glupi74 Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Mein lieber Schwan, da muss man sich ja fast einen Tag Urlaub nehmen für dein Update. Die Idee hinter deinem Projekt ist interessant und ich finde, du hast das mit den Credits gut gelöst, um doch hin und wieder mal deine Einkaufsliste zu "entlasten". Deine Beschreibungen der monatilichen PS+-Spiele finde ich auch sehr gelungen. Ich werde da in Zukunft immer zuerst deine Kommentare lesen, bevor ich mir die Spiele selbt anschaue. So nach dem Motto: Wieso selbst testen, wenn es Profis dafür gibt! In diesem Sinne, viel Erfolg und mach weiter so! LG Glupi Zitieren
glupi74 Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Ein tolles Update und Glückwunsch zu den Erfolgen! Ich verstehe auch, dass dir das mit den Kündigungen nahe geht. Es ist immer ein ungutes Gefühl wenn soetwas passiert. Ich hoffe, das war nur ein einmaliges Ereignis und die Lage stabilisiert sich wieder rasch. Von deinen Spielen habe ich nur Never alone gespielt. Ich bin etwas verwundert, dass du so viele Bugs hattest, ich kann mich nämlich kaum an irgendwelche Hakler erinnern. Bei den Sprungsequenzen muss ich dir aber recht geben, da war es schon öfters so, dass es nicht klar, warum das kleine Mädchen wieder einmal abstürzte oder die nächste Plattform erreicht hat. Was mich am meisten genervt hat, war die Steuerung der Bola. Die hat mich wirklich teilweise fast in den Wahnsinn getrieben. Mein Gesamteindruck war aber positiv, weil die Geschichte gut umgesetzt und auch der Link zur Geschichte und Kultur der Inuit gut gelungen ist. Dein Beitrag zu Infamous: Second Son hat bei mir richtig die Lust geweckt, das Spiel auch mal zu kaufen. Wirklich toll geschrieben und auch sehr lustig. Ich hoffe, das Spiel kann mit deinem Beitrag mithalten Weiterhin viel Spass! LG Glupi Bearbeitet 30. Juli 2020 von glupi74 Zitieren
glupi74 Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 35 Minuten schrieb Aii: Danke ^//^ Ich weiß jetzt nicht was du so zockst, sonst würde ich grundsätzlich sagen dass man da nicht so viel falsch machen kann. man kann sich kurzzeitig und ohne großes drumherum reinfinden und nur story spielen, man kann sich aber auch wenn man mal nur 20min zeit hat eben an 1-2 kleine map missionen machen, oder einfach nur rumlaufen grafisch gesehen kann da mMn auch niemand meckern. dass es sehr starke thrid-person elemente gibt muss man auf jeden fall wissen aber das ist auch nicht mein lieblingsgenre und ich finds trotzdem klasse. Infamous: Second son war eines der ersten Spiele für die PS4. Da ich meine PS4 erst ein Jahr nach dem Launch bekommen habe, waren schon wieder andere Spiele aktuell. So bin ich einfach nie dazu gekommen. Dazu kommt, dass ich die Infamous-Spiele auf der PS3 auch nicht gezockt habe. Es gab immer irgendwas, das mich mehr interessiert hat. Aber offensichtlich habe ich wirklich etwas versäumt und werde das bezeiten mal nachholen. LG Glupi Zitieren
glupi74 Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Danke für ein weiteres Amüsantes PS+-Update! Ich habe mir TDTOM beim ersten Sale um 10,- € geholt und hatte wirklich Spass mit dem Spiel. Die Audiokommentare des Regisseurs des Films, den man ja eigentlich spielt, sind gut gelungen und tragen zu der ganz eigenen trashigen Atmosphäre bei, die mir sehr gut gefallen hat. Das Ende hat mir dann nicht ganz so gut gefallen, aber im großen und Ganzen ist es ein tolles Spiel. Die Platin ist recht schnell gemacht, für einige Sammelsachen wirst du aber vermutlich einen Guide brauchen. Everbody's gone to the Rapture ist für mich eines der Highlights von 2015. Klar, es ist ein Walking Simulator ohne wirkliches Gameplay, aber Story und Atmosphäre, getragen von einer sehr guten Grafik und einem perfekt passenden Soundtrack, sind top. Wenn dich das langsame Durchwandern der Landschaft nicht stört (und wirklich schnell bist du, auch nach drücken der R1-Taste nicht), wirst du viel Freude mit dem Spiel haben. Die Platin ist auch keine Hexerei, allerdings muss man das Spiel zumindest zweimal, wenn nicht sogar dreimal (abhängig davon, wieviel man im ersten Durchgang schon erreicht hat) durchspielen. Der zweite und dritte Run, Verzeihung, Walk, sind aber wesentlich schneller, weil man nicht mehr alle Story-Elemente anschauen muss. Ein Durchgang ist allerdings für all jene, die nicht lange ruhig sitzen können, durchaus eine Herausforderung, da man bis zum letzten Kapitel keines der Storyelemente auslösen darf, die durch Kippen des Controllers ausgelöst werden. Also schön ruhig sitzen bleiben und den Controller nicht bewegen! Letter Quest, Pumped BMX und Costume Quest 2 interessieren mich nicht. Somit bleibt für mich dieses Monat nur mehr Dirt 3 übrig, dass ich mit ziemilicher Sicherheit in den nächsten Wochen angehen werde, wenn ich endlich das leidige Two Worlds II platiniert und Uncharted 4 abgeschlossen habe. Mein Spiele-Gegenwert liegt dieses Monat daher bei 14,99 €. LG Glupi Bearbeitet 4. November 2016 von glupi74 Zitieren
glupi74 Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 vor 39 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ohje, Two Worlds II. Ich fand das eigentlich gar nicht so schlecht. Nur leider musste ich nen zweiten Durchgang durchklotzen, weil ich die Diebesgilden-Questreihe versemmelt hab. Und den Endboss fand ich im Vergleich zum restlichen Spiel echt knackig... Der Multiplayer ist bei dem Spiel nur leider der letzte Dreck (auch wenn die Stories auf den Maps ganz gut wären, aber das spielt halt einfach keiner, und allein ist's schon sehr sportlich. Sag, wenn du dafür vielleicht Items oder Waffen brauchst, ich müsste es nur mal anwerfen...) Tja, du darfst raten, warum ich noch nicht fertig bin... ich hab die Diebesgilden-Questreihe auch versemmelt. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich das Spiel damals zu Release gezockt und nicht auf Trophäen geachtet habe (mit dem Sammeln habe ich erst ab Uncharted 3 begonnen). Nach all den Jahren hat mich ein Kumpel gefragt, ob wir nicht die Online-Trophäen zusammen machen. Also hab ich das Spiel wieder ausgepackt. Danke für dein Angebot, aber online bin ich gottseidank schon durch. Das ist fix gegangen, weil wir einen Level 130+ Spieler trafen - Danke Schlockster-HH! - der mit uns durch die Abenteuer Levels gerusht ist und auch die anderen Trophäen mit uns geholt hat. Jezt will ich natürlich auch die Platin und musste feststellen, dass ich damals einen Quest der Diebesgilde verbockt habe und ich somit die 100% bekomme. Also muss ich wohl noch einen Durchgang starten. Die leidige Dungeon-Trophäe fehlt mir auch noch, aber die hole ich mir dann mit dme DLC. So, back to Topic! LG Glupi Zitieren
glupi74 Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 Wieder ein sehr amüsantes Update! Infamous werde ich mir wohl beim nächsten Sale mal holen, deine Updaes haben mir das Spiel wirklich schmackhaft gemacht! Gratulation zu deinen Erfolgen und weiter so! LG Glupi Zitieren
glupi74 Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Ich hätte gedacht, dass dir EGTTR besser gefällt, aber anscheinend hat dich dieses Spiel nicht so richtig abgeholt. Die Sache mit den Sammelsachen, die man erst am Ende des Spiels freischalten kann, ist doch nichts Au0ergewöhnliches in Videospielen. Ein Großteil der Sammelsachen (Bücher, Microwellen, Radios, Graffitis, Maps, Zugnummern) sind ja ohnehin schon vor dem letzten Teil zu erledigen. Es geht eigentlich nur um die Storysequenzen. Bei denen darfst du übrigens eine im ganzen Spiel übersehen, da die Trophäe dafür vor der letzten Sequenz, die man im Spiel auslösen kann, erscheint. Bei der Story hab ich zu Beginn auch einige Zeit gebraucht, um ansatzweise zu verstehen, um was es da geht. Ich glaube aber sowieso, dass jeder sich die Geschichte selbst zuende denken muss. Ich bin jedenfalls gespannt, wie dein abschließendes Resümee zu EGTTR ausfällt. Die restlichen Spiele habe ich (noch) nicht gespielt. Bzgl. Infamous bin nach deinem letzten Bericht jetzt wieder etwas spektisch, da ich zweiten Spieldurchgängen derzeit eher eher aus dem Weg gehe (Ausnahmen bestätigen die Regel). Die zwei Karmawege bieten zwar einen gewissen Wiederspielwert, aber wenn die Bad Karma Story nicht wirklich schlüssig wirkt, bringt das dann auch nicht viel. Ich werde es weiter im Hinterkopf behalten, aber wohl nur bei einem ganz großen Schnäppchen zuschlagen. Ich freue mich auf das nächste Update! LG Glupi Zitieren
glupi74 Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Fast vergessen, alle Gute morgen für deine Prüfung! Zitieren
glupi74 Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 Und? Alles gut gegangen gestern? Zitieren
glupi74 Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 vor 10 Stunden schrieb Aii: Danke, ich lebe noch, ich bin vermutlich nicht durchgefallen aber schön is anders die ergebnisse bekomme ich nun etwa an weihnachten online... Na dann wünsche ich dir, dass dein Gefühl passt und du dann zu Weihnachten doppelt feiern kannst. Zitieren
glupi74 Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Dein Essay zu EGTTR ist toll geschrieben und enthält interessante Ansätze. Ich glaube auch, dass das Wesen nicht bösartig gehandelt hat, es dürfte sich wohl um ein kleines Missverständnis gehandelt haben ... Meine weiteren Gedanken zu deinem Essay sind im Spoiler zusammengefasst: Spoiler Ich bin mir aber nicht sicher, ob man im Spiel das Wesen selbst spielt. Dass man sich im Spiegel nicht sieht, muss nichts heißen. Das kommt in Spielen ja öfters vor. Es kann ja durchaus eine andere Person sein, die nach der ganzen Katastrophe den Schauplatz erkundet. Aus den Gesprächen hätte ich jetzt nicht dein Eindruck gehabt, dass die ganze Menschheit verschwunden ist, sondern sich alles nur lokal in diesem britischen Landstrich mit dem Observatorium abgespielt hat. Stephen hat ja auch den Bombenangriff geordert und in diesem Gespräch hat es sich nicht so angehört als ob "außerhalb" dasselbe Problem mit den verschwundenen Menschen, Kopfweh etc. aufgetaucht wäre. Meine Theorie ist eher, dass es das Wesen selbst ist, das uns die ganzen Dialoge und Ereignisse nochmals zeigt. Möglicherweise will es uns so zeigen, was und warum es alles getan hat. Diese Theorie wird durch die Lichtkugeln, die uns in den einzelnen Abschnitten zu den Hauptsequenzen führen, bestärkt. Was sonst als das Wesen selbst (oder ein für Menschen wahrnehmbares Abbild das Wesens) sollten diese Lichtkugeln darstellen? Wenn ich das Wesen slebst spielen würde, würde ich doch keinen Fremdenführer brauchen, der mir nochmals die wichtigsten Schauplätze zeigt (außer man will als Spieleentwickler dem Spieler wenigstens irgendeinen Anhaltspunkt geben, was zu tun ist...) Ich stimme mit dir aber überein, was die Motivation des Wesens für seine Handlungen betrifft. Es wollte wohl nur helfen und alle zusammenführen. So, jetzt noch zu deiner Einkaufsliste. Ich möchte The Last Guardian und Beyond: Two Souls jeweils eine Stimme geben. LG Glupi Zitieren
glupi74 Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Oh, das ging ja schnell! Durch Stress im Job und dem Feiertag am Donnerstag hatte ich die letzten Tage kaum Zeit hier reinzuschauen und schon ist dein PS+-Update da! Wie immer ist es toll geschrieben und bietet wirklich eine gute Entscheidungshilfe. Ich hatte Invisible Inc. und Stories und eventuell Hyper Void auf dem Schirm. Mit deinem Input sind es jetzt nur mehr Invisible und Stories. Wobei ich mir bei beiden auch noch nicht ganz sicher bin. Somit sind es bei mir maximal 20,98 €. Ich hätte mir ehrlich gesagt auch etwas mehr für den Dezember erwartet. Aber über das Jahr gesehen war ich mit meiner Spieleausbeute dann doch zufrieden. Bei Spielen wie VVVVVV frage ich mich immer wieder, was an dem Retrolook so toll sein soll. Es gibt natürlich alte Spiele aus dem Pixelzeitalter die toll waren und vielleicht immer noch sind, aber ich finde, man sollte neuen Spielen schon den Forstschritt der letzten 40 Jahre anmerken. Autos baut heute ja auch keiner mehr wie vor 40 Jahren (auch wenn es viele Beispiele toller Autos aus dieser Zeit gbit). Aber hier gehen die Meinungen der Spieler wohl deutlich auseinander. Ich für meinen Teil mache jedenfalls einen großen Bogen um solche Spiele. Aber back to topic. Ich freue mich schon auf den den PS+-Jahresrückblick! EDIT: Bzgl. Stories steht beim Tropy Guide von PSNP, das man das Spiel für Platin 25 mal (!) durchspielen muss, um alle Entscheidungen und Enden zu erleben. Da ein Durchgang nur etwa 30 min dauern soll, hält sich der Aufwand für Platin aber wohl dennoch in Grenzen. LG Glupi Bearbeitet 9. Dezember 2016 von glupi74 Zitieren
glupi74 Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Wieder ein schönes langes Update! Zu den Spielen kann ich leider nix sagen, da ich sie nicht gespielt habe. Aber ich wünsche dir noch nachträglich frohe Weihnachten und wähle diesmal Uncharted 4. Zitieren
glupi74 Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Wow! Das ist wirklich eine tolle Überraschung zum Jahresende! Vielen, vielen Dank! Dass ich für das Lesen von toll und lustig geschriebenen Beiträgen auch noch belohnt werde, kommt ja sonst nicht vor! Brauchst du noch irgendwelche Daten von mir, meine PSN-ID hast du ja (=Forennick). Aber nun zu deinem Jahresabschlussbericht. Auch hier wieder alle Achtung, was du daraus gemacht hast! Du hast ja einiges geschafft in diesem Jahr. Deine Auflistung der PSN-Spiele inkl. Preis sollten sich all jene mal anschauen, die ständig meckern, dass das PS+-Abo so teuer ist. Ich meine da vor allem User diverser News-Seiten im WWW, hier sind die Mitglieder ja gottseidank wesentlich objektiver. Deine Side-Quests für das Jahr 2017 hören sich interessant aber teils wohl etwas zu ambitioniert an. Du hast zwar geschrieben, dass du nicht alle im nächsten Jahr schaffen kannst/willst, aber aus anderen Projekten hier kenne ich die Gefahr, die von zu hohen Zielen ausgeht. Es gibt leider viele Beispiele hier, wo Mitglieder aufgrund ihrer eigenen zu hoch gesteckten Ziele die Lust am projekteln verloren haben. Und das wäre in deinem Fall besonders schade! Also schau, dass du dich im neuen Jahr nicht zu sehr selbst unter Druck setzt. In diesem Sinne, einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!!! Zitieren
glupi74 Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Wieder ein sehr informatives Update! Ich habe TWOM mal in die Bibliothek geschoben. Bei DOTT und Blaze Rush überlege ich es mir noch. Es gab jedenfalls schon bessere Monate, aber ich bin ohnehin noch ausreichend mit Spielen versorgt. Aber egal, welche Spiele auch immer drankommen, dein Update dazu werde immer gerne lesen. Bearbeitet 5. Januar 2017 von glupi74 Zitieren
glupi74 Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Jetzt habe ich innerhalb von einer Woche den zweiten Roman über FFXV hier im Forum gelesen, und auch deiner hat mich gut unterhalten! Ich finde es interessant, wie unterschiedlich doch die Meinungen zu ein und demselben Spiel sien können. Sowohl dein Bericht als auch der von Marloges haben mich allerdings in meiner Entscheidung bestärkt, weiterhin einen Bogen um diese Spielreihe zu machen. Abgesehen davon brauche ich kein Spiel, wo ich vorher einen Film anschauen und einen Comic lesen muss, um die Story halbwegs vollständig mitzubekommen. Ich bezahle für ein Spiel und möchte dafür ein vollwertiges Produkt, das ohne Zusätze in sich abgeschlossen ist. Die Aktion, dass der Film nur bei der Steelbook-Edition dabei ist und Besitzer der normalen Edition durch die Finger schauen, ist, wie du gesagt hast, schon sehr frech. Ich habe nichts gegen DLC's, wenn sie das Spiel sinnvoll erweitern, z.B. durch eine spannende Hintergrundgeschichte. Wenn aber bewusst Inhalte des Spiels zurückgehalten oder herausgenommen werden, um sie nachher als DLC an die Spieler zu verscherbeln, mache ich meist einen großen Bogen darum (gelingt mir auch nicht immer, aber meist bleibe ich standhaft). Die DLC's, die ich mir mit deinem Gutschein vom Gewinnspiel gekauft habe, fallen gottseidank in die erste Kategorie. Eine Frage habe ich noch zu deinen Aussagen: Am 13.1.2017 um 23:14 schrieb Aii: ich bemängele auch 10 und 12 aber sie sind mir immernoch lieber als rollenspiele aus anderen franchise, Wie gesagt, im vergleich mit anderen franchise ist es toll. Welche Franchises meinst du? Andere JRP's oder RP allgemein? Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber es gibt es schon noch einige Kaliber, die sich von der Qualität her vor FF sicherlich nicht verstecken müssen (TES, Fallout, The Witcher, Mass Effect). Was man dann schlussendlich mag, hängt vom eigenen Geschmack ab, aber gute Rollenspiele gibt es genug. Die restlichen Spiele kenne ich leider nicht mal vom Hörensagen, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Es ist aber immer wieder erstaunlich, wie abwechslungsreich deine Spieleauswahl ist. Ich freue mich schon auf das nächste Update und wünsche dir bis dahin frohes Zocken! Zitieren
glupi74 Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 9 Stunden schrieb Aii: Hier kommt zu geschmack noch, das FF einfach meine kindheit war und immer DAS RPG für mich sein wird, auch wenn ich anderes spiele. wenn ich also FF kritisiere, dann ändert es nichts an FF als meine liebste spielreihe. es gibt dinge die sich einfach nicht mehr so leicht ändern wenn man als kind hunderte stunden da rein investiert hat Das ist natürlich verständlich, ich habe so eine ähnliche, wenn auch vermutlich nicht ganz so emotionale, Verbindung mit XCOM, das ich vor 20 Jahren schon zu Studienzeiten (OMG, ich werde alt!) nächtelang gespielt habe. Dementsprechend habe ich mich gefreut, als Firaxis sich an einen Reboot der Serie gewagt hat. Im Gegensatz zu FF, wo ja immer größere Teile der Fans mit dem neueseten Teil irgendwie nicht zufrieden sind, sind die bisher 3 Teile des Reboots fantastisch (Achtung, Fanbrille!) und auch sehr gut bei den Fans der alten Teile angekommen. Für Trophäensammler sind die Spiele teilweise die Hölle, weil man die Spiele bis zu 5 mal durchspielen muss, um Platin einzuheimsen. Aber was tut man nicht alles für sein Lieblingsfranchise... vor 9 Stunden schrieb Aii: Aber das rpg mischt sich ja langsam immer stärker mit dem third person shooter wie man auch an deinen vorschlägen sieht die sich schon stärker mischen, nimmt man die hinzu kommen ein paar reihen und spiele ziemlich nah an platz 1 heran Bei Fallout und ME hast du recht, da sind Shooterelemente nicht abzustreiten (vor allem ME3 ist ja schon mehr ein 3rd-Person-Shooter als ein Rollenspiel), bei TES oder dem Hexer hast du aber schon das richtige RPG-Feeling. vor 9 Stunden schrieb Aii: Ich freue mich immer wenn ich jemanden überraschen kann Gerne weiter so! Zitieren
glupi74 Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Wieder ein schönes und schön langes Update! Gratulation auch zur bestandenden Prüfung! Zu den Spielen kann ich leider wieder mal nicht viel sagen, nur, dass das Lesen deiner Erfahrungsberichte großen Spass macht. Diablo hatte ich mal auf meiner virtuellen Wunschliste, aber so wirklich gereizt hat es mich dann doch nicht. Die anderen kannte ich vor deinen Berichten darüber nicht einmal vom Namen her, aber es ist immer wieder interessant, was es nicht alles gibt, und das meine ich jetzt nicht negativ. Ich wähle diesmal ein zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung sehr kontroversielles Spiel: The Order: 1886. Ich hab's mir letztes Jahr im Sale gekauft und es nicht bereut! Bis zum nächsten Mal!! Wieder ein schönes und schön langes Update! Gratulation auch zur bestandenden Prüfung! Zu den Spielen kann ich leider wieder mal nicht viel sagen, nur, dass das Lesen deiner Erfahrungsberichte großen Spass macht. Diablo hatte ich mal auf meiner virtuellen Wunschliste, aber so wirklich gereizt hat es mich dann doch nicht. Die anderen kannte ich vor deinen Berichten darüber nicht einmal vom Namen her, aber es ist immer wieder interessant, was es nicht alles gibt, und das meine ich jetzt nicht negativ. Ich wähle diesmal ein zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung sehr kontroversielles Spiel: The Order: 1886. Ich hab's mir letztes Jahr im Sale gekauft und es nicht bereut! Bis zum nächsten Mal!! Zitieren
glupi74 Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Zunächst mal Gratulation zur Festanstellung. Die erste Arbeitswoche als Vollangestellte gleich mit einem Krach mit der Chefin zu beginnen, ist vielleicht nicht die übliche Vorgangsweise, um langfristig einen geruhsamen Job zu haben, aber andererseits soll man sich auch nciht über's Ohr hauen lassen. Recht so! Dein Update ist wie immer toll zu lesen. Schade, dass The Order nicht drangekommen ist, aber ich werde dran bleiben... Spielemäßig bin wieder mal blank, aber Infamous First Light ist immerhin für diesen Frühling geplant. Ich hoffe, ich werde keine großen Probleme mit der Arena haben. Kann man die auch im Koop machen oder ist man da ganz auf sich alleine gestellt? Jetzt kommen dann ja bald wieder die PS+-Spiele raus, ich freu mich schon auf deine Berichte! Zitieren
glupi74 Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 19 Stunden schrieb Aii: Bei First light muss man alleine durch, aber in kurzer Zeit herrscht auf dem Bildschirm SO ein gewusel dass 2 Leute da gar nicht gemeinsam agieren könnten. die story ist dabei sehr easy, man hat viel zeit alles zu lernen und ist extrem schnell dadurch, dann gibt es eine reihe von sammelaufgaben, bei denen man sich ab und zu überlegen muss "WIe komm ich DA jetzt dran?" und dann eben die Arena. Da muss man schlicht ein gefühl dafür entwickeln, immer in bewegung bleiben (häufig rennt man ne zeit nur um sein leben und feuert dabei raketen ab um die schiere masse zu reduzieren, dann geht es nach ner weile wieder) und ausgiebig gebrauch machen von Zeitlupe und schwachpunkt kills (man kann auch gegner "umdrehen"die kämpfen dann eine zeit lang für dich, zählen aber als kill, und halten deinen multiplikator oben! Echte geheimwaffe, dafür hat man aber später keine ruhe mehr) Fähigkeiten die du also für die arena bereits freigeschaltet haben solltest wären eben gegner umdrehen, und raketen auf der höchst möglichen stufe. Ich bin gespannt was du dazu sagst - erzähl mal, wenn du dazu kommst^^ Vielen Dank für die Info! Ich bin aktuell noch an ME3, XCOM und UC4 Koop dran, aber Ende des Monats schaut es gut aus. Ich werde dir dann berichten, wie es mir so ergangen ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.