Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -

Recommended Posts

Da ich mich ja bei dir schon als stiller und schreibfauler Leser geoutet habe, dachte ich mir jetzt kann ich auch noch einen Schritt weiter gehen und meinen Senf dazugeben :D

Erstmal finde ich es toll, dass du deinen Real Life Rollercoaster überwunden hast und es dir gut geht. So manches hab ich auch durch und es ist doch immer schön zu sehen, wenn es dann auch wieder berg auf geht und man sich wieder vermehrt den schönen Dingen im Leben widmen kann :)

Die Wiederaufnahme des Projekts finde ich auch toll :). Ich habe das immer gern gelesen, zum Einen weil ich deinen Schreibstil mag und zum anderen, weil dein Spielegeschmack oft mit meinem Übereinstimmt und ich so entweder was zu lieb gewonnen Spielen lesen konnte oder Anregungen fand zu Spielen, die mir vielleicht auch gefallen würden. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum Leute dir deswegen dumme Kommentare oder sonstiges an den Kopf geworfen haben. Solche Projekte sind doch immer auf freiwilliger Basis und haben eine persönliche Note. Entweder ich mag den Inhalt und lese/kommentiere fleißig und natürlich respektvoll mit, oder ich mag den Inhalt nicht und dann brauch ich mich da auch nicht weiter mit zu beschäftigen oder dem Ersteller dumm kommen. Ich verstehe Trolle einfach nicht und werde es wahrscheinlich auch nie :thinking:. Dazu fällt mir nur das Sprichwort ein: "Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont..."

Deine Zielsetzungen finde ich super und gefallen mir persönlich sehr gut. Mehr hab ich da eigentlich nicht zu sagen^^.

Bei deinen Spielen gibt es einige, über die ich gerne was lesen würde und lasse mich da einfach überraschen. Wenn ich nämlich eins nicht kann oder nur mit größter Anstrengung, ist es aus einer größeren Auswahl mich für irgendwas zu entscheiden xD

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Aii:

Das ist vermutlich sehr treffend.

Schlimmer als die trolle war allerdings eine sache die ich mir tatsächlich gleich drei mal aus 3 verschiedenen quellen sagen lassen musste und beim dritten mal war ich dann mit dem projekt durch,.

nämlich die aussage dass das arbeitende volk besseres zu tun habe als das projekt einer arbeitslosen vollzeit gamerin zu lesen, das sei wohl zu deprimierend.

ich für mich weiß es eigentlich besser.

ich arbeite mir mein leben lang den arsch ab, und die arbeitsstelle zu wechseln, auch wenn das 6 monate gedauert hat, war etwas gutes und wichtiges. 

Aber es zeigt sich wieder wie schnell leute mit einem urteil dabei sind.

Da fehlen mir einfach die Worte. Unterste Schublade. Mmn kommt das vor allem von Leuten, die sich dadurch als etwas besserer fühlen wollen und ihr Ego damit aufwerten. Und DAS ist super armselig. Zumal 6 Monate durchaus im normalen Rahmen liegt. Ich kenne viele, die noch viel länger gesucht haben und garantiert nicht, weil sie faul waren. Gute Jobs liegen heutzutage auch nicht auf der Straße rum und das Ganze Bewerbungsprozedere ist bei vielen Unternehmen mittlerweile ein elendig langer Prozess.

Naja, sei es drum. Lass die mal schön außen vor und mach hier, was dir Spaß macht :) 

Apropos Spaß: Ich habe heute hier gelesen, dass man wohl den Fortschritt aus dem Final Fantasy XV Comrades DLC in die Stand Alone Version transferieren können wird Yeah :hurray:  . Ich hoffe das stimmt und vielleicht gilt das ja auch für alle Versionen und damit fünffachen Spaß für den Ein oder Anderen :D

Du hast eine Menge geschafft das Jahr über. Respekt. Hätten wir ein Rennen, hättest du mich langsame Schildkröte dabei mindestens dreimal überrundet und mich in Staubwolken gehüllt :D.

Zitat Dr. Cortex: "Crash, Crash, Crash..." Was für ein schöne Spielereihe, damals wie heute. Crash als Silvesterknaller gefällt mir Mega und Warped ist auch der beste Teil der Reihe. 0 Uhr zwar knapp verpasst aber nur 3 Sekunden sind auch schon ne Marke. Bald ist ja wieder Silvester ^_^.

Du machst mir jetzt aber ein bißchen Angst mit den Zeitrennen, das hab ich noch vor mir oO. Bin ich mal gespannt, in Teil und 2 gab es auch das ein oder andere Zeitrennen auf das ich gerne verzichtet hätte.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein kann an an chinesische PSN Aufladungen zu kommen. Das klingt echt kompliziert und das mit dem Perso war mir bisher auch gar nicht klar. Danke für deine Ausführungen, wieder was gelernt :). Auf jeden Fall toll, dass du es im Endeffekt hinbekommen hast und dich mit Monsters of The Deep mit auf das Treppchen stellen konntest. Ein Lohn für deine Mühen. Ich persönlich kann ja mit Fischen nichts anfangen, solange sie nicht einfach nur im Aquarium zum angucken da sind, weder Angeln noch irgendwelches fischiges essen (weswegen ich die Fischkonserven in Comrades auch immer angeekelt liegen gelassen habe xD). Grafisch sieht Monsters of the Deep aber erste Sahne aus, das muss ich zugeben.

Ich hab das Gefühl du machst sehr gerne Challenges mit. Weiß auch nicht wie ich darauf komme :D.

Comrades in 5-facher Ausführung zu beenden mit Zeitlimit ist ja im Grunde auch ne Challenge gewesen^^. Wenn man das Spiel wie du mit einem Studium vergleicht, haben wir dann jetzt nen Comrades Bachelor und kann ich das dann so mit in meinen Lebenslauf übernehmen? :emot-awesome: 

Ich muss mal versuchen ob ich den 99er Ifrit auch glitchen kann. Ich hatte ja ziemlich Glück bei der normalen Variante, dass ich es beim ersten richtigen Versuch gepackt habe mit meiner Ausrüstung. Der 99er war in meinem drei Versuchen mit meinem unvollendeten Magierbuild bisher nicht so kooperativ.

Am 27.11.2018 um 15:25 schrieb Aii:

Motiviert ging es ab in die ersten beiden Missionen.... nur um desillusioniert festzustellen, dass:

• die Ladezeiten eine Zumutung sind!
  • man kaum Leute findet weil alles tot ist
  • man nicht Leute joinen lassen kann wenn man ein Spiel mit KI-Kollegen starten will, man muss sich entscheiden und verpasst dadurch Gelegenheiten
  • die Ladezeiten eine ZUMUTUNG sind!
  • man KAUM SCHADEN MACHT
  • die KI am liebsten an ihren Füßen spielt, oder heilt (immerhin)
  • man schon direkt zu Beginn Missionen ständig wiederholen muss weil sie wenig KW geben
  • DIE LADEZEITEN EINE ECHTE ZUMUTUNG SIND

Fazit: ALLEINE würde das ja EWIG dauern T_T

Danke dafür :rofl:

Trotz allem hatte ich auch sehr viel Spaß mit dem DLC und da haben du und die anderen auch Ihren Teil zu beigetragen, die Blumen gebe ich also gerne zurück :emot-glomp::grouphug:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...