aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Aii: Dann brauchst du Fantasie zB indem du das Spiel im Sale kaufst und die VR bei einem Freund testest oder dir mal eine in einer Mediathek/Videothek, oder wie es jetzt heisst, ausleihst^^ Ich meine @aNgRysHeEp hat genau sowas zu letzt gemacht, wir haben auch eine um die Ecke, die eine VR zum Verleih anbieten, das kann man ruhig mal machen^^ Allerdings weiß ich nicht was sowas kostet ^^ @Pittoresque Jap, ich habe bei dem Online-Geräte-Verleih "Grover" bestellt. Mittlerweile sieht man die auch gelegntlich mal in Werbungen aufblitzen. Dort kann man sich diverse elektronische Geräte zum Testen oder auch längeren Gebrauch ausleihen. Mein Eindruck, den ich von ihnen hatte, war ein sehr kompetenter und verlässlicher Umgang. Ich hatte ein VR-Gerät bestellt, mit Kamera dazu. Ich hatte sie für einen Monat bestellt, weil ich sie nur wenige Stunden benötigt habe und das hat 42-43€ gekostet. Ich glaube 37€ der Verleih und Versandgebühren. Hier ist es so, je länger man bestellt, desto billiger wird die monatliche Zahlung. Man mietet quasi die Geräte. Man kann es dann, wenn man es rechtzeitig vor Monatsablauf angeht, jederzeit weiter verlängern oder abbestellen. Im Fall des Abbestellens bekommst du dann eine Mail, mit einem Ausdruck, den du dir wo druckst und auf das Paket klebst. Rückversand ist kostenfrei. Die checken dann nach dem Erhalt auf Schäden und dann bekommst du eine Abschlussmail, dass alles passt oder eben nicht. Ich hatte eine nagelneue Brille und hatte dementsprechend auch keine Mängel. Außerdem kann ich die Nutzung, so du das mal probierst, mit dem App empfehlen, wo alles komplett easy von der Hand geht und du viel angenehmer alles jonglieren kannst (Abmeldung, Verlängerung etc.). Ich hoffe das hilft. Bearbeitet 14. Juli 2021 von aNgRysHeEp 2 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juli 2021 Geschrieben 14. Juli 2021 vor 5 Minuten schrieb Aii: @aNgRysHeEp Das is ja cool Vorallem wenn man vielleicht nur 2 oder 3 Spiele spielen will, die kann man ja alle in einem Monat machen. Den Namen kannte ich jetzt auch noch nicht aber das kann ich direkt mal weiterempfehlen Ja, ich kann es auch sehr empfehlen, war ich doch sehr zufrieden. Ich glaub die verkaufen die Geräte auch und das ist der Sinn dahinter, dass man Geräte probiert und wenn man zufrieden ist, kann man sie sich gönnen. Für Smartphones, Tablets, Digitalkameras (kurz mal für einen Urlaub) etc. sicher auch eine gute Sache. 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb MarcelGK: Ja das wird spaßig und eig hasse ich MP Titel aber mit gewissen Leuten macht es Spaß, selbst dann, wenn @aNgRysHeEp dabei ist... Das kann ich exakt und zu 100% zurückgeben. Ansonsten kann ich allen Tsushima empfehlen, das ist schön fordernd, allerdings würde ich Marcel weglassen. Hier braucht es Team-Player. Bearbeitet 22. Dezember 2022 von aNgRysHeEp 1 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.