tw0lee Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Trotz der Schreibfehler ein schönes Update, ich finde sie stören auch den Lesefluss nicht. Kann ja immer mal passieren. Und das mit dem Gegenwert der PS+ Spiele finde ich durchaus eine interessante Überlegung. Die "Ersparnis", die einem seitens Sony immer suggeriert wird, bezieht sich ja meistens auf den UVP des Spiels im Store und nicht um günstigere Preise oder Aktionen, wo das Spiel mal im Angebot war. Effektiv "spart" man ja also weniger, als man eigentlich angezeigt bekommt von Sony. Ich persönlich freue mich über RE diesen Monat, da ich es nie wirklich gezockt habe. Auch wenn ich es vermutlich nur auf dem Zweitaccount zocken werde. Zitieren
tw0lee Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 Schönes PS+ Update zum Januar mal wieder, aber schade, dass nichts für dich dabei ist außer diesem Puzzle-Game. Gerade aus Trophy Sicht sind ja DOTT und TWOM sehr interessant. Und wie alle eigentlich ja auch sagen: DOTT ist ein Klassiker und sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben. Ich finde das Januar Update also eigentlich zimelich dufte Zitieren
tw0lee Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 Diesen Monat bin ich sogar extra gespannt auf dein PS+ Update. Vor allem aufgrund der Spieleauswahl. Zitieren
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Schön, mal wieder ein Update von dir zu lesen. Mir ging es ähnlich mit den Spielen, nur LBP3 kommt eigentlich in Frage, überhaupt mal gespielt zu werden, aber auch das nicht auf absehbare Zeit. Da gibt es dann einfach zu viele andere und auch "bessere" Spiele, die ich gern zocken möchte. Man hat halt zu wenig Zeit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.