Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Pfff...Cristina Scabbia for the Win :likeasir:

 

vor 12 Minuten schrieb glupi74:

Ich mag beide, aber Alissa's Song gefällt mir unter dem Strich etwas besser.

Muss halt mehr passen als nur der Interpret :D

der Alissa Song is einfach Bombe und geht mir auch noch so gut von der Hand xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb glupi74:

 

Bist du in der Zwischenzeit eigentlich schon wieder dran?

grundsätzlich ja, es gab fortschritte, aber aktuell sind die meisten abende von müdigkeit geprägt weil man tagsüber viel gemacht hat. ab heute wieder arbeiten und danach weter im haus also wird das weniger. aber mir fehlen nur noch 3 level immerhin und dann aufräumen. ich mache die challenges aber auch immer direkt mit muss ich dazusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb AiMania:

grundsätzlich ja, es gab fortschritte, aber aktuell sind die meisten abende von müdigkeit geprägt weil man tagsüber viel gemacht hat. ab heute wieder arbeiten und danach weter im haus also wird das weniger. aber mir fehlen nur noch 3 level immerhin und dann aufräumen. ich mache die challenges aber auch immer direkt mit muss ich dazusagen.

:thumbsup:

Du weißt eh, dass du für Platin nur eine Challenges auf Gold und alle anderen nur auf Bronze machen musst?

 

Ich wusste es nämlich nicht. :facepalm: Wobei die Belohnungen für Gold teilweise schon sehr helfen.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb glupi74:

:thumbsup:

Du weißt eh, dass du für Platin nur eine Challenges auf Gold und alle anderen nur auf Bronze machen musst?

 

Ich wusste es nämlich nicht. :facepalm: Wobei die Belohnungen für Gold teilweise schon sehr helfen.

Ja wobei ich challenges habe die ich nicht freischalten kann wenn die davor nich auf gold is das hat mich verwundert?

Also zb das wo man mit jedem kill die waffe wechselt hab ich gehasst aber ich konnte die dritte davon nicht spielen weil ich die zweite davon nur auf bronze hatte, als ich sie auf gold hatte ging auch die dritte bei mir.

Ausserdem hab ich bisher fast alle auf gold bis auf 2 oder 3 miese :ph34r:

Und ja die verbesserungen sind dann schon nice, wenn man sie flott mitnehmen kann dann immer gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe glaube ich nur die letzten zwei nicht auf Gold, weil ich erst da bemerkt habe, dass ich sie nicht alle auf Gold brauche. Daher weiß ich auch nicht, ob sich einzelne Challenges erst nach Gold der vorigen Challenge freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Lauch wollte heute zuschlagen und hab das vier Wochen lange Angebot nun um einen Tag verpasst.

:derp:

 

Zur "Diskussion":

Beide schon live gesehen (Alyssa leider nicht mehr mit The Agonist, sondern schon mit Arch Enemy), beide beeindruckend.

Könnte mich zwischen beiden niemals entscheiden. Songs von dem Spiel hab ich mir extra bisher noch nicht angehört :)

 

Ach ja... wann Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich nach zig Jahren hier auch wieder. Bin ja sehr spontan hier und da mal hier online:

 

Ich weiß jetzt nicht ob du es irgendwo oben geschrieben hast aber ist dein Corona schon weg? Ne gute Freundin von mir hatte das letztens wieder bekommen obwohl sie 3 mal oder so geimpft war, ihr geht es aber wieder besser und der Test ist negativ.

 

Endling war echt ein schönes Spiel, vor allem das Ende. Ich denke es hatte aber bei mir noch einen größeren Impaft wenn ich das Game ohne Video Guide gespielt hätte.. Nichts desto trotz. Schönes Spiel.

 

Irgendwie beneide ich dich ja um DBD. Ich liebe Horrospiele und Charaktere aus dem Horrorfilmen, aber die Platin klingt so nervtötend und zu zeitaufwendig, aber das ist bestimmt nice bei jedem Update hier und da paar trophäen mitzunehmen und das auf 100% zu machen oder?

 

Ikai war für mich auch be Enttäuschung. Ich hab viel mehr erwartet und es könnte sein das ich mich auch am Ende erschreckt hab?! Hahaha. Ist aber leider zu lange her.. 

 

Apropo One Piece. Ich hab jetzt Crunchyroll und muss nach 10 Jahren die 300+ Folgen nachholen. Gott wie ich diesen Anime vermisst hab. Eine Episode angemacht und sofort wieder Tränen gelacht. Ich bin gerade bei der Phantominsel Zou. Sollte für dich denke ich ein Begriff sein. 

 

Dieses ng+ dlc von Spiderman? Das war sehr toll... debug Menü *hust* trophäen in paar Sekunden geholt *hust*. Zum Glück juckt mich so was nicht, ich habe einfach keine Lust mehr jedes Spiel 2 Fach oder 3 Fach zu spielen (Ausnahmen bestätigen dir Regel aber zu 99% kack ich drauf) und war dann echt froh das es den Exploit gab. Obwohl man sagen muss das Spiderman einer der wenigen Spiele ist. Wo das NG+ eventuell doch nicht so schlimm wäre. Da das schwingen so satisfying ist. Aber hab zu viele gute games im Backlog. Sorry.. 

 

metal Hellsinger fand ich persönlich ganz okay. Mit dem perfect beat accessibility war das game natürlich ein Witz. Von der Idee dennoch ganz cool gewesen.

 

AAAAAH Doki Doki Literature Club war so nice!! Hab das davor auxh nie gespielt und endlich mal nachholen können. Kann den damaligen hype um das Game verstehen.

 

Ich fange auch bald Jedi Survivor an. Dank EA play. Da isses gerade drinne und das 1 Monat Abo ist gerade für 1 Euro Im store drin. Werd das aber nur einmal durchspielen und dann weg. Die collectibles und die Karte im 1. Game waren schon scheiße.  Weiß bis heute nicht warum ich mir die Platin angetan hab. Mein heutiges ich hätte es nie im Leben getan hahaha.

 

Am 7.7.2024 um 19:29 schrieb AiMania:

 

  • Weathering with you
  • 5 Centimeter per Second
  • To The Moon (Sneak Preview)

 

Weathering with you war echt toll und 5 Centimeter per Second sah visuell einfach so schööööön aus!!

 

Hast du Suzume gesehen? Das hatte ich als es rauskam mit meiner Schwester im Kino angeschaut. Das ist auch sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

Apropo One Piece. Ich hab jetzt Crunchyroll und muss nach 10 Jahren die 300+ Folgen nachholen. Gott wie ich diesen Anime vermisst hab. Eine Episode angemacht und sofort wieder Tränen gelacht. Ich bin gerade bei der Phantominsel Zou. Sollte für dich denke ich ein Begriff sein. 

Ich habe den Manga nach dem Wano Arc (2 Arcs später) pausiert und bin nun auch im Anime wieder eingestiegen. Da habe ich nun entsetzt festgestellt, dass die Charaktere offenbar nun zum Super-Saiyan werden und auch ohne Feuerfrucht alles in Brand stecken können. Oder der betreffende Charakter hat zwischenzeitlich Sabo gefressen und man erfährt das erst später? 😅

 

Jedenfalls finde ich den Anime schon ziemlich drüber, scheint man mit Vorsicht genießen zu müssen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb NewPresident:

Jedenfalls finde ich den Anime schon ziemlich drüber, scheint man mit Vorsicht genießen zu müssen 😁

 

Mir ist das vollkommen egal. Ich liebe One Piece, egal wohin die Reise geht. Kein Anime wird für mich OP toppen und wenn es mal ein bisschen "drüber geht" ist es mir eig auch egal. Werd es immer lieben. 

 

Ich liebe aber eh japanischen shit VOR ALLEM wenn es hier und da mal drunter und drüber geht. 

 

Asura's Wrath hatte z.B. kein gutes Gameplay und bestand zu 85% aus cutscenes und QTEs? aber die Story um seine Tochter war so guuuut!!

 

Das Spiel war aber auch vieeeel zu übertrieben aber egal. Mit so was holst du mich easy ab. Squid Game, Alice in Borderlands.. und und und bitte mehr davon. Japanische Kultur, Anime und Videospiele sind einfach liebe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

 

Mir ist das vollkommen egal. Ich liebe One Piece, egal wohin die Reise geht. Kein Anime wird für mich OP toppen und wenn es mal ein bisschen "drüber geht" ist es mir eig auch egal. Werd es immer lieben. 

 

Ich liebe aber eh japanischen shit VOR ALLEM wenn es hier und da mal drunter und drüber geht. 

 

Asura's Wrath hatte z.B. kein gutes Gameplay und bestand zu 85% aus cutscenes und QTEs? aber die Story um seine Tochter war so guuuut!!

 

Das Spiel war aber auch vieeeel zu übertrieben aber egal. Mit so was holst du mich easy ab. Squid Game, Alice in Borderlands.. und und und bitte mehr davon. Japanische Kultur, Anime und Videospiele sind einfach liebe.

 

 

Ich schaue One Piece auch erstmal weiter und hole aber den Manga später definitiv noch nach. Bin in den letzten Arcs ziemlich mit der Anzahl an Charakteren durcheinander gekommen, deswegen lese ich nochmal alles von Anfang an. Alle 1-2 Wochen ein Chapter ist bei so vielen Charakteren mit einem Arc der sich über Jahre zieht halt ziemlich unübersichtlich 😅

 

Squid Game hat mit Japan aber gar nichts zu tun :D Aber beide Serien sind ziemlich stark, da stimme ich zu :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb NewPresident:

Squid Game hat mit Japan aber gar nichts zu tun :D Aber beide Serien sind ziemlich stark, da stimme ich zu :) 

 

Verständlich, sind auch nicht wenige Folgen und OP ist ja voll von zig Charakteren. 

 

Also ja, ich liebe überwiegend japanischen Stuff und eines Tages Japan zu sehen ist auch ein großer Wunsch von mir.

 

Wollte damit eig nur allgemeinern das ich diesen ganzen asiatischen Kram  liebe. Sei es over the top oder schlicht "typisch asiatisch".

 

Sei es Yakuza, Persona, Ys usw. Ich mag ja auch koreanische Videospielen wie z.B. Stellar Blade, The First Descendant, von mir aus halt Squid Game oder halt auch chinesische angelehnte locations wie z.B Sleeping dogs sind für mich ein großes Plus. Sleeping Dogs ist eh einer meiner all time fav games (sollte ich mal nach so langer Zeit stacken). Ich mache bei so was keine Grenzen und zock weil ich das all diese Dinge übelst feier.

 

Ich hab aber eh noch so vieles nachzuholen was das anbelangt Sei es Spiele, Animeserien oder Filme.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb zeifink:

Moin! Tolles Projekt, besonders die Franchise Quest gefällt mir. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bleibe mit dabei :)

Ach wie lieb von dir!

Dann freu ich mich wenn ich dich beim Updaten wieder sehe :D arbeite grad am nächsten, endlich nach viel zu langer Pause :ph34r:

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...