MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb AiMania: Man hat ja nicht immer Lust auf alles, vorallem Er nich Nur weil ein Spiel allgemein als fantastisch gehandelt wird heißt dass ja nicht dass man da selber mitgeht, aber um im Thema zu sein ist ein Lets Play doch auch nice. Jetzt kann er mitreden was Metal Gear ist, muss sich aber nich damit quälen wenn es nix für ihn ist. Das war die Idee. Da is bestimmt auch FF VII Remake drin und das hab ich schon versucht. War leider nicht meins. Muss mir dann mal die Story über iwas geben vor 7 Minuten schrieb AiMania: Lol weißt du was der für hummeln im Arsch hat? Wenn der 3h am Stück ein Spiel spielt muss er danach erstmal ne Stunde putzen, laufen, mich ärgern... Urlaub, lol. Der Haushalt muss halt gemacht werden Außerdem erwarten wir Besuch und und und... vor 4 Minuten schrieb Blacky: RDR II liegt seit Release hier, wurde kurz gespielt und bei Seite gelegt für immer War wieder son Spiel, was dir nicht gefallen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z: Selbe Liste wie Tsushima: Legends oder The Quarry? Mach mal 75 Spiele, die niemand spielen sollte. Ghost of Tsushima ist ein super Spiel Würde ich jedem empfehlen. Nur den DLC nicht und vor allem nicht mit euch :p @MarcelGK fand den 2. Teil lame, der erste war deutlich besser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb MarcelGK: Da is bestimmt auch FF VII Remake drin und das hab ich schon versucht. War leider nicht meins. Muss mir dann mal die Story über iwas geben nö das original is drin, und das hat ja ein langsames kampfsystem, das kannste dir ruhig mal geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb Blacky: Nur den DLC nicht und vor allem nicht mit euch :p Wir sind Qualitätsgesellschaft, weis garnicht, wie du ohne uns kannst. Den Raid nehmen wir übrigens mit als Vorsatz für 2023. kannst jederzeit gerne wieder einsteigen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 8 Minuten schrieb Blacky: Nur den DLC nicht und vor allem nicht mit euch :p vor 9 Minuten schrieb Blacky: @MarcelGK fand den 2. Teil lame, der erste war deutlich besser. da steht aber RDR 2 auf dem Zettel! vor 5 Minuten schrieb AiMania: nö das original is drin, und das hat ja ein langsames kampfsystem, das kannste dir ruhig mal geben! aber langsam → Ich will auf die Fresse hauen und mir nicht 1000 Schritte überlegen wie es klappt. So wie bei Kingdom Hearts oder GoW... vor 5 Minuten schrieb d4b0n3z: Wir sind Qualitätsgesellschaft, weis garnicht, wie du ohne uns kannst. Den Raid nehmen wir übrigens mit als Vorsatz für 2023. kannst jederzeit gerne wieder einsteigen Bei Tsushima bin ich auch raus. Montags bin ich eh shcon immer ausgebucht Aber wir haben ja schon andere Spiele überlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Dir kann man halt nix recht machen! Zu schnell, zu langsam, was magst du eigentlich? bei FF7 kann man auch einfach auf fresse hauen das game ist halt easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Bei Tsushima bin ich auch raus. Montags bin ich eh shcon immer ausgebucht Aber wir haben ja schon andere Spiele überlegt Das galt auch für @Blacky. Reicht schon, das wir @DonSchocoLéone durch ziehen müssen. Da brauchen wir keinen zweiten Bremsklotz Freu mich auf alle Spiele mit euch in 2023, aber erst einmal Frühjahrsputz… Bearbeitet 22. Dezember 2022 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: hast schon was für O? Ansonsten meine Empfehlung für Odin Sphere: Leifdrasir. Gerade bei den Neujahrs Angeboten im Store wieder drüber gestolpert. Schade, dass die PS4 keine separate Liste hat. Das hab ich schon ewig auf dem Radar, keine Ahnung ob es was für mich ist, aber ich hatte es damals in @fumakus projekt entdeckt, das muss schon 4 Jahre her sein oder so... Ich hatte überlegt für O Operation tango oder ein One Piece Spiel zu nehmen, wobei Tango aber eigentlich auch so jederzeit geht, sobald @x_jeanne_x Lust dazu hat Ich pack mir Odin Sphere aber mal auf die Liste, danke für die Erinnerung... vor 5 Minuten schrieb d4b0n3z: Freu mich auf alle Spiele mit euch in 2023, aber erst einmal Frühjahrsputz… Dont Starve Dont Starve Dont Starve Das hat so nen nicen Humor einfach^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb AiMania: Dir kann man halt nix recht machen! Zu schnell, zu langsam, was magst du eigentlich? Das mit den ganzen Befehlen nervt mich. Draufhauen und gut ist! vor 6 Minuten schrieb d4b0n3z: Das galt auch für @Blacky. Reicht schon, das wir @DonSchocoLéone durch ziehen müssen. Da brauchen wir keinen zweiten Bremsklotz Son großer Bremsklotz wie gewisse andere wäre ich wohl nicht vor 7 Minuten schrieb d4b0n3z: Freu mich auf alle Spiele mit euch in 2023, aber erst einmal Frühjahrsputz… Ja das wird spaßig und eig hasse ich MP Titel aber mit gewissen Leuten macht es Spaß, selbst dann, wenn @aNgRysHeEp dabei ist... vor 2 Minuten schrieb AiMania: Dont Starve Dont Starve Dont Starve Hat überhaupt wer das andere Game gekauft? 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 14 Minuten schrieb MarcelGK: Das mit den ganzen Befehlen nervt mich. Draufhauen und gut ist! Son großer Bremsklotz wie gewisse andere wäre ich wohl nicht Lies mal beide Aussagen direkt hintereinander. Tsushima ist zwar nicht super komplex, aber etwas mehr als nur draufhauen musst du schon @AiMania Operation Tango ist auch super. Mega Spaß zu zweit, würde aber nix Spoilern, sondern versuchen selbst zu lösen. Musst ja jedes Level zwei mal durch und merkst dann schon gut den Unterschied in der Zeit, wenn du weißt was zu tun ist. Jetzt hast für O schon zwei gute Spiele zur Auswahl. Kannst ja auch die Katzen auswählen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z: Lies mal beide Aussagen direkt hintereinander. Tsushima ist zwar nicht super komplex, aber etwas mehr als nur draufhauen musst du schon @AiMania Operation Tango ist auch super. Mega Spaß zu zweit, würde aber nix Spoilern, sondern versuchen selbst zu lösen. Musst ja jedes Level zwei mal durch und merkst dann schon gut den Unterschied in der Zeit, wenn du weißt was zu tun ist. Jetzt hast für O schon zwei gute Spiele zur Auswahl. Kannst ja auch die Katzen auswählen lassen. Lol, die Katzen bekommen hier langsam nen Vollzeitjob Einmal habe ich Operation schon durch, ich glaube aber für @x_jeanne_x ist es ganz neu oder? Aber marcel und ich lieben diese Spiele, We were here fanden wir aber etwas besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb MarcelGK: Ja das wird spaßig und eig hasse ich MP Titel aber mit gewissen Leuten macht es Spaß, selbst dann, wenn @aNgRysHeEp dabei ist... Das kann ich exakt und zu 100% zurückgeben. Ansonsten kann ich allen Tsushima empfehlen, das ist schön fordernd, allerdings würde ich Marcel weglassen. Hier braucht es Team-Player. Bearbeitet 22. Dezember 2022 von aNgRysHeEp 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 13 Minuten schrieb d4b0n3z: Lies mal beide Aussagen direkt hintereinander. Tsushima ist zwar nicht super komplex, aber etwas mehr als nur draufhauen musst du schon Das wäre okay. Vielleicht spiele ich das irgendwann mal mit @AiMania, wenn die dazu kommt Dann musst du uns mit deinem Bomben-Build durchziehen vor 8 Minuten schrieb AiMania: Aber marcel und ich lieben diese Spiele, We were here fanden wir aber etwas besser Ich hoffe da kommt bald der nächste Teil! vor 3 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ansonsten kann ich allen schon Tsushima empfeheln, das ist schon fordernd, allerdings würde ich Marcel weglassen. Hier braucht es Team-Player. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 11 Minuten schrieb AiMania: We were here fanden wir aber etwas besser Kommt mal auf die immer länger werdende Wunschliste. vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Vielleicht spiele ich das irgendwann mal mit @AiMania, wenn die dazu kommt Dann musst du uns mit deinem Bomben-Build durchziehen Naja, dafür brauch halt auch noch was Glück beim Loot, um endlich mal alles beisammen zu haben. Außerdem suche ich immer noch jemanden, der mich (uns) durch zieht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 16 Minuten schrieb AiMania: Lol, die Katzen bekommen hier langsam nen Vollzeitjob Einmal habe ich Operation schon durch, ich glaube aber für @x_jeanne_x ist es ganz neu oder? Aber marcel und ich lieben diese Spiele, We were here fanden wir aber etwas besser Jup, ich hab es noch nicht gespielt, aber würde mich auch erstmal nicht spoilern lassen. Vielleicht haben wir ja mal Laune jetzt über die Feiertage - sofern ich mich von Crisis Core loslösen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 15 Minuten schrieb d4b0n3z: Kommt mal auf die immer länger werdende Wunschliste. We were here ist echt toll. Falls deine Frau das nicht spielen will, melde dich. Hab ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis, hab alle Rätsel vergessen vor 12 Minuten schrieb x_jeanne_x: Vielleicht haben wir ja mal Laune jetzt über die Feiertage - sofern ich mich von Crisis Core loslösen kann. Da wird Haven gespielt... und 8 Stunden Auto fahren am 25.12. für 2 Stunden bei meiner Mutter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: We were here ist echt toll. Falls deine Frau das nicht spielen will, melde dich. Hab ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis, hab alle Rätsel vergessen Da wird Haven gespielt... und 8 Stunden Auto fahren am 25.12. für 2 Stunden bei meiner Mutter Okaaaay.... ich hab mich blöd ausgedrückt, für mich dauern die Feiertage bis mindestens Neujahr und mein Urlaub inkl. der ersten Januarwoche. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Son großer Bremsklotz wie gewisse andere wäre ich wohl nicht Aber ich bin rude? XD Die arme. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x: Okaaaay.... ich hab mich blöd ausgedrückt, für mich dauern die Feiertage bis mindestens Neujahr und mein Urlaub inkl. der ersten Januarwoche. Die feine Dame mit dem langen Urlaub Jenny muss die Hälfte der Zeit arbeiten 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Jedi Fallen Order wohl angeblich bei PsPlus Essential im Januar dabei. Spiel es! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.