Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb glupi74:

aber glaube mir, als Zombie hat man andere Sorgen als den Körpergeruch. :D

Um da Mulder aus Akte X in der Hollywood Folge zu zitieren: Vielleicht haben wir Zombies grundlegend missverstanden und sie gehen  einfach nur dem Leben nach, dass sie vor ihrem Tod geführt haben und vermissen: Erst wollen sie essen, aber dann wollen die tanzen und lieben :D

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb AiMania:

Um da Mulder aus Akte X in der Hollywood Folge zu zitieren: Vielleicht haben wir Zombies grundlegend missverstanden und sie gehen  einfach nur dem Leben nach, dass sie vor ihrem Tod geführt haben und vermissen: Erst wollen sie essen, aber dann wollen die tanzen und lieben :D

Es kommen Zombies in Akte X vor?

Gibt es Zombie-Liebesfilme? 

 

Fragen über Fragen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AiMania:

Naja nur in der Hollywoodfolge xD und die ist ja von vorne bis hinten quatsch :rofl:

 

Und hast du je den Film Warm Bodies gesehen?:ph34r:

Wieder was gelernt. Ich habe Akte X immer nur so sporadisch verfolgt, da ist mir diese Folge durch die Lappen gegangen. 

 

Warm Bodies? 

 

... googelt... 

 

Oh, nochmal was gelernt. :idea: Nein, kannte ich nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb glupi74:

Wieder was gelernt. Ich habe Akte X immer nur so sporadisch verfolgt, da ist mir diese Folge durch die Lappen gegangen. 

Diese lustigen Folgen sind die besten, wenn du je die Chance hast, bei der hab ich mich weggeschmissen. Staffel 7 irgendwas :rofl:

 

 

Gerade eben schrieb glupi74:

Warm Bodies? 

... googelt... 

Oh, nochmal was gelernt. :idea: Nein, kannte ich nicht. 

Der Film ist sehr lustig, ich hab ihn damals mit ner Freudin zum Mädelsabend an valentinstag im Kino gesehen :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AiMania:

Diese lustigen Folgen sind die besten, wenn du je die Chance hast, bei der hab ich mich weggeschmissen. Staffel 7 irgendwas :rofl:

 

 

Der Film ist sehr lustig, ich hab ihn damals mit ner Freudin zum Mädelsabend an valentinstag im Kino gesehen :ph34r:

 

Ich werde mal schauen, ob ich die irgendwo finde. 

 

Valentinstag, Mädelsabend, verstehe. Könntest du dann Zombie-Jungs besser verstehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb glupi74:

Ich werde mal schauen, ob ich die irgendwo finde. 

 

Valentinstag, Mädelsabend, verstehe. Könntest du dann Zombie-Jungs besser verstehen? 

Da gibts nich viel zu verstehen, Zweitgehirn is genauso beschädigt wie das erste :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb OutofChaos13:

Naught sieht so aus als würde ich nach ein paar Minuten kotzen müssen.  :emot-barf: :D

 

vor 8 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich habs auch gedacht, lange zugucken konnte ich da nicht xD

Ich glaube für das Gehirn oder auch den Gleichgewichtssinn in dem Fall ist es etwas anderes, wenn man nur auf das Gif schaut oder wenn man selber die Kontrolle über die Drehbewegung hat, ich wusste ja das genau die Drehung passiert die ich will, bevor ich die Controllereingabe gemacht habe, das fühlt sich auf jeden Fall anders an als das Zuschauen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Grandiose Folge :rofl:

Die beste Folge :rofl: ich sagte nur Mulder "Skinner nehmen Sie gerade ein Schaumbad? - Ey Scully der Skinman is auf der anderen Leitung in seinem Schaumbad" und Skinner "Mulder ich bin noch dran."

 

hqdefault.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...