Steph Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Interessant, was hier aktuell für Projekte zum Vorschein kommen Deine Projekt-Hochphase war scheinbar zu meiner Foren-Abwesenheitsphase, weshalb dies hier wohl an mir vorbeigegangen ist oder ich dieses Projekt schlicht vergessen habe Aber schön, dass du dem nach so langer Zeit wieder Leben einhauchst. Mich hat ja ein wenig deine Ausführungen zum Privatleben "getriggert", gerade der Punkt zum Beruflichen erweckte ein paar Erinnerung. Immer schön zu lesen, wenn man aus der Berufshölle ausbrechen kann und sich dann etwas besseres ergibt, Glückwunsch! Das Image-Hoster-Problem hatte ich auch vor kurzem, da hat selbst ein registrierter Account keine Abhilfe geschafft und man hat am Ende diesen sogar gesperrt. Aber durchaus verständlich, schließlich ist das ein kostenloses Angebot und die wollen auch irgendwie ihren Traffic einfahren. Am Ende hab ich mir tatsächlich einen eigenen Server angemietet, der nun meine Bilddatenbank ist und über den ich auch die Bilder bequem hier teilen und einbinden kann. Kostet mich 5€ im Monat. Aber das nur am Rande^^ Wenn du ggf. World of Final Fantasy in eins deiner nächsten Updates nochmal reinquetschen kannst, würde ich mich persönlich freuen. Ich hab das Spiel selbst vor einiger Zeit angefangen, aus damaligen Zeitgründen aber wieder liegen lassen. Obwohl der Beginn durchaus spaßig war. Allerdings hab ich nun kaum noch ein Bild vor Augen was möglichen Umfang angeht und sowas liest sich meist schöner in so einem Projekt :3 Deine Zielsetzung finde ich persönlich super, 50% ist bei den meisten Spielen ein humaner Wert - wenn's am Ende mehr wird, umso besser. Wenn nach 50% die Luft aus ist, kann man's dann aber auch mal getrost weglegen. Auch wenn das Spiel am Ende vlt. zu hart ist, kann 50% schon ein ordentliches Ziel sein! Aber ich hab natürlich leicht reden, als nicht "Trophy-Hunterin" Jetzt hab ich mehr geschrieben, als ich mir an einem Freitagmorgen zugetraut habe Bleibt nur noch zu sagen: "Weiterhin viel Spaß!" 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Sehr schöner Jahresrückblick, vor allem deine PS-Plus-Bilanz fand ich interessant Deine Meinung zu NieR fand ich auch interessant, da ich rund um das Spiel bzw. der Reihe auch nur Lobgesänge höre. Tatsächlich fehlt mir aufgrund der Kargen und Tristen Welt aber schon der Einstiegspunkt - dass es dann aber bei dir eher bei den scheinbar flachen Charakteren scheitert, überrascht bei all den Lobgesängen. Umso mehr freut es mich aber, hier auch mal einen andere Ansicht zu lesen. Von deinen Highlights bzw. Honorable Mentions 2018 hab ich selbst nur Overcooked 2 gespielt, allerdings auf der Switch Bisher so spaßig wie der Vorgänger^^ Meine persönlichen Highlights 2018: Hollow Knight God of War Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition Dark Souls: Remastered Crossing Souls Abseits der PlayStation waren wohl Frostpunk (PC) und Super Mario Party (Switch) meine Highlights. Der größte Flop für mich 2018 war/ist für mich eindeutig Bethesda und alles was mit und rund um das neue Fallout 76 passiert ist. Vom (extrem) verbuggten Release abgesehen, fand ich den Umgang mit den Käufern in Hinblick auf den Collectors-Edition-Fail und den darauffolgenden Support- und Userdaten-Gau schon echt lächerlich. Zusätzlich bin aber auch einfach hart angenervt, dass Bethesda überhaupt diesen Online-Weg eingeschlagen hat. Wäre dieser wenigstens gelungen! Ansonsten kann man dir nur gratulieren, dass das Jahr 2018 nun für dich vorbei ist und 2019 hoffentlich wieder mehr Glück auch im Privatem für dich bringen wird. Dein neues Tattoo ist btw. großartig Was die Ziele angeht, kann ich mich mehr oder weniger anschließen. Auch ich will 2019 vor allem in diesem Bereich wieder aktiver werden. Das 4. Quartal 2018 war da ja für uns Beide wohl schon ein guter Anfang Wünsch dir jedenfalls noch ein frohes und gesundes neues Jahr! Weiterhin auch viel Spaß beim Zocken und deinem Projekt :> 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Am 2.1.2019 um 10:58 schrieb Aii: Overcookes btw übertreibt leider im DLC ganz schön, der fühlt sich fast wie arbeit an, obwohl ich das game trotzdem liebe. Gibt es den SUrf n turf DLC auch für switch? Ja, den DLC gibt es auch für die Switch, allerdings haben wir denn bisher noch Links liegen lassen Am 2.1.2019 um 10:58 schrieb Aii: [...] Ich dachte es käme weniger dabei rum, aber irgendein lus Titel schleicht sich immer ein. Wie war denn deine Ausbeute? Meine Ausbeute war 2018 miserabel, in die Bibliothek habe ich zwar einige Spiele geschaufelt, gespielt davon habe ich aber keins Allerdings nutze ich verhältnismäßig oft die PS-Plus-Zusatz-Rabatte bei digitalen Käufen. Ob sich dadurch PS-Plus für mich lohnt, müsste ich tatsächlich etwas näher beleuchten Ich achte allerdings auch immer darauf, mein Plus-Abo nur bei Rabattaktionen zu verlängern. Vor Erhöhung der "Abogebühren" habe ich meist nicht mehr als 35€ für ein Jahr gezahlt, zuletzt habe ich für eine Verlängerung 40-45€ ausgegeben (weiß es nicht mehr genau). Jedenfalls hat mich dein Jahresrückblick dazu inspiriert, dies auch mal in der Form aufzuschlüsseln, mal sehen wie das Jahr 2019 für mich ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 6 Stunden schrieb Couga: Eine andere Reaktion ist nach den letzten 20-30 Posts hier kaum möglich. ... und ich dachte, es geht nur mir so 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 31 Minuten schrieb MarcelGK: Das war Mühe geben damals bei @Steph? Weiß gar nicht was ihr alle habt, ich hab mindestens 95% verstanden, von dem was Chrissy gesagt hat 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.