Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb NewPresident:

Der vierte Teil geht zwar deutlich schneller, ist aber meiner Meinung nach extrem lieblos gemacht im Gegensatz zu PW3.

Der vierte Teil ist richtig schlecht. Da war ich froh, als ich es endlich fertig hatte. 

Teil 3 hab ich dafür schon auf diversen Konsolen und in verschiedenen Versionen gespielt xD

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb AiMania:

Habe den vierten Teil da und schon überlegt mal reinzuschauen, aber akteull bin ich gut gesättigt xD Is die chinesiche eine HK Version, oder was gibts da noch?

Ich will es ja niemandem verderben und es ist erst 3 Wochen raus, aber vielleicht kommst du ja wieder wenn du es spielen konntest^^

Das ist eine CN Version. Die Version aus dem HK store müsste soweit ich weiß unter die AS Version fallen. 

Ja, mache ich bestimmt in ein paar Jahren 😂 Komme mit meiner To-Do Liste so gar nicht hinterher 😅

vor 3 Stunden schrieb MarcelGK:

Der vierte Teil ist richtig schlecht. Da war ich froh, als ich es endlich fertig hatte. 

Ging mir genauso. Da war ich auch richtig enttäuscht von und im Nachhinein froh, dass ich nicht für viel Geld diese Kaido Edition vorbestellt habe 😅

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...