Nerdtante Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Trophies! Das ist schon eine große Leistung! Am Besten hat mir dein Bericht zu No Man's Sky gefallen, da ich dieses Spiel wirklich 3 oder 4x versucht habe neu zu starten, aber nie so richtig damit warm geworden bin! Aber dein Bericht hat mich dazu ermutigt, es im Urlaub nochmal zu probierten und es eine letzte Chance zu geben! Ich glaube, ich hatte einfach nur das gleiche Problem wie du. Danke dafür! Am 20.9.2016 um 16:51 schrieb Aii: Mir fehlten noch 2 Worte (neben dem anderen kram) und grad als ich das bemerkt hatte fand ich einen Monolithen mit 2 Worten auf einem Planeten mit giftigem Regen. Die Worte waren, in der Reihenfolge "rechts" und "wählen". Ich hoffe wirklich das war Zufall Dann habe ich erstmal mein Raumschiff aufgewertet. Es hatte 30 Slots aber kaum was ausgerüstet. Um die 80 Schiffe abzuschiessen ohne dabei immer zu verrecken baute ich also von allem stufe 1 und 2 ein. Dafür hab ich ne Stunde Zeugs gefarmt und für Iridium - weil ich zu faul zum suchen war - in der Raumstation gewartet. Ich würde meinen Namen gerne in folgende Lostöpfe werfen: Ratchet und Clank Rift Apart PS5 (damit würde ich dann gerne meine 1. PK starten^^) Uncharted Collection Special Edition Box PS4 Dragon Ball Kakarot PS4 Kingdom Hearts 3 PS4 Lego die Unglaublichen PS4 Bearbeitet 13. Juli 2021 von Nerdtante 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb MarcelGK: @Nerdtante Du hast kein Zitat da gelassen vom No Man's Sky Report Vielen Dank! Hab's abgeändert...hoffe, es zählt jetzt noch... Hatte noch keinen Kaffee... Bearbeitet 13. Juli 2021 von Nerdtante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 vor 35 Minuten schrieb Tigress: @Nerdtante - selbst wenn du das R&C Rift Apart bekommen würdest, als erste PK kannst du es nicht bereit stellen, da @carosch_ dazu bereit eine erstellt hat, die in der Warteschlange hängt. Habe ich auch schon gesehen! Dann würde es halt eine "private PK" im Freundeskreis werden... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Deine Updates sind immer so schön und spannend zu lesen! Ich freue mich mega auf den Gewinn, danke an die Glückskatze! Das wird die perfekte Urlaubsbeschäftigung werden... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.