Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -

Recommended Posts

Cards of the Dead hab ich auch gespielt. Das Problem mit der Save-File-Corruption hatte ich nicht. Ansonsten ist das Spiel sehr kurzweilig.

Ghostwire hatte ich auch nochmal wegen dem DLC eingelegt. Die Puppe in der Schule fand ich super. Mal ein bisschen Abwechslung zu dem sonst nicht so abwechslungsreichen Gameplay.

Ich frage mich warum die Entwickler so Roguelike Modis in die Spiele integrieren? Ich mag Roguelikes, aber ich brauch die nicht in jedem Spiel, besonders. da die Spielmechaniken meist nicht dafür optimiert sind.

Insgesamt hab ich 20 Stunden dafür gebraucht. War etwas überrascht, als ich von deinen 40 Stunden gelesen habe.

Ansonsten noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem schönen Regal. :)

vor 19 Minuten schrieb SquallRB:

Ich wollte schon zur 400 Platin gratulieren, aber lt. PSNProfiles hat es für KeyWe nur zur 399sten gereicht?

Hast du dich umentschieden oder ist da ein Fehler im System?

Fehler im System :) Auf PSN Profiles ist eine Platin unsichtbar, nämlich die für Hardware Rivals. Das Spiel ist in meinem Profil irgendwie "kaputt", also versteckt, obwohl ich es nicht mehr als versteckt markiert habe. Da hab ich irgendwo vor 2 Jahren mal nen längeren Post zu verfasst.

Ich zitiere 

Am 23.12.2021 um 10:56 schrieb AiMania:

Es folgt ein Leidensbericht… möglicherweise auch ein Rant. Auf jeden Fall geballte First World Problems vom Feinsten:

Ich habe eine Platin erspielt. Auf MEINEM Account. Aber auf PSNP oder anderen Trackingseiten könnt ihr sie nicht sehen. 

Ich bitte um eine Schweigeminute.

Das bedeutet auch, ich habe zur Zeit 325 Platins, auch wenn alle Übersichten etwas anderes behaupten. I shit you not.

jedenfalls musste ich mich wegen der Server Abschaltung von Hardware Rivals irgendwann entscheiden ob ich lieber das Spiel für immer offen in der Liste will, oder lieber die unsichtbare Platin akzeptiere die auf PSN Profiles meine Statistik zerschießt. Aber nur dort, denn andere Webseiten, die unsichtbare Spiele anzeigen, spielen die Hardware Rivals Platin auch normal aus :)

KeyWe ist also meine 400 und damit bedanke ich mir für die ersten Glückwünsche xD 

Am 5.5.2023 um 14:55 schrieb MarcelGK:

Merkt ihr hier, wie sie regelrecht absichtlich unsere Beziehung gefährden will? :angryface:

Was du laberst, ich gefährde hier gar nichts :D

Ich finde wir entwickeln uns immer erfolgreich weiter^^

Am 5.5.2023 um 15:48 schrieb john_cena1993:

Alter was habe ich mich auf den Zombie Army 4 Text gefreut, ich habe seit wir gestartet haben darauf hingefiebert und dann ist da sogar ein Händchen im Update :BlueFrog: Ich wurde nicht enttäuscht von diesem wunderbar zusammengefassten Text zu diesem grandiosen Spiel und Runde 2 folgt ja in Kürze.

Auch der Rest liest sich wie immer super und ist mega interessant, auch grade Ghostwire fühle ich so sehr :D

:heartbeat: Das Händchen ist von dir geklaut xD Ich habe Gedacht ich hatte ein paar Screenshots aber am Ende muss ich mich getäsucht haben. Leider erkennt man es auf dem Screen nur schlecht xD

Ghostwire war gegen Ende schon etwas anstrengend xD Ich hab dann am Ende zwei Regenschirme über gehabt und die gibt es ja nur auf 2 Ebenen, also hab ich zwei mal bis Ebene 27 gespielt und dort dann das kaufhaus mit "Finde KK" forciert, wo so ne schwarz Kuchisaken-Bitch auf dem Dach steht. Alter Schwede, alles andere fühlte sich dagegen viel leichter an ^^"

Es war trotzdem toll xD

Am 5.5.2023 um 16:31 schrieb SquallRB:

Bald 400 Platintrophäen, alter Schwede. Wo soll das noch hinführen? Kein Ende in Sicht.

Lol, Zahlen sind doch Schall und Rauch in Zeiten von so Billigplatins...

Aber es geht immer weiter auf der Trophy-Leiter :rofl:

Am 6.5.2023 um 11:56 schrieb Kayuri:

Da ist man so lange dem Forum abstinent und meldet sich nur nochmal an um wegen einem Leitfaden zu stänkern… schön das dein Projekt nach wie vor läuft und dir anscheinend so viel Spaß bereitet ☺️

Huch dich gibts ja auch noch :heartbeat: Hattest du nicht dein Passwort verlegt oder sowas? xD

Schön dass du hergefunden hast, ich hoffe dir gehts gut :0:

Und über welchen Leitfaden jetzt?:Pika_02:

Am 6.5.2023 um 12:57 schrieb glupi74:

Da hast du ja wieder einiges im Gepäck, und soviel Koop. Wer spielt denn sowas? :biggrin5:

Weiß ich nich, nur komische Leute...

Der Kiwi-SekretärInnen-Simulator hört sich, jetzt wo es kaum mehr Bugs gibt, ja recht spassig an! Schlussendlich muss man den Entwicklern ja fast für ihre mangelnde Kreativität bei den Texten dankbar sein, damit hattet ihr es gegen Enden hin hoffentlich leichter. Du kennst ja glaube ich meine Meinung zu Doppel- oder Mehrfachplatins (mir ist es (fast) immer um die Zeit zu schade, ein Spiel nochmals zu spielen, statt in der Zeit etwas Neues zu probieren), von daher würde ich vermutlich für #400 eine andere Entscheidung treffen (sollte ich jemals so weit kommen), aber wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann ist es das auch.

Ja ich denke auch, dass eine Doppelplatin schon durch den Spielspaß gerechtfertigt sein muss. ich meine, bei kurzen Spielen ist das leichter als bei langen, manchmal kommt man ja erst gegen Ende so richtig rein und wenn dann plötzlich das gefühl da ist - das hätte ich jetzt eigentlich gerne länger gespielt, oder "so richtig, mit dem Wissen das ich jetzt habe" dann macht das auch Sinn. Von anderen Beispielen habe ich zur Zeit auch bewusst abstand genommen. Nämlich Hades und Stranger of Paradise.

Das eine Wiederholt sich, wie bei Returnal, ohnehin ewig, solange bis man für Platin alles erfarmt hat, Diese ewige Wiederholung nochmal wiederholen durch Doppelplatin, das sehe ich gerade eher nicht. Vielleicht denke ich in 10 Jahren, dass ich mal wieder voll Lust drauf habe, wer weiß. Und für Stranger gilt das gleiche, wobei hier noch dazukommt, dass ich das Spiel an sich nicht so super finde und nur mein Wunsch alle FFs zu spielen der Vater des Gedanken wäre eine Doppelplatin zu machen. Mittlerweile ist mir meine Lebenszeit dafür zu schade, ich kann mich ja kaum zum DLC durchringen, weil ich finde dass der einfach nicht gut gemacht ist. Uff.

Und bei Meilensteinen denke ich eh, es sollte was sein, wo ich mir sicher bin, dass ich es wirklich toll und lohnenswert finde, das ist bei einem Spiel dass ich gerade frisch anfange noch nicht immer erkennbar. Und so ging es mir bei Horizon Call of the Mountain: Es ist Horizon, es sieht toll aus, es ist auch dank der VR2 etwas besonders dass wirklich gut gelungen ist. Aber ich finde die Story wirklich langweilig und die Dialoge ziemlich schlecht, damit ist es ein (verdammt guter) Walking Sim, ohne Aloy (Totschlagargument!) und fühlte sich auf der 400 nicht mehr so richtig gut an, wie ich es zunächst gedacht habe. Das ist dann so. Bei KeyWe ist dann das Gefühl es mit dem Schatz erspielt zu haben schöner gewesen :x Sind halt gute Erinnerungen^^

Ein neues Wobbelgame. Ich habe bisher ja nur von Humans Fall Flat gehört, aber noch kein Gameplay gesehen, daher weiß ich nicht ganz, ob es mir gefallen würde. So richtig kann ich mir das nicht vorstellen, allerdings könnte der Koop-Faktor das alles wieder über den Haufen werfen. Kann man das Spiel eigentlich im Couch-Koop spielen?

Es kommt einfach drauf an ob man mit Physik-Sandboxen und einer absichtlich unhandlichen Steuerung was anfangen kann :D

Man kann Humans im Couch-Koop spielen, das ist kein Problem :D Oder offene Lobbies beitreten usw, also da geht ganz viel und da ist auch tatsächlich immer was los.

Zombie Army 4 Dead War, schon mal davon gehört xD

Schön, dass du ein paar Screenshots gemacht hast (die Zombiehand ist von Tamara, oder? Ich wollte die auch nehmen, aber das Bild wurde mir im Chat nicht mehr angezeigt :sad:).

Ja ich musste auch etwas cheaten, in der App wurde es mir noch angezeigt aber ich konnte es nicht mehr herunterladen, aber konnte noch am Handy einen Screenshot davon machen xD

Was sich dann später im 2er-Koop auf Albtraum als sehr nützlich erwiesen hat!

:schiggy_cool_right:

2/10 halt, ne?

Nichts schweres dabei.

Bei Ghostwire bin ich immer noch nicht sicher, ob ich das mal probieren will. Tokyo als Stadt würde mich schon reizen, der Rest hört sich einfach nicht sonderlich prickelnd an. Dass es wiedereinmanl einen Rogue-Lite-Modus als Add-on gibt, macht das auch nicht besser. An sich sind die Modi ja ok, aber es schaut halt sehr stark danach aus, dass die Entwickler keine Lust auf Story-DLCs haben und halt nur ein paar neue Maps und Gegner machen und das in den Modus packen und fertig. Bei Returnal hat das ja gepasst, bei AC Valhalla schon weniger, auch wenn da der Modus an sich gut zu spielen war.

Fein, dass du mit Ghost of Tsushima angefangen hast. Das Hauptspiel (inkl. die Iki-Erweiterung) und auch den Legends-Modus fand ich beide herausragend. Ich bin auf deine Meinung gespannt!

Lässt man die Sammelsachen mal außer acht ist es ein feines Spiel. Ich kann nur immer wieder betonen wie geil die Atmo einfach ist und wie mich die Liebe zum Detail abgeholt hat. Der Rest ist dann ein Fall für den komplettierungs-Therapeuten xD Man MUSS ja nicht alles geister sammeln :P 

Roguelite ist so ne Sache, ich denke immer öfter: Fremde Spielmodi sollten eher als Standalone DLC bereitgestellt werden, man spielt ein Spiel schließlich aufgrund des Gesamtpakets an Story/Handling/Spielmodus etc, und will dann nicht plötzlich nen forcierten Multiplayer im Storygame drin haben. Bei Ghostwire hat es jetzt in mein Augen fantastisch funktioniert (wie bei Returnal auch, aber da war das Konzept ja nahe an der tatsächlichen Grundidee) und die Idee passt eigentlich klasse ins Konzept, aber das muss nicht jeder so sehen und ich habe so einige Spiele, bei denen ich diese Meinung sicher nicht vertrete xD Siehe Days Gone Challenges. Und alte AC Teile... und Last of us T_T Und Erfolgreiche Standalone Beispiele gibt es ja in FF15 Multiplayer oder dem dazugehörigen Angelspiel.

Ghost of Tsushima hingegen, ich kenne das Maingame noch gar nicht (bisher nur ne halbe Stunde gespielt), aber der MP bockt sehr :D Bisher haben wir nur dieses 15 Wellen überleben gespielt, schon so einige abgeschlossen, noch keine Trophäe bisher ^^" Aber das Kampfsystem fühlt sich echt gut an und den Spielmodus mochte ich ja auch bei ZA sehr xD 

vor 4 Minuten schrieb AiMania:

:heartbeat: Das Händchen ist von dir geklaut xD Ich habe Gedacht ich hatte ein paar Screenshots aber am Ende muss ich mich getäsucht haben. Leider erkennt man es auf dem Screen nur schlecht xD

Ghostwire war gegen Ende schon etwas anstrengend xD Ich hab dann am Ende zwei Regenschirme über gehabt und die gibt es ja nur auf 2 Ebenen, also hab ich zwei mal bis Ebene 27 gespielt und dort dann das kaufhaus mit "Finde KK" forciert, wo so ne schwarz Kuchisaken-Bitch auf dem Dach steht. Alter Schwede, alles andere fühlte sich dagegen viel leichter an ^^"

Es war trotzdem toll xD

Ich erkenn das Händchen und das reicht :xd: Yaay ich habs ins Projekt von @AiMania geschafft mit nem Screenshot :cheer:

Wie oft habe ich mir exakt diese Ebene herbeigesehnt xD Mir fehlte aber noch die schwarze Bitch, habs dann aber so wie du gemacht. Nach Ebene 109 oder so hatte ich kein Bock mehr und hab neugestartet. Jap war ein schönes Erlebnis, aber es hat meinen Zockplan so sehr durcheinander gebracht, die dürfen jetzt ruhig erstmal keine DLC mehr rausbringen xD

Am 6.5.2023 um 21:42 schrieb susu:

Wer kennt es nicht 9_9 aber Humans macht so viel Spaß in der Runde, dass es mich nicht stört :D

Ja das stimmt :) Ich bin gespannt wie weit die Entwickler die DLC Nummer noch treiben. Da gehen sicher noch 10 DLCs bevor auf der PS4 die Trophäenliste voll ist (Ich meine bei 128 oder 130 Trophäen ist die Liste voll und dann muss eine Zweitliste eröffnet werden wie bei Driveclub und Dead by Daylight)...

Am 6.5.2023 um 21:42 schrieb susu:

*überlegt ihr Invizimals zu verbrennen*

Danke für diesen mitreizenden Bericht, der es mir kalt den Rücken runterlaufen lässt. Genial geschrieben wie immer und ich bedauere dich sehr. Noch mehr frage ich mich: will ich diese Hölle durchleben?!

Bitte verbrenne es und vergiss nicht: um Mitternacht, nackt und tanzend.

Du willst das nicht :D

vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13:

Cards of the Dead hab ich auch gespielt. Das Problem mit der Save-File-Corruption hatte ich nicht. Ansonsten ist das Spiel sehr kurzweilig.

Ja ich fand es ziemlich gut für den Preis^^

vor 5 Stunden schrieb OutofChaos13:

Ghostwire hatte ich auch nochmal wegen dem DLC eingelegt. Die Puppe in der Schule fand ich super. Mal ein bisschen Abwechslung zu dem sonst nicht so abwechslungsreichen Gameplay.

Ich frage mich warum die Entwickler so Roguelike Modis in die Spiele integrieren? Ich mag Roguelikes, aber ich brauch die nicht in jedem Spiel, besonders. da die Spielmechaniken meist nicht dafür optimiert sind.

Insgesamt hab ich 20 Stunden dafür gebraucht. War etwas überrascht, als ich von deinen 40 Stunden gelesen habe.

Ansonsten noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem schönen Regal. :)

Ja ich weiß nicht, ich habe am Ende gefühlt 5 Stunden nur nach 2 Regenschirmen gesucht also die hüpfenden :D Und die stehen ja scheinbar immer neben einer Teuflischen Kuchisake, weshalb ich ihnen vermutlich zuvor unwissenderweise aus dem Weg gegangen war, und als ich dann nur noch DAS brauchte, kamen die Stockwerke einfach nie T_T

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich erkenn das Händchen und das reicht :xd: Yaay ich habs ins Projekt von @AiMania geschafft mit nem Screenshot :cheer:

Wie oft habe ich mir exakt diese Ebene herbeigesehnt xD Mir fehlte aber noch die schwarze Bitch, habs dann aber so wie du gemacht. Nach Ebene 109 oder so hatte ich kein Bock mehr und hab neugestartet. Jap war ein schönes Erlebnis, aber es hat meinen Zockplan so sehr durcheinander gebracht, die dürfen jetzt ruhig erstmal keine DLC mehr rausbringen xD

Ich habe gelesen, dass man die teuflische Kuchisake forcieren kann, in dem man 10 Minuten in einem Stockwerk einfach wartet, sie ist ist quasi der Mechanismus der sich zum weiterspielen zwingen soll. Ich weiß auch definitiv dass ich sie schon nach längerem Aufenthalt in Stockwerken begegnet bin wo sonst nie eine ist, aber ich habe zu dem Zeitpunkt den Zusammenhang nicht erschlossen, kann jetzt also auch nicht sagen of es wirklich 100% immer funktioniert, aber stand auf Reddit als ich Hilfe wegen dem Korokoso-Kozo gegoogelt habe.

Ich komm auch nicht voran in meinem Zeitplan xD Das Jahr ist schon halb um, was ist da los, ey...

vor 14 Minuten schrieb AiMania:

Ich habe gelesen, dass man die teuflische Kuchisake forcieren kann, in dem man 10 Minuten in einem Stockwerk einfach wartet, sie ist ist quasi der Mechanismus der sich zum weiterspielen zwingen soll. Ich weiß auch definitiv dass ich sie schon nach längerem Aufenthalt in Stockwerken begegnet bin wo sonst nie eine ist, aber ich habe zu dem Zeitpunkt den Zusammenhang nicht erschlossen, kann jetzt also auch nicht sagen of es wirklich 100% immer funktioniert, aber stand auf Reddit als ich Hilfe wegen dem Korokoso-Kozo gegoogelt habe.

Ich komm auch nicht voran in meinem Zeitplan xD Das Jahr ist schon halb um, was ist da los, ey...

Oh danke für den Tipp, das schau ich mir mal an für den Leitfaden :) Bin auch echt am überlegen noch so Referenzstockwerke anzugeben, aber dieses Zufallsprinzip macht mich da echt fertig xD  Wer weiß ob meine Stockwerke dann auch für den nächsten gelten ._.

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Oh danke für den Tipp, das schau ich mir mal an für den Leitfaden :) Bin auch echt am überlegen noch so Referenzstockwerke anzugeben, aber dieses Zufallsprinzip macht mich da echt fertig xD  Wer weiß ob meine Stockwerke dann auch für den nächsten gelten ._.

Es kann hilfreich sein hinweise zu geben wie die Stockwerke aussehen die man sucht, scheinbar gibt es nur 2 Stockwerke je Yokai, also ich habe noch nie andere Stockwerke gesehen als immer die selben 2 für die Wand, für die Langhälsige, für den Schirm und so weiter, also wäre das schonmal was. Und ich kann zu 100% sicher sagen, dass der Schirm immer "im Pool" ist zwischen Stockwerk 24 und 30, also neustarten und bis 24 spielen und dann neuladen bis das Einkaufszentrum mit Finde KK kommt funktioniert zu 100% safe :D bei anderen Yokai hab ich mir das aber nicht gemerkt xD 

Aber bevor man die Spinne besiegt kann man definitiv feste Stockwerke sagen wo man was finden kann, nach Stockwerk 30 macht suchen also eigentlich gar keinen Sinn... nach 40h spielen eine Erkenntnis die ich gern eher gehabt hätte T_T

vor 45 Minuten schrieb AiMania:

Ja ich denke auch, dass eine Doppelplatin schon durch den Spielspaß gerechtfertigt sein muss. ich meine, bei kurzen Spielen ist das leichter als bei langen, manchmal kommt man ja erst gegen Ende so richtig rein und wenn dann plötzlich das gefühl da ist - das hätte ich jetzt eigentlich gerne länger gespielt, oder "so richtig, mit dem Wissen das ich jetzt habe" dann macht das auch Sinn. Von anderen Beispielen habe ich zur Zeit auch bewusst abstand genommen. Nämlich Hades und Stranger of Paradise.

Das eine Wiederholt sich, wie bei Returnal, ohnehin ewig, solange bis man für Platin alles erfarmt hat, Diese ewige Wiederholung nochmal wiederholen durch Doppelplatin, das sehe ich gerade eher nicht. Vielleicht denke ich in 10 Jahren, dass ich mal wieder voll Lust drauf habe, wer weiß. Und für Stranger gilt das gleiche, wobei hier noch dazukommt, dass ich das Spiel an sich nicht so super finde und nur mein Wunsch alle FFs zu spielen der Vater des Gedanken wäre eine Doppelplatin zu machen. Mittlerweile ist mir meine Lebenszeit dafür zu schade, ich kann mich ja kaum zum DLC durchringen, weil ich finde dass der einfach nicht gut gemacht ist. Uff.

Und bei Meilensteinen denke ich eh, es sollte was sein, wo ich mir sicher bin, dass ich es wirklich toll und lohnenswert finde, das ist bei einem Spiel dass ich gerade frisch anfange noch nicht immer erkennbar. Und so ging es mir bei Horizon Call of the Mountain: Es ist Horizon, es sieht toll aus, es ist auch dank der VR2 etwas besonders dass wirklich gut gelungen ist. Aber ich finde die Story wirklich langweilig und die Dialoge ziemlich schlecht, damit ist es ein (verdammt guter) Walking Sim, ohne Aloy (Totschlagargument!) und fühlte sich auf der 400 nicht mehr so richtig gut an, wie ich es zunächst gedacht habe. Das ist dann so. Bei KeyWe ist dann das Gefühl es mit dem Schatz erspielt zu haben schöner gewesen :x Sind halt gute Erinnerungen^^

Da hat halt jeder seine eigene Heransgehensweise, und das passt so. Meine Frau spielt ja kaum, von daher haben wir auch nur sehr wenig gemeinsame Spielerlebnisse. Aber sie hat damals sogar die komplette Dead Nation Kampagne im Koop mit mir gespielt, obwohl sie Zombie-Games hasst (dafür aber die Walking Dead Fernsehserie geliebt hat). Das ist etwas, dass ich ihr bis heute hoch anrechne.

vor 48 Minuten schrieb AiMania:

Man kann Humans im Couch-Koop spielen, das ist kein Problem :D Oder offene Lobbies beitreten usw, also da geht ganz viel und da ist auch tatsächlich immer was los.

Ich meinte eigentlich Wobbly Life bzgl. Couch-Koop.

vor 50 Minuten schrieb AiMania:

Lässt man die Sammelsachen mal außer acht ist es ein feines Spiel. Ich kann nur immer wieder betonen wie geil die Atmo einfach ist und wie mich die Liebe zum Detail abgeholt hat. Der Rest ist dann ein Fall für den komplettierungs-Therapeuten xD Man MUSS ja nicht alles geister sammeln :P 

Müssen nicht, aber wenn man Platin will halt schon. Aber Trophäen sollten in Wirklichkeit kein Argument sein, ein Spiel nicht zu spielen (oder andersrum), ich weiß. Ganz ist Ghostwire ja noch nicht vom Tisch.

vor 52 Minuten schrieb AiMania:

Roguelite ist so ne Sache, ich denke immer öfter: Fremde Spielmodi sollten eher als Standalone DLC bereitgestellt werden, man spielt ein Spiel schließlich aufgrund des Gesamtpakets an Story/Handling/Spielmodus etc, und will dann nicht plötzlich nen forcierten Multiplayer im Storygame drin haben. Bei Ghostwire hat es jetzt in mein Augen fantastisch funktioniert (wie bei Returnal auch, aber da war das Konzept ja nahe an der tatsächlichen Grundidee) und die Idee passt eigentlich klasse ins Konzept, aber das muss nicht jeder so sehen und ich habe so einige Spiele, bei denen ich diese Meinung sicher nicht vertrete xD Siehe Days Gone Challenges. Und alte AC Teile... und Last of us T_T Und Erfolgreiche Standalone Beispiele gibt es ja in FF15 Multiplayer oder dem dazugehörigen Angelspiel.

Ich glaube, dass manche Entwickler (vor allem Ubisoft habe ich da im Verdacht) ihre DLCs öfters auch als Versuchskaninchen sehen, wo man ein bisschen testet, ob und was die Spieler noch so mögen. Wenn sie gut gemacht sind, ist das auch kein Problem, aber es fällt halt auf, dass der Rouge-lite-Modus derzeit sehr beliegt bei DLCs ist.

vor 54 Minuten schrieb AiMania:

Ghost of Tsushima hingegen, ich kenne das Maingame noch gar nicht (bisher nur ne halbe Stunde gespielt), aber der MP bockt sehr :D Bisher haben wir nur dieses 15 Wellen überleben gespielt, schon so einige abgeschlossen, noch keine Trophäe bisher ^^" Aber das Kampfsystem fühlt sich echt gut an und den Spielmodus mochte ich ja auch bei ZA sehr xD 

Beim MP dauert es ein bisschen, bis man mal seine Charas aufgelevelt hat, bevor Tropheänmäßig etwas passiert. Aber da man einen voll aufgelevelten Chara ohnehin für die Raids braucht, ist das ja eine gute Übung. Ich denke, das Maingame wird dir auch gefallen. Das Gesamtpaket ist bei GoT schon wirklich beeindruckend.

vor 19 Minuten schrieb AiMania:

Es kann hilfreich sein hinweise zu geben wie die Stockwerke aussehen die man sucht, scheinbar gibt es nur 2 Stockwerke je Yokai, also ich habe noch nie andere Stockwerke gesehen als immer die selben 2 für die Wand, für die Langhälsige, für den Schirm und so weiter, also wäre das schonmal was. Und ich kann zu 100% sicher sagen, dass der Schirm immer "im Pool" ist zwischen Stockwerk 24 und 30, also neustarten und bis 24 spielen und dann neuladen bis das Einkaufszentrum mit Finde KK kommt funktioniert zu 100% safe :D bei anderen Yokai hab ich mir das aber nicht gemerkt xD 

Aber bevor man die Spinne besiegt kann man definitiv feste Stockwerke sagen wo man was finden kann, nach Stockwerk 30 macht suchen also eigentlich gar keinen Sinn... nach 40h spielen eine Erkenntnis die ich gern eher gehabt hätte T_T

jap stimmt, vor Ebene 30 sind die Stockwerke festgelegter, ich schau mal wie ich das noch ergänzen kann. Problem is es gibt halt auch viele Stockwerke die absolut ähnlich aussehen xD Aber mir fällt schon noch was ein^^

Am 5.5.2023 um 14:40 schrieb AiMania:

hab ich mir vielleicht eine Kleinigkeit ausgedacht, darauf könnt ihr euch schon freuen 😛

Jetzt bin ich Neugierig :ph34r:

Ich bin total stolz und hocherfreut, auch wenn es mit den ganzen schiefen Brettern ein bisschen wie abstrakte Kunst aussah, als es noch leer stand. Jetzt wo die knapp 2000 Manga-Taschenbücher (Platz ist geplant für knapp 3000) eingeräumt sind, fällt das nicht mehr auf 🙂

Ich wollt schon sagen. Schiefe Bretter sind mir bei der Begutachtung nicht aufgefallen. Ich find das Regal ziemlich cool und bin schon leicht neidisch darauf xD 

Das war auch voll ernst gemeint, aber die Umsetzung war, hauptsächlich für Marcel, in etwa wie Fensterputzen. Er sah, dass es gemacht werden müsste, er konnte anerkennen, dass das auch nötig ist, ihm war bewusst, dass mich das glücklich machen würde… aber zu mehr als zweimal im Jahr konnte man sich eben nicht durchringen 😛

Ha Ha Ha Lol GIF

Das hat mich jetzt gecatcht :rofl:

Unglücklicher war, dass Marcel es irgendwie geschafft hatte seinen Spielstand zu löschen ^^”

Wie hat er denn das geschafft? :emot-raise:

Das ist Marcels Stimme in meinem Kopf, der am Ende nur noch am ausrasten war 😀

Wieder so ein Spiel wo ich gerne Zuschauer gewesen wäre :D

Wann Doppelplatin!? 😀

War das beim Update etwa noch nicht geplant? :redface:

Mittlerweile (3 Tage nach Update) habt ihr doch die Doppelplatin oder verwechsle ich was? :emot-raise:

Marcel hatte da auch nochmal weit mehr Glück als ich, weil ich immer nur Einkaufswagen an den Haken bekam. Und Stiefel. Und Seegras.

T!fishy :bike: @Belian :derpina:

wenn ihr frustresistent genug seid 😛 Challenge accepted??

Also nichts für mich xD

Frustresistent wäre ich gerne, aber meine Frustgrenze ist weit weit untern angesetzt :rageface:

Deswegen müssen wir den jetzt nochmal so richtig tot töten, Hölle reicht ja scheinbar nicht aus für das Ungeziefer.

Was kommt denn danach? :emot-raise:

Leider hat mir auch das Ende des Berichts keine Antwort beschert :bigcry:

konnte ich dem Braten nicht trauen - das Schulgebäude blieb ein Albtraum für mich ^^”

Hast du noch mehr Bock auf Schulhorror? Hätte da ne Empfehlung :cool4:

Es muss jetzt nicht nochmal Content nachkommen

Content nicht unbedingt, aber ein Third Person Modus wäre nice :cry2:

aber ich glaube nach der #400 wird alles besser, wirklich!

Und wie schauts an der Front #400 aus? Ist alles besser geworden? :rofl:

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Jetzt bin ich Neugierig :ph34r:

Ich weiß es :annoyeddude:

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Wie hat er denn das geschafft? :emot-raise:

Wenn du im Spiel bist, lädt der noch aber du kannst schon Befehle im Speichermenü tippen, unter anderem löschen :D 

vor einer Stunde schrieb AiMania:

Trophäen werden noch etwas dauern, außer man würde Story spielen. Die erste Trophäe gibts da bereits nach der ersten Mission ^^

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Ich weiß es :annoyeddude:

tell me GIF

Du hast meine vollste Aufmerksamkeit :D

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Wenn du im Spiel bist, lädt der noch aber du kannst schon Befehle im Speichermenü tippen, unter anderem löschen :D 

Hast du daraus was gelernt? xD 

vor 32 Minuten schrieb glupi74:

Da hat halt jeder seine eigene Heransgehensweise, und das passt so. Meine Frau spielt ja kaum, von daher haben wir auch nur sehr wenig gemeinsame Spielerlebnisse. Aber sie hat damals sogar die komplette Dead Nation Kampagne im Koop mit mir gespielt, obwohl sie Zombie-Games hasst (dafür aber die Walking Dead Fernsehserie geliebt hat). Das ist etwas, dass ich ihr bis heute hoch anrechne.

Das ist wundervoll :x Dead Nation können wir ja auch alle ein Lied von singen @MarcelGK

Wie ich immer an den Laternen hängen blieb und er mich dann gegen Tanganutten verteidigen musste...

vor 33 Minuten schrieb glupi74:

Ich meinte eigentlich Wobbly Life bzgl. Couch-Koop.

Ah, hmm gute Frage, das kann ich gerade nicht beantworten :ph34r:

vor 35 Minuten schrieb glupi74:

Ich glaube, dass manche Entwickler (vor allem Ubisoft habe ich da im Verdacht) ihre DLCs öfters auch als Versuchskaninchen sehen, wo man ein bisschen testet, ob und was die Spieler noch so mögen. Wenn sie gut gemacht sind, ist das auch kein Problem, aber es fällt halt auf, dass der Rouge-lite-Modus derzeit sehr beliegt bei DLCs ist.

Wahr, der Roguelite ist super leicht hergestellt mit wenig mitteln eingebaut, wei das zufällige wiederholen ja gewollt ist und ist heute sicherlich das, was vor 10 jahren der Multiplayer im Storygame gewesen ist, da ist wohl endlich angekomnmen das dat nicht erwünscht ist :D

vor 22 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

War das beim Update etwa noch nicht geplant? :redface:

Mittlerweile (3 Tage nach Update) habt ihr doch die Doppelplatin oder verwechsle ich was? :emot-raise:

korrekt, als ich das gepostet habe war das noch nicht geplant, aber die Doppelplatin ist seit gestern im Kasten^^

vor 23 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hast du noch mehr Bock auf Schulhorror? Hätte da ne Empfehlung :cool4:

T_T

Eigentlich ja xD 

vor 23 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Und wie schauts an der Front #400 aus? Ist alles besser geworden? :rofl:

Chill ma dein Life ich bin noch dabei mich zu sammeln xD

vor 13 Minuten schrieb AiMania:

T_T

Eigentlich ja xD

Ok, willst du es wissen? Oder willst du erstmal hören was man für die Platin machen darf? :ph34r:

vor 14 Minuten schrieb AiMania:

Chill ma dein Life ich bin noch dabei mich zu sammeln xD

Aber es sind doch schon fast 24 Stunden vergangen seit #400 :rageface:

vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ok, willst du es wissen? Oder willst du erstmal hören was man für die Platin machen darf? :ph34r:

Aber es sind doch schon fast 24 Stunden vergangen seit #400 :rageface:

Ich bin alt und seitdem immer noch außer atem xD

Aber ja irgendwie bleibt der zeitplan eng. Horizon, Ghost of tsushima und der hübsche jedi lächelt mich die ganze zeit so an und ich reagiere einfach nicht... Ich hab ja gehofft das wird entspannter...

Ja erzähl. gib mir alles xD

vor 42 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Du hast meine vollste Aufmerksamkeit :D

Hab ich die sonst nicht? :emot-awesome:

vor 43 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hast du daraus was gelernt? xD 

Ja mehr rumtipseln :D

vor 27 Minuten schrieb AiMania:

Wie ich immer an den Laternen hängen blieb und er mich dann gegen Tanganutten verteidigen musste...

Die guten Tanganutten xD 

vor 3 Minuten schrieb AiMania:

Aber ja irgendwie bleibt der zeitplan eng. Horizon, Ghost of tsushima und der hübsche jedi lächelt mich die ganze zeit so an und ich reagiere einfach nicht... Ich hab ja gehofft das wird entspannter...

Meinst du den Jedi mit dem Schnauzer? :annoyeddude:

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

jap stimmt, vor Ebene 30 sind die Stockwerke festgelegter, ich schau mal wie ich das noch ergänzen kann. Problem is es gibt halt auch viele Stockwerke die absolut ähnlich aussehen xD Aber mir fällt schon noch was ein^^

Man kann die Stockwerke anhand der Collectibles unterscheiden. Wie viele Goldgegenstände, wie viele Verbrauchsgegenstände, wie viele Seelen.

Keine der Anforderungen wiederholt sich.

Level in einem bestimmten Intervall z.B. 25-26 kann man farmen, indem man Level 25 startet, ins Hauptmenü zurück geht und wieder Level 25 startet. Das macht man so lange bis man das Level hat das man will.

So kann man die Levels erzwingen. Dauert auf jeden Fall kürzer, als jedes Mal von Level 1 hoch zu spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...