Hausaffe- Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Zunächst mal Glückwunsch zu den Erfolgen. Deine Updates lassen sich echt gut lesen Und ich muss sagen, ich habe nun wieder richtig Lust auf ZOMBI bekommen, obwohl ich eigentlich dachte, dass das Spiel niemals fertig gespielt wird Freue mich schon auf die nächsten Updates Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Dein Projekt ist irgendwie das Einzige, das ich verfolge, aber ich muss sagen deine Updates sind echt cool geschrieben Mach weiter so, hoffe da kommt noch Einiges. Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Sehr schönes Update, lässt sich wie immer gut lesen. Weiter so Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, sehr schönes Update Also falls ich hier auch mitstimmen darf, würde ich für Crash Bandicoot stimmen, einfach weils das die Spiele meiner Kindheit waren und ich mich selbst sehr darauf freue und hoffe, dass sie mich vom Hocker hauen Zitieren
Hausaffe- Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Ein sehr schönes Update wie immer, Glückwunsch. Freut mich, dass du dich für Crash entschieden hast. Ich fieber auch schon darauf hin und kanns kaum erwarten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.