Tybalt_13 Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Erstmal Glückwunsch zu den aktuellen Erfolgen Ich muss sagen, ein sehr schöner und ausführlicher Schreibstil !! Und auch ein paar sehr gute Spiele im Projekt. PvZ I & II aus deiner Liste, zum Beispiel, sind sehr geile Games, habe zwar bereits beide auf Platin, aber ich lese mir gerne nochmal Berichte von anderen durch! Auch Zombi aus dem PS+ habe ich bereits gespielt, kann mich daher sehr gut in dich rein versetzen was das angeht, die leichte Anspannung, die Hoffnung nicht zu sterben - sehr geil !! Zombies gehen immer Saints Row -> meine Lieblings Reihe !! Auch hier gerne noch ein paar berichte dazu ! Ich wünsche schon mal viel Spaß und Erfolg, ich lass auch bestimmt mal wieder einen Kommentar da. Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen !!! Wenn ich deinen regelmäßigen Updates und auch Fortschritte sehe, kann man auch nur "sehr Gut" sagen und verschämt zur Seite schauen, da das eigenen Projekt nicht voran geht bzw. ein wenig vernachlässigt wird Vor allem der Abschnitt zu KNACK war toll zu lesen !! Noch ein kleiner Tipp ( wenn ich darf ): Spiel es zu Zweit, mach das ganze Spiel einfacher, auch die dazugehörige APP fürs Smartphone hilft beim Sammeln von Edelsteinen ! Dann schon mal im voraus : Viel Erfolg weiterhin !! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.