Blacky Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Schönes Update, so konnte man sich einen guten Überblick über die Spiele verschaffen Costume Quest 2 hab ich mal vor Ewigkeiten gespielt und dann nie weiter gemacht, da es mich leider nicht so begeistert hat, wie damals Teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Gz zu deinen Erfolgen. Die Trophäe bei Rise of the TR ohne zu sterben im DLC hat mich auch Versuche und nerven gekostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 47 Minuten schrieb Aii: Oh dann willkommen im club der gebeutelten ich hoffe es hat dir trotzdem gefallen^^ ich bin von den DLCs sehr angetan irgendwas macht das spiel richtig. Die DLCs waren cool, bis auf die beiden Ausdauer-DLCs, die fand ich einfach nur schlecht. Am besten hat mir der Croft Manor DLC gefallen, weil er die Geschichte sehr schön erzählt hat und diese Monster mit eingebaut hatte, war eine coole Kombo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Frohe Oster und GW zu deinen Erfolgen Ich stimme für: Catherine (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Erica fand ich sehr cool als Spiel, mag ja sowieso alle Spieler dieser Art als "Film" zum spielen. Nur wurde es wirklich irgendwann anstregend so oft dort durchzuspielen. Dank dir hab ich auch mitbekommen das die neue Staffel AHS doch schon in Deutschland existiert und kann direkt mal etwas suchten Bei Yu-Gi-Oh hoffe ich, dass das neue Spiel dann endlich frei von bugs und schlechten Übersetzungen ist, denn auf der Switch ist es eine Katastrophe Hoffe sie überarbeiten diese Version beim Port auf die PS4. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Alles gute für das neue Jahr. Und schöner Text zum Jahresabschluss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem der Platin 300. God of War warte ich Sehnsüchtig auf die Fortsetzung, die ja leider verschoben wurde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen und 5 Jahren =) Nehme den Bericht zu Until Dawn, weil das Spiel einfach Klasse ist und das Genre viel zu kurz kommt ^^ Am 8.7.2017 um 21:56 schrieb Aii: Until Dawn PS4 (34,99€, bei Amazon auch, es sei den man kauft gebraucht) Auf diesen Titel hab ich natürlich gewartet Jeanne hatte ihn mir leihweise angeboten, was nun flachfällt, dafür hab ich die Chance es erstmal zu testen Ich liebe ja Horror (ich Schisser...) Aber in letzter Zeit scheint die Horror-Welle abgeebbt zu sein denn es werden im Moment kaum noch Spiele für das Genre produziert. Gut, Until Dawn ist, nachdem was ich weiß, nicht unbedingt ein Ausnahmespiel... aber ich nehm grad alles was geht Ich würde meinen Namen gerne in folgende Lostöpfe werfen: Uncharted Collection Special Edition Box PS4 Kingdom Hearts 3 PS4 Lego die Unglaublichen PS4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 vor 58 Minuten schrieb Aii: Danke dir^^ Und das ist allerdings wahr Spielst du nicht diese Anthology von den Machern? Sind die Spiele sehr vergleichbar? Und natürlich aufgenommen in den Lostopf, viel Glück Also von der Story her und vom Gruselfaktor sind sie gut gemacht. Aber Until Dawn war trotzdem irgendwie deutlich besser, also im Gesamtpaket von den Charakteren, von der Erzählung und von der Spannung her. Gerade die Charaktere wirken in den neuen Teilen teilweiße einfach nur nervig und man will manchmal dass sie sterben Aber für einmal durchspielen kann ich die Spiele empfehlen, die Platin ist halt immer brutal nervig mit den ganzen Durchgängen ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und vor allem zu Returnal =) Lustige Idee mit der Ziehung und der Glückskatze die meinen Namen gezogen hat, also danke dafür ^.^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Schade das OP als VR-Spiel so schlecht ist =( Aber was es bei dir alles für unter 4€ gibt :O Döner kosten hier schon ewig mehr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Das ist ein schleichender Prozess und gerade mit Grandia am Anfang hat sich das gezogen, weil es iwie "iwie" war Da fehlte mir wohl die Nostalgie. RDR II freu ich mich iwie drauf aber das is son Brecher von Spiel... Habs aber shcon vor 3,5 Jahren gekauft RDR II liegt seit Release hier, wurde kurz gespielt und bei Seite gelegt für immer Viel "Spaß" damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z: Selbe Liste wie Tsushima: Legends oder The Quarry? Mach mal 75 Spiele, die niemand spielen sollte. Ghost of Tsushima ist ein super Spiel Würde ich jedem empfehlen. Nur den DLC nicht und vor allem nicht mit euch :p @MarcelGK fand den 2. Teil lame, der erste war deutlich besser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Son großer Bremsklotz wie gewisse andere wäre ich wohl nicht Aber ich bin rude? XD Die arme. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Auch Ewan sieht ohne besser aus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2024 Teilen Geschrieben 8. Mai 2024 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2024 Teilen Geschrieben 8. Mai 2024 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.