Belian Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 Alter Schwede, was für ein riesen Update 2 Zitieren
Belian Geschrieben 1. Januar 2021 Geschrieben 1. Januar 2021 Coole Zusammenfassung Frohes neues Jahr 1 Zitieren
Belian Geschrieben 10. August 2022 Geschrieben 10. August 2022 Für die PS3 dürften wir mit Black Flag auch noch genug Zeit haben da ist ja noch nichts angekündigt. Oder gilt da auch September? Zitieren
Belian Geschrieben 10. August 2022 Geschrieben 10. August 2022 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Dann wäre ich nicht mehr so ruhig Zitieren
Belian Geschrieben 1. November 2022 Geschrieben 1. November 2022 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Wobei ich sie demnächst wieder rauskrame, allerdings für gepflegte Assassins Creed Runden mit @Belian Vielleicht finden wir ja wieder coole Donut-Dächer Und das Speichern dauert hoffentlich auch keine Minuten Afrika würde ich an sich auch mal gern nachholen, bei solchen Schilderungen bekommt man aber bisschen Angst 1 1 Zitieren
Belian Geschrieben 31. Dezember 2022 Geschrieben 31. Dezember 2022 Glückwunsch zu den ganzen absolvierten Spielen Es kommen immer so viele gute neue Spiele raus, da ist es echt schwierig, die Altlasten zu verringern Kenne das auch nur zu gut Und gute Wahl, für mich ist Stray auch mein persönliches Spiel des Jahres Das Lektorieren des Tests war damals schon ein schöner Vorgeschmack 2 3 Zitieren
Belian Geschrieben 4. Januar 2023 Geschrieben 4. Januar 2023 Oh, da hatte ich mir letztes Jahr auch noch die Mass-Effect-Teile zum Nachholen für die PS3 geholt und noch nicht gespielt Beim Überfliegen hab ich soweit gesehen, dass es in ME3 wohl einen MP gibt, aber man auch alles Offline erspielen kann. Bis auf 1-2 Trophäen, wofür man trotzdem eine Online-Verbindung braucht 1 Zitieren
Belian Geschrieben 9. Mai 2023 Geschrieben 9. Mai 2023 vor 18 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: T!fishy @Belian Wir könnten davon schon eine ganze Shopping-Mall eröffnen 1 Zitieren
Belian Geschrieben 20. September 2023 Geschrieben 20. September 2023 vor 4 Stunden schrieb MarcelGK: Sowas ist doch genau @Belian sein Ding. Bis ins kleinste durchplanen Eine von uns! Eine von uns! Die 69 wurde bei mir schon an das zweite Mal GTA V vergeben Vielleicht für die 169^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.