DESPERADOZ Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Am 28.6.2016 um 17:16 schrieb Aii: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin 28, vollzeitbeschäftigt im Marketingbereich und fülle meine gesamte Freizeit mit Katzen, Zocken und Serien schauen. Meistens alles davon gleichzeitig, besonders wenn es ans Leveln geht... Ich mag keine Multiplayer Games und keine Shooter oder generell First Person Geschichten, mache selten aber Ausnahmen (Gone Home ist ein gutes Beispiel, dass mir viel Spaß gemacht hat und Tomb Raider größtenteils auch.) Ich mag ebenso wenig Games denen man zu stark anmerkt, dass sie für Kinder frustfrei gestaltet sind. Was ich dafür mag sind spannende oder interessante Geschichten, interessantes Gameplay, mitreissende Charaktere. Rollenspiele gehen genauso gut wie Adventures, Geschicklichkeitsspiele oder Lizenzspiele, bei denen nicht das gesamte Budget für den Namen ausgegeben wurde. Indiegames machen mich oft mit ihren kleinen Überraschungen sehr glücklich, deswegen bin ich ein Fan und Nutzer von PS+. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Platinketten sind erlaubt, ich muss schlisslich mit mir selbst ausmachen wenn ich dafür länger auf das Weiterkommen in der Liste verzichten muss. Sie erspielen keine Credits. Spiele anderweitig ausleihen (Freunde/ Videothek) nur zum Testen ob ich es spielen will, nicht zum Durchspielen erlaubt. Das Spiel wird gekauft sobald ich weiß ich will es spielen und ich es nicht als Platinkette spiele. Diese Regel soll verhindern, dass ich mich für Schrott entscheide (den kann ich durch PKs ja abdecken) und gleichzeitig die Spieleproduktion unterstützen. Ja ernsthaft Ich kaufe keine Spiele mehr einfach so. Spiele die ich möchte kommen auf die untenstehende Kaufliste (entweder blind oder nach einem Antesten) Spiele, die ich geschenkt bekomme, werden angetestet und bei Interesse der 50% Liste hinzugefügt. Ansonsten beeinflussen sie nichts. Was man hat, hat man PS+ Spiele (PS3+4) werden jeden Monat heruntergeladen und angetestet, ich entscheide mich am selben Tag für oder gegen das Spiel und lösche es bei nicht gefallen von der Konsole. Bei gefallen wird es der 50% Liste hinzugefügt. Wenn ich ein Spiel kaufe werden 3 Credits von meinem Creditkonto abgezogen. Ich darf darauf aber keine Großeinkäufe ansparen, maximal 7 Credits werden gesammelt. Spiele die ich schon durch habe/die 50% bereits erreicht sind obwohl sie sich nicht in meinem Besitz befinden (ausgeliehen,PK) kann ich jederziet kaufen um sie mir ins Regal zu stellen, oder weiterzuzocken Doppelplatin: Ein Spiel einmal durch zu haben bedeutet nicht, dass ich mir die anderen Versionen einfach kaufen kann. Will ich die anderen versionen auch haben müssen sie auf die Liste, wie alles Andere auch. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Einkaufsverlauf: - Life is Strange 01.08.2016 - No man's Sky 20.08.2016 - Crash Bandicoot Remake 01.09.2016 (Vorbestellt/AmazonListe) - Kingdom Hearts 2.5 19.10.2016 - Rise of the Tomb Raider 26.10.2016 Unsichtbaren Inhalt anzeigen 9/37 + 13 platiniert Flame Over (60) DuckTales Remaster (70) Die Schneekönigin Schneeballschlacht (61) änderung Kingdom Hearts FM (75) Kingdom Hearts Chain of Memories (60) änderung The Last guy Escape Plan (80) Styx -> Interesse The Swapper Super Meet Boy Stealth Game of Clones Infamous First Light (35) Infamous Second Son (10) Teslagrad Limbo (61) Rogue Legacy (34) Trine 2 (12) Prince of Persia Transistor Furi Savage Moon Saints Row - Gat out of hell -> Interesse Zombi (61) Retro/Grade Final Fantasy 14 KNACK (50) änderung Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed 3 Lords of the Fallen From Dust Rise of the TOmb Raider Kingdom Hearts 2 FM Kingdom Hearts BbS Kingdom Hearts ReCoded platiniert: Gone Home Prince of Persia Forgotten Sands Xeodrifter Tomb Raider Ultratron Life is strange No Man's Sky Dust an Elysian Tail Tekken 6 Datura Journey Last Rebellion Never Alone Verlauf: Beginn: 06/24 + 2 platiniert 12.07.2016: 06 /28 + 2 platiniert 01.08.2016: 08/32 + 3 platiniert 20.09.2016: 7/35 + 10 platiniert Unsichtbaren Inhalt anzeigen Final Fantasy 15 Final Fantasy 7 Remake Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 2.8 Crash Bandicoot Remake Unsichtbaren Inhalt anzeigen Digimon Story Data Sleuth Don't Starve Ps3 (Ps4 hab ich bereits durch) Tekken 7 (vorbestellen) Tekken Tag Tournament 2 Final Fantasy 12 HD Remaster (vorbestellen) Silent Hill HD Collection (beinhaltet die Spiele 2+3 = 2 Spiele für die Liste!) The Walking Dead Michonne Silent Hill Downpour 1 Stimme SIlent Hill Homecoming Prince of Persia Warrier Within Prince of Persia Two Thrones Prince of Persia Sands of Time 1 STimme Alice Madness Returns 1 Stimme Tomb Raider Trilogy (beinhaltet die Spiele Anniversary / Legends / Underworld = 3 Spiele für die Liste) Catherine 1 Stimme Deadpool Diablo 3 1 Stimme Tomb Raider Definite Edition PS4 Plague INC. Evolved 1 Stimme Child of Light 2 Stimme Life is Strange Season 2 (nicht vorbestellbar) Last Guardian Beyond: Two Souls Odin Sphere inFAMOUS inFAMOUS 2 Tales of Symphonia 1 Stimme Abzû Goat Simulator 1 Stimme Das Große Vielleicht: Devil May Cry Noch mehr Assassins Creed Updates Inhalt unsichtbar machen Update #01 30.06.2016 Update #02 12.07.2016 Update #03 19.07.2016 Update #04 25.07.2016 Update #05 01.08.2016 Update #06 15.08.2016 Update #07 20.08.2016 Update #08 24.08.2016 Update #09 01.09.2016 Update #10 20.09.2016 Update #11 12.10.2016 Update #12 19.10.2016 Update #13 26.10.2016 NEU Inhalt unsichtbar machen Whoaw! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich seit Jahren kaum in die Projekte reingeschaut habe. Hab ich früher einmal, und da stand meisstens sowas wie "Ziel xx Platin in xx Tagen" und das interessiert mich persönlich nicht so. Dank Erik hab ich dann doch mal wieder reingesehen und bin über diesen hier gestolpert und nochmal :Whoaw! Sowas von unterhaltsam. Ich liebe es ja, gelegentlich aus dem PSN Spiele zu ziehen ohne genau zu wissen was das ist. Die Videos und Beschreibungen sind meisst auch nicht sooo aussagekräftig. in der M! Games die ich abonniert habe sind meisst nur Tests zu den AAA-Titeln und auch nicht so persönlich geschrieben wie bei dir. Von daher trifft das hier genau meinen Nerv. Mein Tintenstrahldrucker hat grad seinen Geist aufgegeben und zieht kein Papier mehr ein, darum kommt nächsten Monat ein Laserdrucker ins Haus und dann werd ich deine Updates alle einzeln ausdrucken und mir ganz gemütlich auf der Couch zu Gemüte führen. Da freue ich mich schon drauf. Danke für die viele Mühe und Sorgfalt, die du hier reinsteckst und mach bitte weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Erstmal herzliches Beileid Glückwunsch zur bestandene Prüfung incl. Verbannung Upgrade in den Büroalltag Wieder mal ein sehr schön geschriebenes Update. Da Kingdom Hearts bei mir leider noch zu den ungeschriebenen Blättern in meiner Video-Games-Historie gehört, war das für mich gleich doppelt interessant. Diablo 3 hat mir damals ein echtes Endlosschleifen-Feeling beschert. Kopfgelder, Schatzgoblins und geschätzt ein halbes Dutzend Mal durchspielen ohne jede Abweichung in der Story. War ich doch ganz froh, als es irgendwann "geklingelt" hat. Habe dann zur Feier des Tages auch mal deine Einkaufsliste "angestarrt" , und stimme für Alice Madness Returns da ich das auch noch in meinem Backlog habe, und deine Beschreibung mir wahrscheinlich dann Lust auf das Spiel machen wird Mit Danganronpa würde ich evtl. noch bis März warten, da dann Teil 1 und 2 als Bundle für die PS4 rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.