ShadyWARcotix Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Ich bin ein stiller Leser und die Platinprojekten Threads finde ich hier auf Trophies.de echt am Coolsten. Euer Japanurlaub scheint grandios zu sein und ich freue mich für euch. Danke das du mit uns diese tollen Bilder und Erfahrungen teilst. Ich will auch irgendwann mal nach Japan. Bin so begeistert von dem Land und der Kultur. Bei den Bildern von Osaka kriege ich Yakuza vibes.. Freue mich auf die neuen Ableger btw^^ Euch noch viel Spaß. PS: One Piece ist love! 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Gibt es von verschiedenen Anime eig solche Orte? z.B. so ne Naruto Area usw.? Das sieht alles so unglaublich aus. Vor allem wie sauber es da ist. Detektiv Conan ist leider einer der Anime, bei dem ich Interesse hatte, aber leider nie geschaut hab.. Komme ja nicht mal mehr mit OP hinterher -.- Das letzte mal als ich OP geschaut hab war das Ende vom Dressrosa Arc.. so vieles zum Zocken oder zum Schauen, aber so wenig Zeit Detektiv Conan empfiehlst du bestimmt auch oder? Und wie lange seid ihr noch in Japan? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Wie ich sehe hat das Wetter weiterhin gut mitgespielt und die Bilder sind echt schön geworden. Ich finde das sieht alles aus wie in einem Traum. Bei den Torii Gates muss ich immer an Ghostwire Tokyo denken und danke für die Erwähnung von Neon Genesis Evangelion -.- Ich hab das mal angefangen, fand es auch super, aber random mittendrin abgebrochen, sollte das echt mal in einem oder mehreren Rutschen anschauen. Jetzt hast du mir wieder Lust auf Ramen gemacht -.- Euch noch weiterhin viel Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Irgendwann geht jeder Urlaub zu Ende und ich denke das ihr beide auch wieder froh seid zu Hause zu sein. Ein toller Endbericht und nochmals danke an euch beide für die tollen Fotos die ihr mit uns geteilt habt. Auch wenn die letzten 2 Tage bisschen stressig klungen ist das bestimmt ne Erfahrung gewesen die ihr gerne mitgenommen habt. Der Gatomon Stempel erweckt bei mir ne Nostalgie. Mochte damals die erste Staffel oder 1. Generation?! von Digimon sehr. Manche Orte sind halt in echt anders als in Filmen ne? Wie jetzt auch die Verschmutzung in Shibuya. Wo bei ich mir immer denke, so was muss doch nicht sein. Egal wo auf der Welt. Nun gut sei es drum. Ich muss mir gerade die Zeit totschlagen deswegen hab ich mal deine Einkaufsliste gecheckt und gib mal persönliche Feedbacks ab. Vllt motiviert dich das, das eine oder andere Game naheliegend anzugehen, oder in deiner Backlogliste vorzurücken aus deiner "berüchtigten Einkaufsliste" - Silent Hill HD Collection (PS3) (beinhaltet die Spiele 2+3 = 2 Spiele für die Liste!) Auch wenn diese Games in deiner Liste rot markiert sind, ist Silent Hill 2 und 3 ne Erfahrung wert, vor allem der 2. Teil. Das Gameplay ist vom 3. Game besser, aber der 2. Teil hat eine bessere Atmosphäre. Die SH 2 Liste wird auf PSNP mit einer 9/10 bewerten, was ich persönlich für viel zu hoch halte. es ist höchstens ne 7. Mehr nicht. Was die Platin mühsam macht ist die "Who Needs a Gun? - Acquire the Green Hyper Spray" Trophäe. Ich spiele alles immer auf Englisch, deswegen weiß ich leider nicht wie sie auf Deutsch heißt. Das Problem mit der Trophy ist, dass es keine ingame Tracker gibt, ich habe mir die Bedingungen die man dafür braucht als Trophäe offen gelassen. Wie z.B. "töte 75 Gegner mit ner Schusswaffe" um mich dann zu vergewissern, dass die Anforderung erfüllt ist. Wenn man aber natürlich vorher stirbt (man darf nur 2 mal speichern) und die Trophy schon bekommen hat, dann ist doof. SH 3 ist was die Trophäen angehen vieeel angenehmer und ist von der Länge des Games auch kürzer. Überleg es dir einfach mal. Crash Bandicoot 4 It's about time Ist für mich persönlich die schwierigste Platin die ich bis jetzt erspielt habe und ich denke ohne irgendwie abgehoben zu klingen viele "schwere" Platins schon gemeistert hab. (Hab aber viele schwere noch in meiner to do) Obwohl das alles natürlich ne persönliche Sache ist, wann und wo meine Grenze ist weiß ich natürlich nur selbst, obwohl man mit Übung Games auch meistern kann, wo man eventuell gedacht hast das man zu schlecht dafür ist. Back 2 topic: Du hast bei dem Game echt was vor dir. Das Spiel kam damals gut und schlecht an. Das einzige was ich persönlich am Game nicht mochte war die Länge die Level. Die gingen mir persönlich zu lange. lieber, jetzt als Bsp., 80 2 - 3 min Level als 36 5 - 10 min level. Have fun und viel Erfolg. Gris Ein recht "kurzes" Game, welches eine bestimmte Thematik wundervoll wiedergibt. Visuell auch sehr schön und kann dir das Game wärmstens empfehlen. Matterfall Das Game hab ich letztens (doch bisschen her) platiniert. Ein cooles run & gun shooter von Housmarque. Für viele wird das als "schlechtestes HM game betitelt (- Outland), ich selber fand das Spiel aber nicht schlecht. Steuerung wirkt am Anfang clunky, man kommt aber rein. Ich würde ich Matterfall bis jetzt auch am einfachsten ranken. Hab Returnal, Resogun, Nex Machina und Matterfall gemacht. Alienation und Dead Nation sind installiert und btw. den letzten Boss in Matterfall kann man cheesen. Ich hab noch andere Games aus deiner Liste angespielt aber aus Lustlosigkeit abgebrochen oder selbst noch in meiner to do. Also weiter geht's mit dem Leichenschauhaus Spiele aus dem "Leichenschauhaus" The Last Guardian Von ALLEN Games die ich je gespielt hab ist dies die SCHLIMMSTE Erfahrung die ich mit Trophyhunting in Verbingung bringe und ich sage das echt zu jedem. Dieses wundervolle Spiel hat die reudigste Trophäenliste die ich je gesehen hab. Ich frage mich bis heute warum ich mir das damals angetan hat. Ich denke weil ich das Game so geliebt hab, dass ich die Platin wollte. ich kann es aber echt keinem empfehlen. Spiel es bitte (wenn du so was tust) auf nem 2. Account für die Experience, weil es echt ein tolles Spiel ist, aber tu dir die Platin nicht an. Velocity 2X Ein genialer run and gunner, wo das DLC nochmal ne Schippe drauf haut. Ein Must Play aus meiner persönlichen Sicht, aber ich kann verstehen wenn es für manchen zu hektisch, schnell ist oder gar nicht zu sagt. Brütal Legend Hab ich damals gefeiert, hab auch gesehen hast den online stuff weg. Das DLC ist aber delisted und in der Story gab es ja leider nen % bug. Spiel war super, Platin ist leider nervig wegen dem Bug. Gibt glaube ich sogar ein cheese das du kurz vor dem Ende auf schwer umstellen kannst oder so. Wusste ich damals aber nicht. Thief Fand ich damals kacke, aber kann auch an den Trophäen liegen, warum ich total abgeturnt war vom Game. Crash Bandicoot 1 Der schwächste und zeitgleich auch der schwierigste Teil aus der Trilogie. Mit dem Stormy Ascent DLC kannst du dir aber ein Goldrelikt im Maingame offen lassen (Würde sagen "The High Road" war das schwierigste Level). Backlog of doooooom Control Ein cooler 3rd Person Shooter aus dem Hause Remedy. Mit accessibilty modes wie 1 shot kills ist das Game eh ein Witz. Die Story ist leider zu konfus und die Map ist echt kacke. Ich kann es einfach nicht ab wenn Videospiele kack Karten haben, ja ich rede von dir Star Wars Jedi Fallen Order. Crash Bandicoot 2 Fand das Game schon immer lala (Warped ist mein favorite), aber durch die slide und spin Technik sind die Zeiten gut machbar. Hitman GO: Kann man mitnehmen wenn man langweile hat. Uncharted 4 Grandioses Game, aber ich habe mich nie überwunden die collectibles zu sammeln und das wird immer so bleiben Uncharted LL Hab die Platin doch mal nachgeholt, Spiel war eig ganz ok, gibt ne Stelle die ich aber 0 abkann. Wirst du verstehen wenn du es zockst. Nier Automata: Einer meiner all time Fav Games. Mit dem ingame Shop kann man sich den nervigen grind part sparen. Prince of Persia Trilogie. Hab alle PoP Games (außer den 2. Teil) dieses Jahr gespielt. Mochte persönlich den 2. Teil nicht + hatte 3 freezes und wollte nicht das meine ps3 abkackt. Das kämpfen ist halt sehr träge und zieht sich.. Das was das Spiel ausmacht (Story und Parkour) ist richtig gut! RIME Fand ich persönlich okay/bis gut. Kann man mitnehmen. Bloodborne Mein erstes Souls Game was ich am Anfang des Jahres auch endlich mal gespielt und platiniert habe und es ist ein MUST PLAY!!! Es ist einfach ne unglaubliche experience und wenn du es selbst gespielt hast wirst du es verstehen warum jeder das Game liebt. Einen großen Dank an Vanyar1 für den unglaublich guten Leitfaden!! Der war perfekt. Valient Hearts: Eine schönes Spiel, was man mitnehmen kann. Würde es aber trotzdem nicht ganz weit oben packen, also von den games die ich aufgezählt hab. Guardians of the Galaxy Als Marvel Fan war ich von dem Trailer nicht so überzeugt aber ohne Spaß, das war ein Überraschungshit für mich!! Outriders Spiele ich zur Zeit mit nem Kumpel und im Coop bockt das Game. Ein cooler brain off 3rd person shooter. Solo wird das Game aber glaube ich schnell langweilig. Borderlands 1 und 2 Borderlands 2 ist für viele der beste Teil der Trilogie. Kann man beides aber gut mitnehmen. Cyberpunk 2055 Hab das dieses Jahr und vor dem großen Update gespielt und fand es unglaublich!! Ich war nicht von Bugs betroffen. Kena Kannst es gerne höher in deine Liste packen. War es tolles Game und Master Difficulty kann man cheesen Star Wars Jedi Fallen Order: Das ist wiede rso ein Game wo ich mir denke "Warum hast du die Platin gemacht?!" Bin jetzt kein SW fan (finde die Games aber cool). Das Spiel selbst war eig ganz ok. Die Karte war rotze und die collectibles... boah ne.. aber will das natürlich nicht ausreden oder so^^ So.. und zum Schluss schreib ich gerne noch Games auf, die ich persönlich ganz gut fand. Kannst ja gucken ob dir das eine oder andere zusagt: Hell Pie Hoa Death's Door A Hat in Time The Touryst (100%) DARQ Dordogne Endling: Extinction is Forever Jazzpunk A Short Hike Behind the Frame: The Finest Scenery Blasphemous Atomic Heart Night in the Woods New Super Lucky's Tale Please Don't Touch Anything Tails of Iron Monster Boy and the Cursed Kingdom White Shadows Donut County NeverAwake ZONE OF THE ENDERS: THE 2ND RUNNER M∀RS Stories Untold Haven A Tale Of Paper No Straight Roads A Memoir Blue Lost Words: Beyond the Page Nobody Saves the World Ghostrunner Alan Wake Lollipop Chainsaw (PS3), da kommt aber ein remaster/remake raus Little Nightmares 1 und 2 Darksiders Genesis (in coop) Transistor Psychonauts 1 und 2 (2 aber auf jeden Fall) Ghost of a Tale (Hab das liegen lassen, müsste es doch nochmal ne chance geben) Persona 5 und Strikers Hyper Light Drifter Alien: Isolation Seasons after Fall NI NO KUNI WRATH OF THE WHITE WITCH Tokyo Xanadu eX+ Dark Cloud 2 What Remains of Edith Finch Not a Hero Hotline Miami (der erste Teil) Tearaway Unfolded So reicht aber auch. Vielleicht schreibst du das eine oder andere Game mal doch auf ein Zettel und es landet irgendwann auf deiner "maybe buy" liste. Hab PS3 Games nicht mit einbezogen und ich hab offensichtliche Games absichtlich nicht aufgezählt, wie z.B. die GTA Reihe, Yakuza Reihe usw. weil ich 1. nicht weiß ob dir so was überhaupt zusagt und 2. ich mehr "Indie" Titel aufzählen wollte als Games die man eh schon kennt, auch wenn da auch paar Ausnahmen drin sind^^. Viel Spaß beim Stöbern. und als noch nicht veröffentlicht, könnte dir eventuell Pragmata noch gefallen. Ich bin nie auf Games gehyped, aber dieses Spiel hat mich einfach in seinen Bann gezogen. Es gibt mir todes Hideo Kojima, Death Stranding / Last of Us vibes. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 vor 56 Minuten schrieb AiMania: Ja tatsächlich sind Teil 2 und 3 die einzigen die ich nie gespielt habe und ich hätte mal wieder Lust mich in so ein Silent Hill "reinzusteigern" auch wenn es echt schwer ist. Für die genannte schwerste Trophy gibt es auch einen brauchbaren Trick das ganze auf einem neuen Account zu spielen, damit man auf jedenfall den Trophäen Counter benutzen kann den du erwähnt hast, das würde sich schon irgendwie machen lassen :3 ich überlege noch Ja dann bin ich gespannt ob du das dann auch durchziehen wirst. Ich hab das immer liegen lassen bis es , damals wo es noch PS now war, angekündigt wurde das es ausm Katalog fliegt. Das hatte mich dann motiviert es zu probieren und joa, ging am Ende positiv für mich aus. Beide platiniert. Das klingt doch super,dann wird dir Matterfall dir definitiv gefallen! Ich glaube aus deren Katalog ist echt nur "Outland" kacke. Das hab und werde ich aber auch nicht spielen. Ich wollte ja ursprünglich Dead Nation auf der PS5 spielen, aber da buggt das Game nach jeder Mission rum. Kein bock auf den Quatsch, muss dann wohl oder übel die ps3 Version spielen. vor einer Stunde schrieb AiMania: Oh nein Ich verstehe was du meinst. Ich muss erwähnen, Das SPiel habe ich ja einmal durchgespielt, die Story also komplett gesehen und das war toll. Und ich habe genau wie viele andere dann nicht auf Platin gespielt, weil ich nach der Erfahrung keine Lust hatte da mit dem Zeitdruck und mit Guide durchzurennen. Ein Grund war das tolle Spiel ein anderer war, dass ich das Gefühl hatte ich würde das nicht hinbekommen das bockige Tier schnell genug zu leiten^^" Aber irgendwie habe ich jetzt mir fast 5 Jahren Abstand schon Lust das zu versuchen. Jetzt würde es den tollen Eindruck nicht mehr nachträglich verfälschen Das erfreut mich! Ja das isses halt. Das Spiel ist gar nicht darauf ausgelegt wie ein kranker durchzurennen. Du baust langsam ne Bindung auf usw.. Nun gut, viel Spaß, sag nicht das ich dich nicht gewarnt hab Cool das du dir paar Games aufgeschrieben hast und yes! Transistor war echt mal was anderes. vor allem wenn du später voll die OP builds bauen kannst und alle einfach zerberstest. Müsste mir auch mal wieder den Soundtrack geben Eine Reihe was sich in mein Kopf auch eingebrannt hat war die KH Reihe. Dearly Beloved ist auch so ein schönes Stück. Vor allem die KH 2 Version (einer meiner Lieblingspiele). Viel Spaß beim Hunten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Update. Vielen Dank für deine Verlosung. Ich enthalte mich, da ich entweder bestimmte Games gespielt oder keine Interesse daran habe. Finde es aber trotzdem cool das du so was machst und wünsche jeden teilnehmenden viel Erfolg. Ich bin seit Oktober aka deinem Japan Update dabei Spiderman 2 gehört zu meinen Top 5 dieses Jahr und du bist wie ich, mein Herz ging auf als ich wieder den Anzug mit der Katze im Gepäck wieder gesehen habe! Ich hatte im Gegensatz zu nem Kumpel viele Bugs gehabt, das hat mir aber nicht das Spiel kaputt gemacht, aber dennoch bisschen enttäuschend aus der Sicht von Insomniac Games. da sie eig besser können. Nun gut, life goes on. Zu deinen anderen Updates kann ich kaum was sagen außer Zombie Army, auch ein game wo ich nur in Coop spaß hatte. Solo könnte ich mir diese Games nie geben. FF16 bin ich gerade am Zocken. Das ist mein 2. FF Game. Spiele parallel FF X (aber nur durch, keine Lust da auf Platin) und ich finde beide FFs ganz cool. Vllt spiele ich FF Remake mal durch. Ich tue mich schwer mit Ng+ und mach es eig nur wenn ich wirklich ne Platin machen möchte. Egal, du wirst FF16 lieben! Bin auch am Überlegen The Talos Principle zu spielen. Hast du es gespielt? Fandest du es gut? Cooles update. Auf weitere Updates 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Am 8.12.2023 um 12:08 schrieb AiMania: Vielen Dank Und das freut mich total Dasnis echt schade. Bei mir warennsie ja wirklich kaum der rede wert. Ja ich habe etwa 6 Stunden bisher gespielt und liebs bisher total. Die FF teile davor musste ich mir trotzallem etwas chönreden, 10 und 15 sowie 12 hatten es zunächst schwer mit mir, aber 16 feiert sofort rein, auch und besonders musikalisch mal wieder. Ja absolut, beide teile sind Hammer. Zum zweiten Teil kommt balf ein Update, bin kurz vorm Ende in den Spiel ich hatte einen Spieletest dazu gemacht: Nach FF16 (Hab es gestern Platin gemacht, ca 82h gebraucht und ), bin ich doch wieder bisschen im Jrpg Fieber und hab mein erstes Ys Game angefangen . Ich finde die Story recht gut bisher, Charaktere toll, die Musik ist fabelhaft. Also ich lieb es jetzt schon. Nach FF 16, bin ich doch zum Entschluss gekommen nächstes Jahr doch weitere 4 FF Games anzugehen. FF Remake, Stranger of Paradise, FF 10 und Pixel 6 und eventuell Crisis Core. Das war es dann aber auch aus der FF Welt für mich. Vllt. raff ich mich nach den Games dazu die KH Reihe komplett zu platinieren. Ich hasse grinden wie die Pest. Mal schauen. Ich beneide dich sehr was Dead By Daylight betrifft. Die Idee mit den ganzen coolen Serienkillern ist so gut, aber MP.. Boah ne =( Hab gesehen hast Haven angefangen. Pass bloß auf, hab trotz einem Guide irgendwas verkackt und musste deswegen alles nochmal neu spielen -.-... Weiß aber leider nicht mehr was.. Ist aber ein entspanntes Game, man hätte trotzdem mehr draus machen können. Kann man aber trotzdem gut mitnehmen. Machst da nichts falsch^^ The Talos Principle muss sich bei mir leider noch gedulden. Werd ich nächstes Jahr aber definitiv spielen (Vllt vorher schon). Hoffentlich gefällt mir es, wenn nicht höre ich eh insta auf. Hab bei so was keine Probleme. Meine Spiele dauern immer alle so lang. Da ist Talos ein Traum von der Länge her. Weiterhin viel Spaß beim Hunten und ne tolle Weihnachtszeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Jahresabschluss 2023 Statistiken Eckdaten zu 2023 Erste Trophy 2023: Jewel of the Nile Complete the Jewel of The Nile single player campaign. Serious Sam Collection Erste Platin 2023: Platinum Strain You have it all! Serious Sam Collection Letzte Trophy 2023: First! Free Garrett The Talos Principle Letzte Platin 2023: Bomb Rush Platinum Unlocked all trophies! Bomb Rush Cyberfunk Ein Liebesbrief für jeden Jet Set Radio / Jet Set Radio Future Fan Lieblings Abschluss oder befriedigendster Abschluss (Platin oder 100%): 100% in Mirror's Edge (Platin in 2021) + 100% (DLC in 2023) Für mich persönlich eins der besten PS3 Spiele. Ich liebe dieses Feeling zwischen schnellen Momentum und den genialen Parkoureinlagen von Faith. Ich musste auch nochmal von 0 anfangen, da ich die Platin via PS Now geholt hatte, aber das hat mich 0 gestört, da das Game zu viel Spaß macht wenn man einfach so durch die Level durchrennt, ohne das dich einer bremsen kann. Seltenste Trophy (PSNP) 2023: I am Bread Obtain all other Trophies I am Bread Ich hatte 2019 das Spiel mal kurz angespielt 2 Trophäen geholt und es danach nie wieder angefasst. Nach Surgeon Simulator hatte ich aber schon Bock das Game nochmal anzugehen. Der Sif (Small item flying) glitch hat das Spiel dermaßen erleichtert, dass wirklich nur 3 Level reudig waren. Es ist echt schwer beide Games zu vergleichen was die Schwierigkeit angeht. Ich würde dennoch behaupten das I am Bread einfacher ist. MMn Schwerste Trophy 2023: 1. I Can See For Miles... Per Hour Perform an eye transplant in an ambulance in under 2 minutes and 10 seconds. Surgeon Simulator Gott wie ich bei dieser Trophäe verflucht hab. So viel RNG, so viel gewackel im Krankenwagen, alles fliegt hin und her, Hitbox der Sehnerven, Einfach grauenhaft. Das Spiel selbst war aber ganz lustig, zumindest wenn man mit der wabbeligen, lustigen Steuerung klar kommt. Härtester Grind 2023: Größter Frust 2023: Mein leben Beat the game on "Mein leben" difficulty Ich bin kurz vor dem Ausmerzer (Endboss) bei nem stupiden Sprung gestorben, weil mein Charakter nicht springen wollte... Zum Glück hab ich die Trophäe nach meinem 5. Lauf bekommen. Wolfenstein II The New Colossus Hier sind meine dokumentierten Anläufe auf dem "Mein Leben" difficulty. Ich bin 2 mal im Courthouse unterm Tisch gestorben, hab dann meine Taktik geändert und es hat dann super geklappt. 3. Versuch: Ich hab ich den Sprung vor dem Ventilator beim Ausmerzer verkackt, weil mein Charakter nicht springen wollte. Die Stelle ist eh allgemein buggy. 4. Versuch: Bin ich in Neu Orleans vor dem brennenden Haus gestorben weil ich müde und unkonzentriert war. 5. Versuch: done. Lustigste Trophäe o. Spielmoment 2023: “Schlimmster” Moment oder Trophäe 2023: Schlimmster Moment : Siehe Größter Frust. Schlimmste Trophäe: Terryfing Send 5 Civis to Horrified state within 10 seconds as ghost Ghostbusters: Spirits Unleashed Mit Payday 3 eins der größten Coop Flops und somit auch mein schlimmste Trophäe. Diese randomness, diese KI, einfach alles an dem Spiel war schrecklich. Man muss 5 Zivilisten innerhalb von 10 Sekunden in einem bestimmten Status versetzen. In dem Fall entsetzt. Man kann die Zivilisten zwar vorbereiten das sie nach einer Attacke dann alle entsetzt sind, aber die Laufen random immer hin und her + die KI beruhigt die beängstigen Personen und das Problem ist. Wenn die Zivilisten einmal entsetzt sind , rennen die raus und du hast keine Chance mehr. + die Ausdauer des Geistes ist nicht vorhanden, die Ghostbusters versuchen dich auch nebenbei zu fangen und diese 10 Sekunden ist echt zu kurz.. Reudigste Trophäe ever ey.... Ich hab mich damit echt schwer getan. Wollten eig ne coole Koop exp haben, aber die Trophäen waren ne Qual und haben alles kaputt gemacht, so das wir am Ende alles Solo gemacht haben. Beste Musik: Kann ich so aus'm Kopf nicht sagen. Eventuell Ys 8. Bester Chara: Ichiban Kasuga (Yakuza: Like A Dragon) Honorable mentions: Henry (und Delilah, weil man sie nicht selber spielt) von Firewatch - Dana (Ys 8) - Alex Chen (Life is Strange: True Colors) - Projekt Updates: Hab keine Bin da wie Marcel, auch keine Lust das es auszuwerten. Gespielte Spiele: Davon 100%: Platins 2023: Erhaltene Trophies: Top Spiel 2023 Platz 1: Alan Wake 2 (2023) Platz 2: Atomic Heart (2023) Platz 3: Cyberpunk 2077 (PS5 Version) (2020) Platz 4: Firewatch (2016) Platz 5: FF16 (2023) Honorable mentions: Spider Man 2 Tinykin (2022) Dead Space (Remake) 2023 High on Life (2022) Hell Pie (2021) The Touryst (2019) Night in the Woods (2017) Danganronpa 1 (2010) und eventuell noch paar andere. Hab einfach zu viele gute Games gezockt^^ Flop: Payday 3 Vorfreude auf Release 2024 Werd die eh nicht zu Release holen, da ich noch super viele Spiele auf meinem Backlog noch habe und ich warte meist immer auf einen Sale oder so ab. Die 2 die mir grob einfallen sind: Yakuza 8: Infinite Wealth Persona 3 Reload Danke für die Vorlage, deine letzten Updates und auf ein weiteres super Jahr. Mehr ups und weniger downs 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar @SquallRB ich hatte letztes Jahr auch Trials Rising und Blood Dragon platiniert. Die 200m hatten es in sich ich hab beides ein bisschen "gecheesed" mit 2 verschiedenen Bikes. Die 2 Dinger waren die Hölle. Glückwunsch!! Hab Like A Dragon letztes Jahr gemacht. Hab alle Yakuzas Platin. Außer Ishin. Hatte die Japan Version vor dem Remake gekauft aber nicht geöffnet. Hab jetzt letztens im Sale Ishin geholt und joa. Mal gucken wann ich dazu komme. Kann dir gerne ein Bild von meiner Statistik und Build schicken. Hab True Final Millenium Tower first Try geschafft. Ich brauch bei Inscryption meine Ruhe (weiß noch nichts vom dem Twist) weiß aber nicht ob ich bei den Runs auch sterben darf oder es besser ist immer zu clouden. Das ist ein bisschen nervig weil keiner meiner Freunde es platiniert hat -.- Das Spiel finde als meinen 1. Deckbuilder grandios, werd das dieses Jahr aber angehen. Hab Bock drauf. Ai: The Somnium Files war grandios 😁 Fand hingegen Danganronpa schwächer (was nicht heißt das es kacke war). Fand den Artstyle von DR komisch. Egal story war trotzdem interessant. Der Nachfolger soll sogar noch besser sein von AI. Hab zu viele VNs in meinem Backlog ey -.- Isso ey @AiMania spiel mal Persona 5 Royal!!! Ich kann dich aber beruhigen. Ich hab damals Persona 5 gekauft. Kam nicht dazu, die Trophäenliste war auch grauenhaft. Hatte mir dann P5 Royal gekauft und das auch platiniert (war auch entspannter). Würde mich heutzutage aber auch nicht von so was abschrecken lassen. Also von Trophäenlisten. P5 Royal ist ein Meisterwerk. P5: Strikers war auch richtig cool! vor 29 Minuten schrieb AiMania: Gerne und vielen Dank dass du vorbeigeschaut hast und dir immer die Zeit für ausführliche Antworten nimmst. Spannende Eindrücke gab es außerdem auch noch. Wo mir einfällt, dass Cyberpunk ja auch noch für das Jahr auf meiner Liste steht... Da fällt mir ein... Ich hab auch das Phantom Liberty DLC vor mir. *Hust* 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar vor 3 Minuten schrieb AiMania: Achja, Danganronpa fand ich interessant, und ich mochte einige Nebenaspekte der Spiele ganz gern, die Minispiele bzw das gameplay in diesen Runden wenn die Beweise präsentiert werden etc war schon ziemlich cool, aber ohne Guide wäre ich sehr aufgeschmissen gewesen. was ich weniger mochte waren die Charaktere und die entsprechend übertriebene Handlung, glaube dass es mir noch mehr gefallen hätte, wenn das Setting etwas bodenständiger gewesen wäre. Das war persönlich auch mein Problem. Also ich hab bzw. werde die Platin in keins der Games machen. Einmal durch und weg. Diese Games klingen von der Platin her ne Qual. Wenn ich schon sehe DR: 3 - 95 Std... das ist für ne VN für mich persönlich zu viel. Wie auch immer, was ich eig. sagen wollte ist. Ich mag das Grundprinzip des Danganronpa, aber mein Problem war auch dieses teils überspitzte. Die Charaktere waren echt (ich hasse dieses Wort) in manchen Momenten echt Cringe und ich wollte es auch ohne Guide einmal durchspielen aber in manchen Fällen war es mir doch ein hin und her und hab dann ein Spoilerfree Guide benutzt und es einfach durchgespielt. Ich bin trotzdem gespannt wohin die Reise mit 2 und 3 hingeht. AI: Somnium Files ist aber echt toll! Weil es teils VN und teils so Sherlock Holmes mäßig ist. Das Pacing ist auch super! Gab glaube ich paar missables aber das ist echt nichts weltbewegendes und spoilern auch nichts. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb stiller: Beste Musik: Chicory: A Colorful Tale Original Soundtrack und daraus stellvertretend: Chicory war super!! vor 17 Stunden schrieb AiMania: Ich wollte das Spiel letztens starten, da schon installiert... nur um festzustellen, dass es aus dem Katalog geflogen war und nun muss ich es kaufen Sonst wäre es jetzt i Update und ich bin ein bisschen traurig. Ich warte dann wohl mal auf ein gutes Angebot... Ich finde das sollte echt deutlicher gemacht werden im Katalog wann ein Spiel aus dem Katalog rausfliegt. Wenn z.B. Game xy nächsten Monat rausfliegt, sollte ein Symbol oder so beim Spiel zu sehen sein.. Finde das echt schlecht gemacht.. Ich bin auch immer so ein Schnäppchen Jäger, weil Backlog is echt zu groß(was ich nicht als negativ ansehe^^), aber bei dem Spiel wirst du definitiv nichts falsch machen. Ein hoch auf die tollen Indies!! Bearbeitet 9. Januar von ShadyWARcotix 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Hey Ai. Diese Spiele gehen aus Exta raus im Februar - Tacoma - Resident Evil VII - Tekken 7 - Ace Combat 7 - Oninaki - Lost Sphear - I am Setsuna - thomas was alone - Hue - Lost Words: Beyond the Page Tacoma ist ein Weltraum walking sim?! Und ist ne schnelle Platin, wenn du alles skippen solltest und nur die Platin mitnehmen willst. (Hab ich ausnahmsweise bei dem Game gemacht, shame on me) Resident Evil 7 - Resi halt^^ fand ich persönlich echt gut. Platin aber nicht gemacht. Tekken 7 - ist ne schnelle einfache Platin. Kann man gut mitnehmen wenn man mag. Ace Combat 7 - das Spiel hab ich letztes Jahr nachgeholt aber nur einmal Kampagne und weg und die Missionen waren alle echt abwechslungsreich und das Game hat echt spaß gemacht. Empfehle ich aber keinem der auf 100% immer gehen will. Hatte da keinen Bock auf Mp und 3 weitere Durchgänge + S Rang. Pfui Oninaki, Lost Sphear und I am Setsuna. Hab ich alle drei nicht gespielt und weiß auch nicht ob ich das jetzt noch machen soll, also zumindest eins von den dreien. So richtig interessant fand ich es nicht Edit: hab es mit Odin Sphere Leifthrasir verwechselt und die 3 Games da oben sehen echt nicht interssant aus. Werd mal Odin Sphere antesten Dank der Empfehlung von @SquallRB Thomas was alone - Das müsste ich mal beenden. War eig nicht mehr so viel was mir gefehlt hat. Ist aber auch nur Nr 100% Hue - auch recht interessantes Spielprinzip und auch nur 100%. Die collectibles hätten sie sich aber sparen können und as letzte Gebiet zieht sich bisschen. Ansonsten war es von der Idee her toll gemacht. Lost Words: Beyond the Page - wenn du das nicht gespielt hast ist dies ne Empfehlung von mir für dich. Es ist ein 2d jump and run mit einer tollen süßen Geschichte ohne dich hier spoilern zu wollen. Und nope Talos ist nicht vergleichbar mit The Witness. Außer das es natürlich 2 Rätselspiele sind. Dank dir hab ich mich ja motivieren lassen und Talos am Anfang des Jahres gemacht (bin sehr spontan was Spiele angeht) und finde beide sind für ihre Verhältnisse super gewesen. Beide Spiele sind sehr eigen, aber keiner hebt sich meiner Meinung nach von dem anderen ab. Wenn du The Witness spielst verstehst du was ich meine. Definitiv a must play The Witness wenn man Rätselspiele mag. Bzw wenn man Talos mag vice versa. Die Lore von Talos ist natürlich bisschen höher und hat mehr Story als The Witness aber das war es auch. Also rein für den Rätselspaß kann ich dir The Witness anschließen Herz legen. Ob es ne Story hatte, weiß ich aber leider nicht mehr. Glaube nicht. Bearbeitet 19. Januar von ShadyWARcotix 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 44 Minuten schrieb stiller: Bittebitte nichts skippen!!! Dafür ist die Story zu gut und wirft einen sehr guten Blick auf die Fragen nach Bewusstsein und Existenz... hat mir seinerzeit einen kleinen Mindfuck gegeben, den ich auf keinen Fall missen möchte Deswegen @ShadyWARcotix: Alles klar. Ich werde das nochmal installieren und einmal durchspielen. Oh sorry @SquallRB, ich hab es falsch im Kopf gehabt und hab dich mit @d4b0n3z verwechselt. War doch recht früh am Morgen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Ich melde mich nach zig Jahren hier auch wieder. Bin ja sehr spontan hier und da mal hier online: Ich weiß jetzt nicht ob du es irgendwo oben geschrieben hast aber ist dein Corona schon weg? Ne gute Freundin von mir hatte das letztens wieder bekommen obwohl sie 3 mal oder so geimpft war, ihr geht es aber wieder besser und der Test ist negativ. Endling war echt ein schönes Spiel, vor allem das Ende. Ich denke es hatte aber bei mir noch einen größeren Impaft wenn ich das Game ohne Video Guide gespielt hätte.. Nichts desto trotz. Schönes Spiel. Irgendwie beneide ich dich ja um DBD. Ich liebe Horrospiele und Charaktere aus dem Horrorfilmen, aber die Platin klingt so nervtötend und zu zeitaufwendig, aber das ist bestimmt nice bei jedem Update hier und da paar trophäen mitzunehmen und das auf 100% zu machen oder? Ikai war für mich auch be Enttäuschung. Ich hab viel mehr erwartet und es könnte sein das ich mich auch am Ende erschreckt hab?! Hahaha. Ist aber leider zu lange her.. Apropo One Piece. Ich hab jetzt Crunchyroll und muss nach 10 Jahren die 300+ Folgen nachholen. Gott wie ich diesen Anime vermisst hab. Eine Episode angemacht und sofort wieder Tränen gelacht. Ich bin gerade bei der Phantominsel Zou. Sollte für dich denke ich ein Begriff sein. Dieses ng+ dlc von Spiderman? Das war sehr toll... debug Menü *hust* trophäen in paar Sekunden geholt *hust*. Zum Glück juckt mich so was nicht, ich habe einfach keine Lust mehr jedes Spiel 2 Fach oder 3 Fach zu spielen (Ausnahmen bestätigen dir Regel aber zu 99% kack ich drauf) und war dann echt froh das es den Exploit gab. Obwohl man sagen muss das Spiderman einer der wenigen Spiele ist. Wo das NG+ eventuell doch nicht so schlimm wäre. Da das schwingen so satisfying ist. Aber hab zu viele gute games im Backlog. Sorry.. metal Hellsinger fand ich persönlich ganz okay. Mit dem perfect beat accessibility war das game natürlich ein Witz. Von der Idee dennoch ganz cool gewesen. AAAAAH Doki Doki Literature Club war so nice!! Hab das davor auxh nie gespielt und endlich mal nachholen können. Kann den damaligen hype um das Game verstehen. Ich fange auch bald Jedi Survivor an. Dank EA play. Da isses gerade drinne und das 1 Monat Abo ist gerade für 1 Euro Im store drin. Werd das aber nur einmal durchspielen und dann weg. Die collectibles und die Karte im 1. Game waren schon scheiße. Weiß bis heute nicht warum ich mir die Platin angetan hab. Mein heutiges ich hätte es nie im Leben getan hahaha. Am 7.7.2024 um 19:29 schrieb AiMania: Weathering with you 5 Centimeter per Second To The Moon (Sneak Preview) Weathering with you war echt toll und 5 Centimeter per Second sah visuell einfach so schööööön aus!! Hast du Suzume gesehen? Das hatte ich als es rauskam mit meiner Schwester im Kino angeschaut. Das ist auch sehr schön. Kann ich nur empfehlen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Oh und sorry für den Doppelpost, abeeer: Das kommt jetzt auch in extra/premium rein. Hatte damals nen gameplay dabon gesehen und war sofort baff. Vllt gefällt das dir auch. Ich finde das sieht echt toll aus. Release 17. September 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August vor 22 Stunden schrieb NewPresident: Jedenfalls finde ich den Anime schon ziemlich drüber, scheint man mit Vorsicht genießen zu müssen 😁 Mir ist das vollkommen egal. Ich liebe One Piece, egal wohin die Reise geht. Kein Anime wird für mich OP toppen und wenn es mal ein bisschen "drüber geht" ist es mir eig auch egal. Werd es immer lieben. Ich liebe aber eh japanischen shit VOR ALLEM wenn es hier und da mal drunter und drüber geht. Asura's Wrath hatte z.B. kein gutes Gameplay und bestand zu 85% aus cutscenes und QTEs? aber die Story um seine Tochter war so guuuut!! Das Spiel war aber auch vieeeel zu übertrieben aber egal. Mit so was holst du mich easy ab. Squid Game, Alice in Borderlands.. und und und bitte mehr davon. Japanische Kultur, Anime und Videospiele sind einfach liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August vor 13 Minuten schrieb NewPresident: Squid Game hat mit Japan aber gar nichts zu tun Aber beide Serien sind ziemlich stark, da stimme ich zu Verständlich, sind auch nicht wenige Folgen und OP ist ja voll von zig Charakteren. Also ja, ich liebe überwiegend japanischen Stuff und eines Tages Japan zu sehen ist auch ein großer Wunsch von mir. Wollte damit eig nur allgemeinern das ich diesen ganzen asiatischen Kram liebe. Sei es over the top oder schlicht "typisch asiatisch". Sei es Yakuza, Persona, Ys usw. Ich mag ja auch koreanische Videospielen wie z.B. Stellar Blade, The First Descendant, von mir aus halt Squid Game oder halt auch chinesische angelehnte locations wie z.B Sleeping dogs sind für mich ein großes Plus. Sleeping Dogs ist eh einer meiner all time fav games (sollte ich mal nach so langer Zeit stacken). Ich mache bei so was keine Grenzen und zock weil ich das all diese Dinge übelst feier. Ich hab aber eh noch so vieles nachzuholen was das anbelangt Sei es Spiele, Animeserien oder Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.