susu Geschrieben Sonntag um 20:00 Teilen Geschrieben Sonntag um 20:00 Am 20.12.2024 um 16:56 schrieb AiMania: Und mein Körper kämpft gegen alles Mögliche. Leichte Erkältung, Kopfweh seit Tagen und auch gegen den Schlaf. Aber ansonsten geht es mir gut, also hoffen wir jetzt, der Eingriff wird den gewünschten Effekt haben. Ja, der Körper hat doch so einiges zu leisten. Weiterhin eine gute Genesung. Sehr gut, dass du schon wieder mit Hilfe des Entlastungschuhs laufen kannst Am 20.12.2024 um 16:56 schrieb AiMania: Warum hält mich eigentlich keiner von diesen Fehltritten ab? Ich würde grundsätzlich kein Horrorgame starten...daher ist da meine Meinung nichts wert Am 20.12.2024 um 16:56 schrieb AiMania: Eine kalte Dusche, in die die Charaktere SEEEEHR LAAAAANGSAM hinein und noch langsamer hinausgehen… so sehr dass ich selbst nach 9 von 10 Kapiteln noch nicht glauben wollte, dass es keinen Knopf zum rennen gibt und mir wirklich gewünscht habe ich wäre nur zu doof ihn zu finden. oh nein, wie schrecklich, wenn man sich einfach nur noch wünscht: macht mal hinne!!!!1elf!!! Am 20.12.2024 um 16:56 schrieb AiMania: Auf meiner imaginären Jacke stand “Ich bremse nicht für dumme Teenies” das ist gut Am 20.12.2024 um 16:56 schrieb AiMania: Aber die übrigen Kids sind immer noch Fotzen, da fällt mir kein anderes Wort ein. Keiner von denen mag sich, da fragt man sich, wie man meinen kann, dass es ne gute Idee wäre, sich dort erneut zu treffen. ja, warum man sich überhaupt miteinander abgibt. Gibt es einen geheimen sozialen Kleber Am 20.12.2024 um 16:56 schrieb AiMania: Also meine Lieblings Hirnaussetzer waren die hier: -Emily versteckt sich mit einer brennenden Fackel in der Hand hinter einem besseren Zaun aus losen Holzbrettern und erwartet, dass das niemand bemerkt. -Sam versteckt sich mit einer eingeschalteten Taschenlampe in der Hand in hinter einer Mauer, der Killer steht AUF dieser Mauer und statt die Lampe auszumachen, hält sie die Hand darüber -Mike begegnet einem Wolf, der aussieht als hätte er in den vergangenen 50 Jahren viel durchgemacht, würde in seiner Freizeit mit den Hunden aus Resident Evil abhängen und dabei 19 verschiedenen Arten von Parasiten in seinem Fell ein Zuhause bieten und Mike findet es eine tolle Idee diesen fremden, vermutlich abgerichteten aber zerlausten Wolf zu streicheln, allen Ernstes zu erwarten, dass er ihn nicht beißt und ihm danach nicht die Hand abfällt. Absurd daran ist, dass er damit recht hat und Wolfi ihn durch das Spiel kuschelt. DAFUG?! ich bereue nicht, dieses Spiel nie gestartet zu haben. Am 20.12.2024 um 16:56 schrieb AiMania: Wir waren ständig zwischen “Ich will das Trinket einsammeln” und “Egal, lass Story machen, bis wir ein Item finden, dass den Zugang erleichtert” hin und hergerissen. Da verbringt man schonmal unnötige halbe Stunden mit einem Collectible, weil wir Angst hatten es nie wieder zu finden, statt später wieder zu kommen T_T Oh je, bei großen unübersichtlichen Karten ist das ja oft so. Lieber jetzt machen, es könnte später weg sein... Am 20.12.2024 um 16:56 schrieb AiMania: Die Easter-Eggs und Anspielungen waren super. Es gab Loki, der an Tom Hiddleston erinnert, einen Disney Style Hades, nur echt mit blauem Flammenhaar, der genervt ist, weil seine Leute jetzt alle im Homeoffice arbeiten, einen Kampf gegen eine Hydra, der immer neue Köpfe wuchsen, und ich hab mich weggeschmissen, als ich die Nase der Sphinx gefunden habe: Ein Daumen. Ein Daumen! Wie wenn man kleine Kinder ärgert, indem man den Daumen zwischen den Fingern einklemmt und sagt “Ich hab deine Nase!” Genau mein Humor. Da hab ich kurz überlegt, ob ich nicht doch Lust habe, die zweite Platin zu erspielen, aber hab mich dann dagegen entschieden, weil es am Ende ja doch nur ein Haufen “Quatsch” ist auch wenn der viel Spaß macht. Das freut mich, dass du so viel Spaß mit der Ziege und dem Capybara hattest Am 20.12.2024 um 16:56 schrieb AiMania: Das ganze Level war fantastisch - das Überwinden der Laser-Systeme war richtig tricky, aber wenn man den Bogen einmal raus hatte, machte das viel Spaß. Ich bin immer noch begeistert, was sich die Community hier jedesmal ausdenkt. oh ha, das klingt ja tricky, mal sehen wann sich eine Gruppe dazu zusammenfindet. Am 20.12.2024 um 16:56 schrieb AiMania: Diesmal lag der DLC nicht monatelang und wir haben direkt wieder vollendete Listen :3 Glückwunsch Am 20.12.2024 um 16:56 schrieb AiMania: Mit Susu Final Fantasy Crystal Chronicles spielen Danke ich weiß gar nicht, was ich ohne dich in den Spiel tun würde. Ich sage nur: hier brauchen wir Sanctum, was es noch nicht gibt, aber ich habs dabei... Die Geister sind so heftig. Ich hoffe ich kann noch ein paar Artefakte farmen, um besser zu werden. Tatsächlich hat ein bisschen Recherche ergeben, dass die Mogrywaffe schon die beste für den LIlty ist, ich hätte mit der Ultimativen Waffe nur einen anderen Fokusangriff, aber nicht mehr Angriff also hab ich doch ne 'blöde' Rasse gewählt, aber ich spiel sie halt trotzdem gerne Danke für deine Spieleindrücke und natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben Sonntag um 20:11 Autor Teilen Geschrieben Sonntag um 20:11 vor 7 Minuten schrieb susu: Danke ich weiß gar nicht, was ich ohne dich in den Spiel tun würde. Ich sage nur: hier brauchen wir Sanctum, was es noch nicht gibt, aber ich habs dabei... Die Geister sind so heftig. Ich hoffe ich kann noch ein paar Artefakte farmen, um besser zu werden. Tatsächlich hat ein bisschen Recherche ergeben, dass die Mogrywaffe schon die beste für den LIlty ist, ich hätte mit der Ultimativen Waffe nur einen anderen Fokusangriff, aber nicht mehr Angriff also hab ich doch ne 'blöde' Rasse gewählt, aber ich spiel sie halt trotzdem gerne Na klar, das Spiel ist einfach soooo schön :3 Also ist das auch kein Problem. Es mag jetzt war etwas einfacher sein, weil ich das Zeug dabei habe und Angriff und so, aber sein Angriffswert ist ja schon ziemlich ordentlich, dein Gefarme zahlt sich also aus. Und beim Fokusangriff macht es ja sogar Sinn, dass du den Fernangriff hast, ich weiß jetzt natürlich nicht ob die andere Waffe als Fokus auch einen Fernangriff hat. Bald machen wir weiter, nach der Wüste kannst du ja einfach überall hin und dann wird alles nochmal leichter dann bist du quasi schon im Endgame! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben Sonntag um 20:41 Teilen Geschrieben Sonntag um 20:41 vor 27 Minuten schrieb AiMania: Und beim Fokusangriff macht es ja sogar Sinn, dass du den Fernangriff hast, ich weiß jetzt natürlich nicht ob die andere Waffe als Fokus auch einen Fernangriff hat. Soll wohl ein kürzerer Fernangriff sein, aber 6+ Damage garantieren und hohe Wahrscheinlichkeit den Gegner zu lähmen. Klingt gar nicht so übel. Werde ich wohl herstellen müssen zum vergleichen und das wo man so schwer an Drachenzähne kommt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.