Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich hier schon so freundlich-bestimmt herverwiesen werde, muss ich natürlich auch zeitnah lesen ;) Die Tatsache, dass ich mich kurz gefragt hab, wo eigentlich Update A und B geblieben sind, schiebe ich jetzt mal auf Montag morgen. Ach seid ruhig, für mein Hirn ist es noch Morgen :P

 

Erstmal Glückwunsch zu 100 Updates, das ist keine kleine Leistung, insbesondere, da seine Updates ja auch kleine Schwergewichter sind xD Auf das Gewinnspiel komm ich gleich am Schluss zurück (hoffentlich, wenn ich es nicht vergesse; muss erstmal eine archäologische Ausgrabung starten, wo ich hier zuerst kommentiert habe :D  ).

 

Spidey 2 klingt schon toll...wieso hab ich eigentlich Miles noch nicht gespielt? Ach ja, weil ich die DLCs von Tel 1 auch noch nicht fertig hab. Schande über mich, aber es gibt einfach zu viel zu spielen :D Schön, dass ihr wieder so viel Spaß hattet, ein paar Tage nebeneinander durchzocken klingt nach einem tollen Ausklang für euren Urlaub :x

 

Adventures of Mana klingt...wie ein typisches 90er Spiel, dem irgendwie die Trophäenbehandlung nicht bekommen ist? Level 99 und alle Gegenstände hätte ja nicht sein müssen und da können die ursprünglichen Entwickler viel weniger zu, als der, der jetzt das Remake gemacht hat xD Aber es klingt auch wie eine gute Urlaubsbeschäftigung, immerhin. Ist aber echt so, ich hab auch oft Hemmungen 'Klassiker' nachzuholen weil man inzwischen doch echt andere Ansprüche hat, auch wenn das 'damals' echt heißer Scheiß war.

 

Titan Chaser klingt nach einem interessanten Konzept, wenn auch etwas unausgereift. Aber eigentlich ist es ja auch ganz schön, dass sowas auch ne Chance hat auf die Konsolen zu kommen, und nicht nur voll durchgestriegelter AAA Kram. Dafür muss man dann halt mit so einer 'schmutzigen Kugel' klarkommen xD

 

Dein Gefühl bei OPPW kann ich ganz gut nachvollziehen, ziemlich genau ging es mir nämlich by Hyrule Warriors, *meiner* ersten Erfahrung mit diesem Genre. So viel Gewusel und alles gleichzeitig, und die Bedingungen klingen erst mal unschaffbar :D Ich glaube, ich muss das Spiel auch mal wieder angehen, bin nämlich noch nicht ganz so gut aus der Frustphase rausgekommen :)

 

Sooo und jetzt geh ich nochmal suchen, wann ich mich hier zuerst zu Wort gemeldet habe. Das war im Januar 2019, und wenn ich meinen eigenen Worten von damals glaube, bin ich mit dem Lesen bei deinem 'Comeback' Post, also Update #36 (noch ganz ohne römische Zahlen xD) eingestiegen:

 

Also hab ich hier schon eine ganze Menge Text weggeschmökert - und bin froh drum :3 Was das Gewinnspiel angeht, würde ich für Saints Row 4 in den Topf hüpfen - OP interessiert mich nicht so, und die anderen besitze ich zumindest digital, die überlass ich dann lieber jemandem, der sie besser brauchen kann :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pittoresque:

Dein Gefühl bei OPPW kann ich ganz gut nachvollziehen, ziemlich genau ging es mir nämlich by Hyrule Warriors, *meiner* ersten Erfahrung mit diesem Genre. So viel Gewusel und alles gleichzeitig, und die Bedingungen klingen erst mal unschaffbar :D Ich glaube, ich muss das Spiel auch mal wieder angehen, bin nämlich noch nicht ganz so gut aus der Frustphase rausgekommen

Hyrule Warriors, da kommen Erinnerungen hoch :x

 

Da gibts aber auch viel was echt mies war. Im Gegenzug dazu ist One Piece nichts xD

Zumindest was Zusatzmissionen angeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Update. Vielen Dank für deine Verlosung. Ich enthalte mich, da ich entweder bestimmte Games gespielt oder keine Interesse daran habe. Finde es aber trotzdem cool das du so was machst und wünsche jeden teilnehmenden viel Erfolg.

Ich bin seit Oktober aka deinem Japan Update dabei :D

Spiderman 2 gehört zu meinen Top 5 dieses Jahr und du bist wie ich, mein Herz ging auf als ich wieder den Anzug mit der Katze im Gepäck wieder gesehen habe!

Ich hatte im Gegensatz zu nem Kumpel viele Bugs gehabt, das hat mir aber nicht das Spiel kaputt gemacht, aber dennoch bisschen enttäuschend aus der Sicht von Insomniac Games. da sie eig besser können. Nun gut, life goes on.

Zu deinen anderen Updates kann ich kaum was sagen außer Zombie Army, auch ein game wo ich nur in Coop spaß hatte. Solo könnte ich mir diese Games nie geben.

FF16 bin ich gerade am Zocken. Das ist mein 2. FF Game. Spiele parallel FF X (aber nur durch, keine Lust da auf Platin) und ich finde beide FFs ganz cool. Vllt spiele ich FF Remake mal durch. Ich tue mich schwer mit Ng+ und mach es eig nur wenn ich wirklich ne Platin machen möchte.

Egal, du wirst FF16  lieben!

Bin auch am Überlegen The Talos Principle zu spielen. Hast du es gespielt? Fandest du es gut? 

Cooles update. Auf weitere Updates
 :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2023 um 13:40 schrieb SquallRB:

aber sicher auch irgendwo schon mal besser vorgekommen.

:No:

Was Atlus da immer zaubert ist einfach die Kirsche auf der Sahne. Alleine die Soundtracks sind einfach so on Point.:x

Dazu ist es einfach absolut stylisch und mit jedem Teil wirds einfach noch stylischer. Da wirken andere JRPGs einfach voll altbacken dagegen :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

:No:

Was Atlus da immer zaubert ist einfach die Kirsche auf der Sahne. Alleine die Soundtracks sind einfach so on Point.:x

Dazu ist es einfach absolut stylisch und mit jedem Teil wirds einfach noch stylischer. Da wirken andere JRPGs einfach voll altbacken dagegen :yesnod:

Ja, Soundtracks hätte ich in der Aufzählung auch rauslassen können. Da bin ich auch der Meinung, besser geht's eigentlich nicht mehr,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb ShadyWARcotix:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Update. Vielen Dank für deine Verlosung. Ich enthalte mich, da ich entweder bestimmte Games gespielt oder keine Interesse daran habe. Finde es aber trotzdem cool das du so was machst und wünsche jeden teilnehmenden viel Erfolg.

Vielen Dank:x

 

 

vor 57 Minuten schrieb ShadyWARcotix:


Ich bin seit Oktober aka deinem Japan Update dabei :D

Und das freut mich total :heartbeat:

 

 

vor 57 Minuten schrieb ShadyWARcotix:


Ich hatte im Gegensatz zu nem Kumpel viele Bugs gehabt, das hat mir aber nicht das Spiel kaputt gemacht, aber dennoch bisschen enttäuschend aus der Sicht von Insomniac Games. da sie eig besser können. Nun gut, life goes on.
 

Dasnis echt schade. Bei mir warennsie ja wirklich kaum der rede wert.

 

vor 57 Minuten schrieb ShadyWARcotix:


FF16 bin ich gerade am Zocken. Das ist mein 2. FF Game. Spiele parallel FF X (aber nur durch, keine Lust da auf Platin) und ich finde beide FFs ganz cool. Vllt spiele ich FF Remake mal durch. Ich tue mich schwer mit Ng+ und mach es eig nur wenn ich wirklich ne Platin machen möchte.

Egal, du wirst FF16  lieben!

Ja ich habe etwa 6 Stunden bisher gespielt und liebs bisher total. Die FF teile davor musste ich mir trotzallem etwas achönreden, 10 und 15 sowie 12 hatten es zunächst schwer mit mir, aber 16 feiert sofort rein, auch und besonders musikalisch mal wieder.

 

 

vor 57 Minuten schrieb ShadyWARcotix:


Bin auch am Überlegen The Talos Principle zu spielen. Hast du es gespielt? Fandest du es gut? 
 

Ja absolut, beide teile sind Hammer. Zum zweiten Teil kommt balf ein Update, bin kurz vorm Ende in den Spiel :D ich hatte einen Spieletest dazu gemacht:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein halbes Jahr später hole ich mal 5 Updates nach...

Ich habe jetzt viel Zeit im Zug und 2 Handys eins zum lesen, eins zum tippen, was mir für Gedanken beim Lesen kommen :D

 

Ja SudoCats ist ein süßer Zeitvertreib gewesen :x

 

Ghost of Tsushima also...

Klingt nach einer guten dreierkombi für dich :)

Was für eine Odyssee mit der Netzwerkverbindung, dass ihr zu viert spielen konntet :(

Da hast du wieder viel gelernt, gegrindet und bist im Spiel versunken wie es scheint :)

 

Das mit dem Samuraifilm Feeling klingt gut. Genauso wie der geschärfte Hörsinn mit visueller Unterstützung :)

Aww Glühwürmchen,  Füchse und Vögel, die den Weg zu Collectibles weisen :x

Das klingt nach vielen Quests und vielen Welt zum erkunden :)

Masako klingt einfach nur psycho :o Was für eine blöde Questreihe :(

Oha da ist ja einiges in der Storyline passiert :o

Sehr spannend zu lesen auch wenn ich es nie spielen würde :rofl:

 

Naught

Klingt lustig und sieht ganz gut aus. Muss ich wohl mal testen, wie das mit dem drehwurm und so ist...

 

Goat Sim 3

Dieser Hype geht an mir vorbei :ph34r:

Oh ha, das Fahrradfahren klingt nach einer harten Herausforderung :o

Schön, dass du so viel Spaß mit der Ziege hattest :)

 

Tekken 7

Okay mein erster Gedanke: Button mashing und kein Peil, aber trotzdem jede Menge Spaß :)

Die Story im Filmformat, nicht schlecht :)

 

Uta no Prince Sama

Oha das ist ja ne echte Odyssee :o

Das mit den goldenen Noten ist ja megafies. Ich werde auch immer nervös, wenn ich denke und jetzt geht es aufs Ganze. Dieses und Zack ein Fehler kenne ich nur zu gut :/

 

Deadline by Daylight

Dein ewiger Begleiter :D

Die sind da echt hinterher den Spielern immer neuen Content zu bieten :o

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude die zu lernen und zu meistern :D

 

Ghost of Tsushima

Und noch mehr neues der legendäre Sonntag für die Raids :D

 

Ah Entspannung mit rewatch Japanreiseberichte :x

 

:PlatiniOhNo: Auf dem zweiten Handy wurde Update 98 überblättert...doofer Gastzugang. Dann geht's weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2023 um 12:08 schrieb AiMania:

Vielen Dank:x

 

 

Und das freut mich total :heartbeat:

 

 

Dasnis echt schade. Bei mir warennsie ja wirklich kaum der rede wert.

 

Ja ich habe etwa 6 Stunden bisher gespielt und liebs bisher total. Die FF teile davor musste ich mir trotzallem etwas chönreden, 10 und 15 sowie 12 hatten es zunächst schwer mit mir, aber 16 feiert sofort rein, auch und besonders musikalisch mal wieder.

 

 

Ja absolut, beide teile sind Hammer. Zum zweiten Teil kommt balf ein Update, bin kurz vorm Ende in den Spiel :D ich hatte einen Spieletest dazu gemacht:

 

 



Nach FF16 (Hab es gestern Platin gemacht, ca 82h gebraucht und ), bin ich doch wieder bisschen im Jrpg Fieber und hab mein erstes Ys Game angefangen :D. Ich finde die Story recht gut bisher, Charaktere toll, die Musik ist fabelhaft. Also ich lieb es jetzt schon.

Nach FF 16, bin ich doch zum Entschluss gekommen nächstes Jahr doch weitere 4 FF Games anzugehen.

FF Remake, Stranger of Paradise, FF 10 und Pixel 6 und eventuell Crisis Core. Das war es dann aber auch aus der FF Welt für mich. Vllt. raff ich mich nach den Games dazu die KH Reihe komplett zu platinieren. Ich hasse grinden wie die Pest. Mal schauen.

Ich beneide dich sehr was Dead By Daylight betrifft. Die Idee mit den ganzen coolen Serienkillern ist so gut, aber MP.. Boah ne  =(

Hab gesehen hast Haven angefangen. Pass bloß auf, hab trotz einem Guide irgendwas verkackt und musste deswegen alles nochmal neu spielen -.-... Weiß aber leider nicht mehr was.. Ist aber ein entspanntes Game, man hätte trotzdem mehr draus machen können. Kann man aber trotzdem gut mitnehmen. Machst da nichts falsch^^

The Talos Principle muss sich bei mir leider noch gedulden. Werd ich nächstes Jahr aber definitiv spielen (Vllt vorher schon). Hoffentlich gefällt mir es, wenn nicht höre ich eh insta auf. Hab bei so was keine Probleme.

Meine Spiele dauern immer alle so lang. Da ist Talos ein Traum von der Länge her.

Weiterhin viel Spaß beim Hunten und ne tolle Weihnachtszeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat saber

Oh ha, ich weiß noch nicht, ob ich es mag. VR ist ungewohnt...vorallem, wenn ich nach rechts oder links muss wegen der Wände.

Haha man merkt deine Lobeshymnen kaum :rolleyes:

 

A castle full of cats

:x Es ist so schön. Einfach purrrfect.

Ich hoffe auch auf Fortsetzungen :)

 

Moving out 2

Es macht so viel Spaß :x

Ich hoffe mein Kooppartner und ich finden bald wieder Zeit :)

Oh ja die Zusatzaufgaben.

Ich erinnere mich, zerstöre alle Fenster...das Fenster hinter der Küchengardine vergessen bzw eher nicht wahrgenommen :facepalm:

Das Spiel macht total Laune, nur schade, dass es für Marcel keine Platin gab :(

 

Sven durchgeknallt

B| Es ist Kult, wie Moorhuhn und Hugo...

Dein Text zum Spiel ist einfach nur göttlich. Gute Wortspiele :D

 

Ghost of Tsushima

Wundervolle Bilder :x

Glückwunsch zum Abschluss

 

Stranger of Paradise

:o Da hat sich ja einiges getan

 

The Chant

Leider nicht mein Genre

 

We were here Expeditom Friendship

lasse ich mal aus, weil das kommt ja sicher mit Bonez dann die Zeit :)

 

Stranger of Paradise

Da kommt ja noch eine Story :o

 

DBD

Oh ha Bunnymom klingt lustig.

24 Meter...das ist echt weit und das Beil

müsste dann ja mit Gusto und ne selbst dann glaube im RL schwierig; vom ausweichen wollen wir gar nicht erst anfangen...

Ah das mit dem russischen Jungs zum Boosten ist super. Das sind ja teilweise hirnrissige Bedingungen für Trophäen...

 

Wobbly Life DLC

Was für ein Abenteuer :o

 

So jetzt muss ich eh bald umsteigen und die Augen werden eckig. Pause. Update 100 lese ich später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kommen wir zum epischen 100. Update :D

Wirklich der Wahnsinn wie du uns immer wieder mit deinen wundervollen Spieleberichten verzauberst :o

Da dir ja die Beteiligung an der Verlosung zu gering ist und es wirklich eine schöne Idee ist:

Am ehesten interessiert mich inFAMOUS First Light, Humans hast du mir ja schon geschenkt :D

Überflogen habe ich die Updates davor auch, aber so richtig dabei bin ich seitdem du von dem süßen Fuchsabenteuer Never Alone berichtet hast:

 

Tut mir leid, dass ich so ein unbeständiger Leser bin, auch wenn ich immer alles noch nachhole. Halt im bingen Stil, obwohl ich das nicht für deine Updates empfehlen kann. Ich schieb es ja gerade manchmal vor mir her, weil ich weiß: jetzt hat Jenny wieder einen wundervollen, aber auch langen Text geschrieben :rofl:

 

Euer neuer Fernseher ist Bombe! Sehr groß, werde nachher bei meinen glaube 42 Zoll weinen :xd:

 

Ich bin mir sicher Lisa hätte euch Spidey 2 auch installiert, selbst unten. Lisa ist eh eine todesmutige Katzensitterin gewesen :yesnod:

 

Vielleicht wäre das mal der Coup in die Bewerbung schreiben: Hobbies Manhattan als Spidey sicherer machen, aber glaubt einem ja dann doch keiner :(

Uh :x Das Konzept, dass Schurken auch nur Menschen sind und es die Umstände ausmachen, gefällt mir!

Wir haben vergessen Teil 1 anzuspielen, damit ich keine Angst vorm schwingen und verirren habe :o

Ja ja die Logiklöcher :rolleyes:

Ich sollte das endlich spielen, um den flauschigen Spider-Man zu sehen...

Wow was da alles passiert :o

Und zu viele Spidey Formen

Lauter Symbionten :o Oha

 

Wer ist die schwarze Katze auf den Bildern :o

 

 

Adventures of Mana

Das hab ich sogar gespielt und es hat mir gut gefallen :x

Ich hab mit Guide gespielt :blush: Niemals hätte ich die Rätsel gelöst :xd:

Haha, ja eine Meisterleistung ist das Spiel sicher nicht. Aber ich habe irgendwie auch keine Ansprüche an alte Spiele...quasi zu anspruchslos

 

Zombie Army :uhoh2:

 

Titan Chaser

Okay ... Autofahren noch mitallem drum und dran...puhh. Kein Map?! R.I.P.

 

One Piece Pirate Warriors 3

Das ist alles sehr überwältigend....so viel was das Spiel von einem will :/

Ah da hat es also geklickt, wie es funktioniert. Super :cheer:

Ich bin mir sicher die anderen SRänge holst du auch noch :D

 

Danke auch für dieses wundervolle Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb susu:

So ein halbes Jahr später hole ich mal 5 Updates nach...

Ich habe jetzt viel Zeit im Zug und 2 Handys eins zum lesen, eins zum tippen, was mir für Gedanken beim Lesen kommen

Lol xD

Zeit sinnvoll genutzt!

 

vor 20 Stunden schrieb susu:

Sehr spannend zu lesen auch wenn ich es nie spielen würde :rofl:

Es gibt keinen Grund es nicht zu spielen xD

Es ist zum Glück nicht sehr schwer wenn man auf dem leichtesten SG spielt kann man ja quasi durchlaufen und die Spielwelt ist schon wahnsinnig schön

 

vor 20 Stunden schrieb susu:

Tekken 7

Okay mein erster Gedanke: Button mashing und kein Peil, aber trotzdem jede Menge Spaß

Ja isso, ich mag wie sich die Tekken Spiele entwickelt habe seit ich sie als Kind gespielt habe zumindest größtenteils. Freu mich auf Teil 8, aber da ich ja kein Pro bin warte ich bis ich das wieder um nen 10er im Sale kriege :D

 

vor 20 Stunden schrieb susu:

Uta no Prince Sama

Oha das ist ja ne echte Odyssee :o

Boah das hatte ich schon ganz vergessen lol, das muss ich mir gleich notieren für meinen Jahresabschluss, der kommt ja auch schon bald xD

 

vor 20 Stunden schrieb susu:

Deadline by Daylight

Dein ewiger Begleiter :D

Die sind da echt hinterher den Spielern immer neuen Content zu bieten :o

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude die zu lernen und zu meistern :D

Deadline xD made my day :D

Ja ich kann mir nich vorstellen, dass die sich noch ewig gute neue Killer ausdenken können, die bringen ja auch jedes mal Fertigkeiten mit die auch auf andere Killer übertragbar sein müssen (Perks die man ausrüsten kann) und da fällt einem doch irgendwann nichts mehr ein, man merks an den Trophies auch dass ihnen bald keine mehr einfallen ^^" Die werden immer seltsamer. Und das Game läuft seit 2016 mit diesem Alle 3 Monate ein neuer Killer Rhythmus! Eines der wenigen Games as a Service die irgendwie echt gut funktionieren.

Ich habe ein bisschen Angst vor dem Moment weil ich fürchte, dass die das Spiel schnell einstellen könnten sobald sie keinen Content mehr bringen der einnahmen generiert T_T Ich muss mich mal ranhalten lol

 

 

vor 18 Stunden schrieb susu:

Beat saber

Oh ha, ich weiß noch nicht, ob ich es mag. VR ist ungewohnt...vorallem, wenn ich nach rechts oder links muss wegen der Wände.

Das ist für jeden anfangs ungewohnt :D ein bisschen Übung und dann läuft das :) 

 

vor 17 Stunden schrieb susu:

A castle full of cats

:x Es ist so schön. Einfach purrrfect.

Ich hoffe auch auf Fortsetzungen :)

Unbedingt xD

Ich hatte jetzt überlegt mir diese andere Serie zu holen, die wohl ein Abklatsch sind "Hidden Cats in London" und so, sind halt Billige Platins ne, aber Katzen und so niedlich xD

Aber Mr. Fofino und seine Bande sind besonders die gefallen mir einfach besser xD

 

vor 18 Stunden schrieb susu:

Wundervolle Bilder :x

:BlueFrog:

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Wirklich der Wahnsinn wie du uns immer wieder mit deinen wundervollen Spieleberichten verzauberst :o

Da dir ja die Beteiligung an der Verlosung zu gering ist und es wirklich eine schöne Idee ist:

Am ehesten interessiert mich inFAMOUS First Light, Humans hast du mir ja schon geschenkt :D

:heartbeat:

Ist notiert :D

vor 13 Stunden schrieb susu:

Tut mir leid, dass ich so ein unbeständiger Leser bin, auch wenn ich immer alles noch nachhole. Halt im bingen Stil, obwohl ich das nicht für deine Updates empfehlen kann. Ich schieb es ja gerade manchmal vor mir her, weil ich weiß: jetzt hat Jenny wieder einen wundervollen, aber auch langen Text geschrieben :rofl:

Ach ich freu mich immer wenn jemand vorbeikommt xD

Ich bin selber ein furchtbarer leser, merke ja auch dass ich oft im Auto Lese und dann aber keine Lust habe am Handy zu antworten oder mir das zu fummelig ist, ich bin eben ein klassischer tastatur Fan weil ich da sehr schnell bin und nicht so viele fehler mache wie am Handy. (Ich bin auch einfach viel zu faul um das geschriebene gegenzulesen BEVOR ich den Text abschicke xD)

und dann vergesse ich es und naja...

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Wir haben vergessen Teil 1 anzuspielen, damit ich keine Angst vorm schwingen und verirren habe :o

Machen wir beim nächsten Mal :)

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Wer ist die schwarze Katze auf den Bildern :o

Eine kleine Streunerin die Ihre Spidy-Puppe verloren hatte :o

 

vor 13 Stunden schrieb susu:

Ich hab mit Guide gespielt :blush: Niemals hätte ich die Rätsel gelöst :xd:

Haha, ja eine Meisterleistung ist das Spiel sicher nicht. Aber ich habe irgendwie auch keine Ansprüche an alte Spiele...quasi zu anspruchslos

Ja komm die Rätsel waren aber auch echt schlimm xD Jedesmal wenn ich dachte ich hätte alle Mechaniken verstanden kam irgendwas vollkommen abwegiges dazu.

Aber ja eigentlich es wa auch sehr düß und ich mochte die Welt und meinen Chocobo :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb AiMania:

Ich hatte jetzt überlegt mir diese andere Serie zu holen, die wohl ein Abklatsch sind "Hidden Cats in London" und so, sind halt Billige Platins ne, aber Katzen und so niedlich xD

 

:No: diese Trittbrettfahrer werden nicht unterstützt, die nur auf den Zug aufspringen weil sie damit Geld machen können :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

Nach FF16 (Hab es gestern Platin gemacht, ca 82h gebraucht und ), bin ich doch wieder bisschen im Jrpg Fieber und hab mein erstes Ys Game angefangen :D. Ich finde die Story recht gut bisher, Charaktere toll, die Musik ist fabelhaft. Also ich lieb es jetzt schon.

Huhu :D

Meinen Glückwunsch zur Platin! Ich starte endlich heute abend xD Also ich habe es ja schonmal gespielt, noch bis durch den ersten Wald wo man nach dem Boss erfährt wer Ramuh ist...

Da hatte ich aufgehört und dann kam ja auch erstmal Japan und so dazwischen. Da Marcel es am WE auch angefangen hat konnte ich diesen ersten Teil nochmal komplett sehen und bin wieder im Thema dann kann ich jetzt wo ich endlich Zeit freigeschaufelt habe durchstarten!

Y's hab cih auch noch nie gespielt aber nur viel Gutes gehört^^

vor 19 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

FF Remake, Stranger of Paradise, FF 10 und Pixel 6 und eventuell Crisis Core. Das war es dann aber auch aus der FF Welt für mich. Vllt. raff ich mich nach den Games dazu die KH Reihe komplett zu platinieren. Ich hasse grinden wie die Pest. Mal schauen.

Interessante Auswahl :D

Wenn man auf Action RPGs steht ist FF7 Remake in meinen Augen ganz toll, 6 hat einen spannende Story und 10 ist ein tolles Spiel für Einsteiger, aber Stranger kann ich irgendwie nicht so richtig empfehlen xD

Aber wenn du Soulslikes magst wird es passen. 

Meine persönlichen Empfehlungen wären aber eher andere :D  Ich wäre da bei 8 oder 9, 10 auch. Storymäßig auch gerne die 13-Reihe aber spielerisch wird 13 nach FF16 vielleicht erstmal enttäuschen.

 

vor 19 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

Hab gesehen hast Haven angefangen. Pass bloß auf, hab trotz einem Guide irgendwas verkackt und musste deswegen alles nochmal neu spielen

Oh ja dann lese ich das mal besser nach! Wir spiele es aktuell zu zweit, wobei es wohl auch alleine geht.

Sich zu zweit (Couch Koop) zu bewegen ist gar nicht so leicht xD

Aber dazu berichte ich mehr wenn ich mehr gesehen habe, hatte erst ein paar Kämpfe geschafft und seitdem noch nciht wieder gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...