Joermungander Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb AiMania: Theoooooo wir fahrn nach LOTTSCH!! keine ahnung wie man das schreibt, und wo soll das überhaupt sein? Lodz Stadt in Polen. Bearbeitet 20. Oktober 2022 von Joermungander 1 Zitieren
Joermungander Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 8 Minuten schrieb AiMania: Darauf könnte man kommen Aber was will Theo dort O_O Theo, wir fahren nach Lodz Theo, wir fahren nach Lodz Steh' auf, du faules Murmeltier Bevor ich die Geduld verlier' Theo, wir fahren nach Lodz Theo, wir fahren nach Lodz Theo, wir fahren nach Lodz Ich habe diese Landluft satt Will endlich wieder in die Stadt Theo, wir fahren nach Lodz Gott verlassenes Dorf, nur Heu und Torf Stets der gleiche Trott, nur „Hü“ und „Hott“ Im Stall die Kuh macht „muh“ Die Hähne krähen dazu Das hält keiner aus Ich will hier raus Theo, wir fahren nach Lodz Theo, wir fahren nach Lodz Da fassen wir das Glück beim Schopf Und hauen alles auf den Kopf Theo, wir fahren nach Lodz Dies' verdammte Nest, gibt mir den Rest Ich fühl mich zu jung für Mist und Dung Ich brauch' Musik und Tanz und etwas Eleganz Gib dir einen Stoß und dann geht's los Theo, wir fahren nach Lodz Theo, wir fahren nach Lodz Dann feiern wir ein großes Fest Das uns die Welt vergessen lässt Theo, wir fahren nach Lodz Da kann ich leben, da bin ich frei Und auch die Liebe ist mit dabei Theo, wir fahren nach Lodz Theo, wir fahren nach Lodz Komm' mit, die Pferde warten schon Steig' ein und sei mein Postillion Theo, wir fahren nach Lodz Jetzt weißt du was Sie da will. Raus aus ihrem Kaff und rein in das wilde Leben. 1 Zitieren
Joermungander Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 18 Minuten schrieb glupi74: Das sagt uns aber leider nicht, was Theo will. Der will wahrscheinlich einfach nur seine Ruhe haben von der Ollen. Der fährt die da hin und dann wieder zurück. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.