Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hello Hello,

Als stiller Mitesser, Mitleser, melde ich mich nun auch einmal kurz zu Wort. Es macht einfach unheimlich Spass deine Plus-Spielerfahrungen und Zusammenfassungen zu lesen, da könnt ich Popcorn mampfen und deinen geilen Zeilen folgen.

Ich finde es toll, dass Du in deinen Beiträgen deine subjektive Meinung präsentierst und dein Text von eigenen Empfindungen lebt.

Und nun hast Du in deinem Update eine wahre Perle unter die Lupe genommen. Transistor. Ach wie hab ich nichts ahnend, damals das PS+ Spiel Transistor gestartet, und bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Bei diesem Spiel ist einfach alles genial umgesetzt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen Transistor zu spielen, wenn es nicht im + Angebot aufgetaucht wäre. Nach der Reise mit Red und sexy-heiser-Stimme (der mich an Frank Zappa erinnerte, oder der mich an Roger Rabbit's singendes Schwert erinnerte, muss wohl auch ein Gigolo gewesen sein) war ich glücklich und traurig zugleich. Glücklich das ich diese Perle erleben durfte, und Traurig weil mir danach der Soundtrack fehlte, Frank Zappa fehlte, Red auch Schwert sein wollte und Sie alle mich in einer transistorischen Leere zurückliessen.

Ich hab dann per Zufall hier im Forum gelesen, dass viele Transistor Liebhaber auch Bastion empfehlen können, so hab ich mich dann mit Bastion ersatzbefriedigt, die multiplen Gamer-Orgasmen wie bei Transistor blieben aber aus. (Das war jetzt eine indirekte, nicht subjektive, Spieleempfehlung)

Also: Transistor, ein absolute Spieleempfehlung meinerseits. Es hat ein grandioses Kampfsystem, auch wenn man am Anfang mit den Turns, und den Combos, mal gar nicht klarkommt, wird nach kurzer Eingewöhnungszeit alles interessant und macht wirklich Lust auf mehr. Der zweite Durchgang hab ich wirklich genossen, obwohl und auch weil es fordernd war.

Zu Uncharted wünsche ich Dir viele viele viele viele , noch mehr viele chillige Sonntage, Nathan wird's schon richten, dass Du ihm hörig wirst, hihi. 

Falls Du bei Uncharted 1 an gewissen Checkpoints am verzweifeln bist, ich hatte das Gefühl, dass von allen UC's  (Uncharted 1-4, und PS Vita) die Nummer 1 am schwersten war.

UC ist wahrlich ein Meisterwerk, (mal abgesehen davon was Naughty Dog uns Multiplayer/Coop Spieler momentan antun, absolute Frechheit, das werde ich denen in meinem Leben nie verzeihen, alles kaputtgepatcht bei UC4), und trotz des Werkes dieser Meister, gibt es auch einige subjektive Mängel, welche mich bei den letzten beiden UC's begonnen haben zu stören. "Nein, nein, nein,  Nicht weil die letzten beiden UC's irgendwie anders waren, nein, nein, nein, aufgrund gewisser immer wiederkehrenden Wiederholungen. (gibt es auch nie wiederkehrende Wiederholungen? o_O)

So möchte ich Dich persönlich daran teilhaben lassen, um deinen Spielspass für einmal zu schmälern, :P, falls Dich die Mängel auch stören sollten:

Herr Meister-Schatzsucher-Number-One ordnet halt seinem Erfolg als Schatzsucher alles unter. Jeeeedesmal schafft er es irgendwie zu überleben und Erfolg zu haben, aber zerstört dabei alles auf dem Weg dahin, natürlich nicht absichtlich, nein nein nein.

Ich persönlich als Meister Marco Polo hätte viel weniger Leute umgebracht, die meisten wollten eh davon rennen, aber nein, nein, nein ich muss sie killen, und all die schönen Skulpturen, Bauten, sorry, alles zerstört.

Und Nathan's ständiges: "Nein, Nein, Nein", war wirklich immer lustig, man wusste meistens schon zwei Sekunden vorher, wann er wieder "Nein, Nein, Nein" schrie, :willy_nilly:

Ich wollte mal einen Durchgang machen, und alle "Nein, nein, nein" zählen, um zu schauen, in welchem UC er am meisten "Nein, nein, nein" sagt. Und ich habe immer insgeheim gehofft, dass Nathan, doch bitte nur einmal "Ja, ja, ja" schreien würde. (Ob das dann einmal passieren wird, auf deiner Nathan-Reise, das bleibt ne Überraschung, hehe)

Wie du siehst, sind die Mängel keine Beeinträchtigung, und falls Dir das "Nein, nein, nein" einmal zu viel werden sollte, dann stell die Sprache auf English oder Französisch, haha.

Viel Spass mit Nathan, dem tollpatschigen, gutmütigen Kerl. Ganze historische Kulturen hat er zerstört, nur damit er sein Ziel erreichen kann. Und hätte er einfach alles mitgenommen was er sowieso zerstört hat, wäre wohl der gesamte Welt-Gold-Bestand in Nathans Händen, das war ihm aber nicht genug, er wollte mehr.

Naja, so wie fast jeder, in der heutigen, erfolgsorientierten, nach likes-lechzenden Gesellschaft.

Als Fortsetzung wünsche ich mir ein Transistor2 mit Lara Croft und Nathan Drake in der Hauptrolle, anstelle von Red und sexy-heiser-Stimme. Daraus entstehen dann kleine Laras und Nathans, und vom Drake'schen und Croft'schen Nachwuchs wünsche ich mir dann ein neues UC-TB Schatzsucher-Spiel. Jajaja, Jaaaaaaaaa!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Auch ich wünsch dir viel Erfolg bei der Jobsuche, als Du jeweils von deiner Chefin und den Restrukturierungen geschrieben hast, hab ich mir noch gedacht, wie lange du dir das gefallen lässt oder ob du sie sogar absägst, und den chefposten einnimmst.

Durch deine Erzählungen aus dem Arbeitsalltag, ist man schon gwundrig, ob du oder ob dir gekündigt hast/wurde. Natürlich geht uns das nicht wirklich was an, trotzdem hab ich mir so vorgestellt, wie Du à la Fight Club - überredet von Tyler Durden, im Büro die Tastatur auf den Kopp haust, dir selber eine reinbretterst, und dich im Wrestling Stil auf den Drucker und die Pulte stürzt, um es so ausschauen zu lassen, als hätte dich deine Chefin verprügelt. Und wie du dann mit einem breiten Grinsen, deiner Kartonschachtel mit Habseligkeiten und drei bis vier Jahressaläre Abfindung die Büroräumlichkeiten des Ex-Arbeitgebers verlässt.

Nun zum eigentlichen Grund, wieso ich mich hier wieder mal zu Wort melde.

Immer wenn ich mir so überlege, was ich als nächstes auf der Vita spielen soll, hol ich mir Rat bei deinen Plus Updates. die kurzen Zusammenfassungen und die Übersichtlichkeit aus den Startposts helfen dabei enorm, und ich finde dies die beste/schnellste Variante für mich. So gesehen hätte ich eine kleine Frage, bzw. Bitte. Bei der Überschrift des jeweiligen Games hattest du bis anhin immer angegeben, ob es für PS3, PS4, und/oder Vita ist.

Beim PS+ Update vom Juni fehlt dies leider, bitte mach das wieder beim nächsten Update. (Nur mir zuliebe)

Und falls es gestalterisch möglich und politisch vertretbar ist, wäre ein Hinweis in der jeweiligen Überschrift, ob es sich um ein 100% Spiel oder Platin handelt, ganz schön.

Mit dieser kleinen Änderung, dem Einfügen auf welcher Konsole man die Spiele spielen kann (so, wie bei allen bisherigen erschienen PS+ Updates ex-Juni),  und einer frei erfundenen Geschichte zu deinem Abgang bei deinem Ex-Arbeitgeber wirst du mich als treuer Leser nicht verlieren.

Und noch etwas um unser Allgemeinwissen zu verbessern:

„Mit einem Pistolenlauf zwischen den Zähnen bringt man nur noch Vokale raus!“ Marla, Fight Club

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...