deinen Updates beschäftigen :D 

Also um Until Dawn hab ich mich ja mehr wegen des Horror-Faktors gedrückt und weil ich damit so unglaublich schlecht bin, aber was du so schreibst, da weiß ich gar nicht, ob ich das überhaupt mal spielen will. Mal gucken xD Die Remaster-Grafik find ich von deinem Screenshot her auch nicht toll, wenn Spiele "realistischer" aussehen wollen als Filme, dann ist was verkehrt, und diese Geglänze find ich so gar nicht gut. Pfui.

Omg, das Capybara! Die Viecher haben es mir sowas von angetan :x dass ich alleine schon dafür den GS3 eigentlich mal einplanen muss. Also. Wenn mal Zeit ist. Vielleicht nie. Das Übliche also xD 

Oh, da war ja noch ein Update mehr :D Wie du siehst, hab ich den neuen Update-Rhythmus direkt schon unterschätzt. Darauf muss ich mich jetzt erstmal einstellen ;) 

Bei Astrobot bin ich ja inzwischen auch am Start und liebe es sehr :x Von daher bin ich auch schon gespannt auf das Weihnachtslevel. Auch wenn dann vermutlich Ostern ist, bis ich dazu komme - egaaaal.

Marsupilami als Schmerztherapie, das ist mal was neues :D Oh weh, dass du so leiden musstest, aber schön, dass es inzwischen besser geht und das Spiel dich da etwas durchschleusen konnte.

Von Scars Above hatte ich noch nie gehört, glaube auch nicht, dass ich es unbedingt spielen muss, aber es klingt dennoch interessant und scheint seinen Sinn erfüllt zu haben :) Generell finde ich es auch super, dass sich ein Studio mal traut, ein neues Genre auszuprobieren, als das, was sie 'schon immer' gemacht haben.

Den Jahresrückblick spare ich mir jetzt doch noch auf, bis ich zu meinem eigenen komme. Das bietet sich immer an, weil die viele der gleichen Kennzahlen 'abfragst', die ich für mich ja auch tracken will xD Aber ich beeil mich, versprochen - hab da auch was von Verlosung gesehen, wenn das kein Grund zum bald Wiederkommen ist, weiß ich auch nicht ;) 

Jahresabschluss Statistiken Vorlage

Erste Trophy 2024:

First Steps - Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy 

Erste Platin 2024:

Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy 

Letzte Trophy 2024:

Chump Change - Phasmophobia (also da ist noch eine um 23:57, aber die ordnet PSNP zum 01.01.25 :emot-glasses:

Letzte Platin 2024:

Historia Tassiae - Pentiment 

Lieblings Abschluss oder befriedigendster Abschluss (Platin oder 100%):

Resident Evil 2

coup rocket launcher GIF by South Park

Seltenste Trophy (PSNP) 2024:

Shattered Dreams - Human Fall Flat Dokyard DLC 

MMn Schwerste Trophy 2024:

Grim Reaper - Resident Evil 2 

Härtester Grind 2024:

- Cinephil - Immortality 

- die Map von Hogwarts Legacy nach besten Ubisoft Rezept

Größter Frust 2024:

Resident Evil 2 - Claire Run, bevor ich den Raketenwerfer hatte. 

This Is Fine GIF

Lustigste Trophäe o. Spielmoment 2024:

Es ist immer lustig mit @iKonoClast und @susu in Human Fall Flat :D 

“Schlimmster” Moment oder Trophäe 2024:

Mr. Ich hab nen Hut auf dem Kopf im Claire Run bei Resident Evil 2. Dieser ver**** Hur*****!!!! :superrageface:

Beste Musik:

Äh, irgendwie habe ich vor allem Spiele ohne wirklichen Soundtrack gespielt xD 

Bleibt eigentlich nur Kingdom Hearts 2 und Astro Bot :D

Bester Chara:

Astro Bot 

Es gab viele gute Charaktere, aber beste würde ich tatsächlich nur einen nennen. :book:

Projekt Updates:  

There is no Projekt :book:

Gespielte Spiele: 24

Davon 100%: 13

Platins 2024: 17

Erhaltene Trophies: ääh, no Idea

Kleine Meilensteine:

7.000 Trophäe - Kingdom Hearts II - Coliseum Champion

150. Platin - Kingdom Hearts II 

Top Spiel 2024 gespielt

Platz 1 Astro Bot

Platz 2 Pentiment

Platz 3 Wingspan

Platz 4 Resident Evil 2 und Resident Evil 4

Platz 5 Immortality

Flop Hogwarts Legacy

Vorfreude auf Release 2025:

- Ghost of Yotei 

- The Sinking City 2 

• danke 1
  • gefällt mir 3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...