BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania: Wie kommt ihr so durch den Sommer bisher? Wobei es aktuell bei uns geht. Seit letzte Woche Montag oder Dienstag sind die Temperaturen bei 20 Grad. Mit vielen Wolken ab und an Regen und kühlen Wind. Aber wenn die Sonne dann rauskommt, fühlt sich das nicht wie 20 Grad sondern eher wie 30 Grad an. Die brutzelt einen direkt Weg. Da weiß man auch immer nicht was man eigentlich anziehen soll, weil Sonne = brutzel und kalter Wind = fröstel Aber mit warmen Wetter komme ich ja so oder so nicht klar und Sommer finde ich generell doof Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania: Ich bin ganz unschön gestolpert und mit dem Hintern so auf den Controller gefallen, Kenne ich. Manchmal passiert das. Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania: Und hier musste ich dann doch etwas das Hirn bemühen. Gar nich so leicht, wenn besagtes Hirn eine Weile von der schlimmen Synchro gegrillt worden ist Mein Hirn hätte vermutlich schon beim Startbildschirm das Handtuch geworfen. Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania: Die verdammten Pekannuss Zimtschnecken WAREN MEIN FUCKING ENDGEGNER!! Musste gerade erstmal googeln was Pekanüsse sind. Aber hey, das Spiel werde ich nie anrühren (haha). Das klingt schon wieder viel zu Monoton und ich finde monotone Spiele auch schon horrormäßig, wenn die nur 4 Stunden gehen. Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania: ch hab als Kind unfassbar gerne stundenlang am PC Mine Sweeper gespielt. Ich auch. Ich hatte nur keine Ahnung damals wie das Spiel eigentlich geht Wildes rumgeklicke war es am Ende eigentlich und weil ich es nicht verstanden habe, habe ich dann doch lieber Hearts oder Freecell gespielt Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania: So @john_cena1993 und @susu ich finde das ist voll euer Spiel hopp hopp! Auch wenn ich nicht getaggt wurde und der Hunde Fraktion angehöre, aber das Spiel sieht süß aus. Das hole ich mir wohl auch Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania: auf Normal hat man 5 Level, Mittel 3 Leben Normal und Mittel waren für mich immer das gleiche. Interessant das das Spiel anderer Meinung ist Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania: Spaghetti- Hab ich schon mal erwähnt das ich Spaghetti Liebe? Ok, zurück zum Spiel Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania: Lies of P Du machst es mir gerade echt nicht leicht beim Thema zu bleiben, aber Pinocchio ist einfach so unfassbar hübsch Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania: Und das, wo ich ernsthaft überlegt hatte, lieber Lies of P zu starten, weil Lisa und Romeo so begeistert davon berichtet haben. Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania: wenn sie dann noch das niedliche Hundebaby von Bill Snow gekillt hätten, hätt ich aber in nem John Wick Moment ganz assassin mäßig… das Spiel geragequittet. Alter, wäre das passiert hätte ich das Spiel direkt wieder verkauft. Am 1.7.2023 um 10:32 schrieb AiMania: Diese Lies of P Demo muss ich jetzt aber ehrlich auch noch anzocken ^^” vor 21 Stunden schrieb AiMania: Also um realistischere Monster brauchst du dich nicht sorgen ich bin sicher die meinen nur die Grafik, das stimmt nämlich. Nee, die hatten bei GameTwo ein Beispiel gezeigt und die sahen tatsächlich untypisch aus. Eher so wie nen Gollum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Sie hat bei mir geschaut und fand es gut. Doof ist, dass man den Spielstand nicht übertragen kann aber mein Spiel war es eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nee, die hatten bei GameTwo ein Beispiel gezeigt und die sahen tatsächlich untypisch aus. Eher so wie nen Gollum Ja ich kenne den Game 2 Beitrag nicht aber Fun Fact solche Gollumartigen Gegner gab es in FF15 zu hauf, und davon hatte ich jetzt schon einige in den ersten Kapiteln, aber das heisst ja nicht, dass es die typischen gegner nicht trotzdem auch gibt oder? Dazu kann ich natürlich eh erst später mehr sagen, aber der Morbol sah wie immer herzallerliebst aus warum sollte es dann ncht auch die anderen FF Monster geben, jedes FF bringt ja auch immer mal neue Gegnertypen mit sich, gerade FF8 und FF12 haben da viel neues Zeug i die Serie eingebracht was eher an realistischen gegnern angelehnt gewesen ist aber immer wieder gemixt mit den Monstern die man von früher kennt Rest muss ich später beantworten Aber Pinocchino is total hot Aber bevor das hier zu sehr in Shotacon abdriftet äußere ich mich besser nicht weiter O_O Ich fühle mich eh schon schuldig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Das: vor 3 Minuten schrieb AiMania: Morbol sah wie immer herzallerliebst aus Erklärt vermutlich das: vor 4 Minuten schrieb AiMania: Aber Pinocchino is total hot 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 53 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nee, die hatten bei GameTwo ein Beispiel gezeigt und die sahen tatsächlich untypisch aus. Eher so wie nen Gollum Genau an den hatte ich gedacht Aber wenn die Morbölchen am Start sind dann bin ich beruhigt. Es muss auch nicht immer exakt der gleiche Gegnerpool sein, aber ich hatte total schiss dass sie so die üblichen Verdächtigen gar nicht mit an Board haben. Ich warte einfach mal ab was es hierzu noch so zu lesen gibt, bin momentan eh gut beschäftigt und ich kaufe mir keine Spiele mehr, die ich nicht sofort spielen kann, nur damit sie dann wenn ich dazu komme viel viel günstiger sind! *schielt rüber zu FF XIII Lightning Returns gekauft für 80€ für die PS3 zu Release, immernoch komplett eingeschweist* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: *schielt rüber zu FF XIII Lightning Returns gekauft für 80€ für die PS3 zu Release, immernoch komplett eingeschweist* 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 15 Minuten schrieb john_cena1993: schielt rüber zu FF XIII Lightning Returns gekauft für 80€ für die PS3 zu Release, immernoch komplett eingeschweist* Unterschreibe ich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Unterschreibe ich Dein Hobby ist es eh ganz klar release Spiele kaufen und nicht spielen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 25 Minuten schrieb MarcelGK: Dein Hobby ist es eh ganz klar release Spiele kaufen und nicht spielen Ey, das war ein Geheimnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ey, das war ein Geheimnis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 52 Minuten schrieb john_cena1993: Genau an den hatte ich gedacht Aber wenn die Morbölchen am Start sind dann bin ich beruhigt. Es muss auch nicht immer exakt der gleiche Gegnerpool sein, aber ich hatte total schiss dass sie so die üblichen Verdächtigen gar nicht mit an Board haben. Ich warte einfach mal ab was es hierzu noch so zu lesen gibt, bin momentan eh gut beschäftigt und ich kaufe mir keine Spiele mehr, die ich nicht sofort spielen kann, nur damit sie dann wenn ich dazu komme viel viel günstiger sind! *schielt rüber zu FF XIII Lightning Returns gekauft für 80€ für die PS3 zu Release, immernoch komplett eingeschweist* vor 36 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Unterschreibe ich Aber aber aber Lighning Returns Das hab ich richtig hart abgeliebt Lightning generell BESCHDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Gerade eben schrieb AiMania: Aber aber aber Lighning Returns Das hab ich richtig hart abgeliebt Lightning generell BESCHDE Ich mag sie auch total gerne es ist einfach traurig, dass es hier noch rumgammelt. Aber ist soweit ich weiß die Steelbook Edition, immerhin konnte ich es die ganze Zeit über betrachten und feststellen wie hübsch es ist Irgendwann verwurste ich das noch in einem Event 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Final Fantasy XIII mag ich auch, aber vor allem wegen Vanille und Fang. Lightning war Mittelfeld und ihre Schwester fand ich richtig nervig, trotz nicht richtiger Anwesenheit. Teil 2 ist daher nicht gerade oben in meiner Prioliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Final Fantasy XIII mag ich auch, aber vor allem wegen Vanille und Fang. Lightning war Mittelfeld und ihre Schwester fand ich richtig nervig, trotz nicht richtiger Anwesenheit. Teil 2 ist daher nicht gerade oben in meiner Prioliste. Alles verständlich, Vanille mag ich zwar nicht so, find ich nur hübsch, ich bin ja der Fang/Lightning Fan Aber Obwohl ich Sera voll kacke finde ist Teil 2 Story und Musik mäßig richtig hammer geil Aber Lightning Returns mochte ich dann NOCH mehr, weil nur Lightning und das ganze Ding ist so schön düster, außerdem fand ich die Idee genial, dass man Monster für immer ausrotten kann und das gesamte Spiel gegen die Zeit zu spielen war meine Lieblingsherausforderung Man spielt ja die letzten 13 Tage der Erde und egal wie viel man geschafft hat, wenn Tag 13 kommt ist Ende. Ich habe das Spiel mit der zeit einfrieren Fähigkeit an Ingame Tag 2 fast komplett abgeschlossen, manche Sachen gehen aber leider nur nachts oder morgens und Snows Story auch nur um mitternacht, also wird tag 1 wohl nie klappen. Aber jetzt warte ich ungeduldig auf ein Remaster um das irgendwie zu unterbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Die Mädels in FF13 fand ich allesamt cool. Aber die Kerle... Hope wird wohl auf immer mein unbeliebtester FF Chara bleiben. Wüsste nicht wie man einen für mich noch nervigeren Charakter erstellen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 8 Minuten schrieb SquallRB: Die Mädels in FF13 fand ich allesamt cool. Aber die Kerle... Hope wird wohl auf immer mein unbeliebtester FF Chara bleiben. Wüsste nicht wie man einen für mich noch nervigeren Charakter erstellen könnte Lol, ich hab den auch erst gehasst aber das wurde besser. Ich bin jedesmal abgestoßen von diesen Weibern die extrahart auf niedlich und nervg machen... Yuffie, Selfie, Rikku, Penelo, Vanille... zum Glück hatte FF15 sowas nicht oder nur in Cidney, die konnte man gut ignorieren. Aber uff, die gehen alle gar nich. Vanille war aber hier tatsächlich noch die vernünftigste und auch die hübscheste der nervigen Rasselbande Insgesamt fand ich in FF13 am Ende nur den Mülltüten-Mann grausam, aka Snow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 12 Minuten schrieb AiMania: Lol, ich hab den auch erst gehasst aber das wurde besser. Ich bin jedesmal abgestoßen von diesen Weibern die extrahart auf niedlich und nervg machen... Yuffie, Selfie, Rikku, Penelo, Vanille... zum Glück hatte FF15 sowas nicht oder nur in Cidney, die konnte man gut ignorieren. Aber uff, die gehen alle gar nich. Vanille war aber hier tatsächlich noch die vernünftigste und auch die hübscheste der nervigen Rasselbande Insgesamt fand ich in FF13 am Ende nur den Mülltüten-Mann grausam, aka Snow. Da würde ich Penelo aber rausnehmen. Kann mich an kaum einen Charakter erinnern, der weniger aufdringlich war. Sie ist ja auch eher die Stimme der Vernunft für Vaan. Und teilweise kommt sie so wenig in der Story vor, dass man sie vergessen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 13 Minuten schrieb SquallRB: Da würde ich Penelo aber rausnehmen. Kann mich an kaum einen Charakter erinnern, der weniger aufdringlich war. Sie ist ja auch eher die Stimme der Vernunft für Vaan. Und teilweise kommt sie so wenig in der Story vor, dass man sie vergessen könnte ja ich weiß was du meinst, aber bisher hatte ich immer das gefühl es muss in jedem FF die eine nervige geben die so überfröhlich und aufdringlich ist, eine die eher mysteriös und erwachsen ist und dann das klassische loveinterest die irgendwo in der mitte ist. und bei 12 ist da die aufteilung nur so möglich obwohl ich in in 12 auch Ashe richtig schlimm finde ^^" und Vaan eh X_X Das ist das erste FF wo mir die Story so am Arsch vorbei geht und das Kampfsystem und die Welt echt alles retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 vor 40 Minuten schrieb AiMania: Yuffie, Selfie, Rikku, Penelo, Vanille Also bei Yuffie und Selfie gehe ich mit. Die anderen drei mochte ich Bei mir sind’s aber auch häufiger die Kerle, die ich nervig finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Puh, war ich echt schon so lange nicht mehr hier, das ist ja geradezu verwerflich Musste mich erstmal wieder orientieren, und hoffe dass die Langeweile Denkpausen heute ausreichen, auf den aktuellen Stand zu kommen. Also falls da noch eines dazwischen steckt, ich lese jetzt Update #094, nur, um alle Unklarheiten vorweg auszuräumen Hm, Lesen, da bin ich ja immer dabei Ich lese eigentlich permanent, hab immer min. zwei Bücher auf dem Kindle (bzw der Handyapp) und zwei daheim liegen. Aktuell sind 'When Women Were Dragons' (herrlich bisher, aber noch keine Ahnung wo das hinführt), dran, 'The Prophecy Con' (zweiter Band der Rogues of the Republic Reihe, kann ich sehr empfehlen und nein, hat überhaupt nichts mit Star Wars zu tun, andere Republic), 'Kingdom of Ash' (der letzte Band von Throne of Glass und omg, was zieht der sich mit seinen 960 Seiten, obwohl er eigentlich ganz spannend ist) und neu angefangen 'Amanda von Waisland: Die Zwinge', da weiß ich noch nicht so recht was ich davon halte. Hach, ich würde auch wieder gerne mal sone Mangareihe monatlich verfolgen, aber immer wenn ich vorm Regal mit den Neuerscheinungen stehe bin ich total überfordert und weiß gar nicht, wohin zuerst gucken. Muss ich echt mal die Muse zu finden So, Games..öhm. Glückwunsch zur #400, auch wenn das jetzt schon wieder bald 2 Monate her ist Cool, dass KeyWe dann beim zweiten Anlauf doch so problemlos lief bei euch. Das gibt mir ja fast Hoffnung, dass das Spiel bei uns auch irgendwann noch in den Karten liegt. Man wirds sehen Dann viel Rhythmus, Rhythmus ist ja immer gut, und du hast da ja ein paar durchaus interessante Titel herausgefischt. Ich bin immer mehr der Überzeugung, ich brauch endlich mal ne VR, aber irgendwie fehlt mir doch der Platz vorm Fernseher Sonar Beat ist...irgendwie spannend, wie kommt man denn auf solche Ideen Beat Souls hatte ich schon bei Julia gesehen und ist mir dann wohl im gleichen Sale wie dir auch zugeflogen Dieses 'Vorwissen beißt einen in den Hintern' Problem hatte ich auch schon. Weiß gar nicht mehr welches Spiel das war, nur dass ich mich ewig gewundert hab, wieso ich beim zweiten Durchgang so viel Probleme hab, bis mir klar wurde dass ich durch das ganze direkt den richtigen Weg gehen und so einfach völlig unterlevelt war in manchen Belangen. Manchmal ist es eine Krux, und wie mans macht ist es verkehrt Gut, zwei Seiten weiter kommt ja echt noch ein Update. Dann klick ich erstmal auf 'Antworten', bevor hier noch was verloren geht, und komm nochmal wieder - bald, versprochen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.