AiMania Geschrieben 30. März Autor Geschrieben 30. März vor 22 Minuten schrieb Marloges: Sie ist 16, aber joa, ist komisches Design Sonon ist 24, da fänd ich den Unterschied schon etwas zu groß. Oh ich bin irgendwie davon ausgegangen dass er ähnlich alt ist wie cloud und so und der war im OG 18 oder sowas um den dreh, oder? Oder hat man im remake auch bei den anderen Protas das alter angehoben? Sag mir dass nicht Alzheimer mein Hirn zerfrisst, dann kann ich hier direkt abschließen Und bei yuffie hab ich gar keine Ahnung mehr wie ich drauf kam (sicher weil sie sich so verhält lol) aber irgendwie dachte ich sie wäre im OG 15 und hier jünger, aber das macht gar keinen sinn du hast recht! Wenn ich ehrlich bin macht mir 16 und 24 noch weniger aus Aber du, das is voll nachvollziehbar! Ich bin hier die komische 1 Zitieren
Marloges Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März 21 ist Cloud in FF7 Also joa, grob im gleichen Alter sind sie 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb AiMania: Das war dir wichtig oder? Ja total. Mein Bildschirm hat sich am Handy nicht aktualisiert und da habe ich eventuell ein paar mal auf "senden" gedrückt. Wenn ich am Laptop bin, repariere ich das. Bearbeitet 30. März von glupi74 1 Zitieren
AiMania Geschrieben 30. März Autor Geschrieben 30. März vor 22 Minuten schrieb Marloges: 21 ist Cloud in FF7 Also joa, grob im gleichen Alter sind sie Ich glaube ich habe es mit ff8 verwechselt, habe mal eben gegoogelt wie ich auf so eine idee komme Komischerweise erscheinen sie mir in ff8 etwas reifer, als in 7, auch wenn es in beiden welten letztlich um soldaten geht und ff8 sogar in einer Militär SCHULE spielt. Ok ausser Rinoa und Tifa da passt das schon so. Ist ja eigentlich auch wurscht, mein Kopf hat mich kurz besorgt, man merkt das hohe Alter vor 20 Minuten schrieb glupi74: Ja total. Mein Bildschirm hat sich am Handy nicht aktualisiert und da habe ich eventuell ein paar mal auf "senden" gedrückt. Wenn ich am Laptop bin, repariere ich das. Bloß nicht dann kann ich doch nich mehr darüber kichern. Zitieren
glupi74 Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März vor 27 Minuten schrieb AiMania: Bloß nicht dann kann ich doch nich mehr darüber kichern. Zu spät... 1 Zitieren
AiMania Geschrieben 31. März Autor Geschrieben 31. März vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Hab ich hier FFVIII gehört? Und Squall so 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April vor 18 Stunden schrieb AiMania: Und Squall so Müsste er nicht eig LeonRB heißen? Der will doch nicht mehr Squall genannt werden #KHisCanon Zitieren
SquallRB Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Kingdom Hearts ist eine Verleumdungsaktion in dem ein Doppelgänger meinen guten Namen besudelt hat. Guckt euch doch alleine schon diese Hippiefrisur an. #BanKH 2 Zitieren
AiMania Geschrieben 1. April Autor Geschrieben 1. April vor einer Stunde schrieb SquallRB: Kingdom Hearts ist eine Verleumdungsaktion in dem ein Doppelgänger meinen guten Namen besudelt hat. Guckt euch doch alleine schon diese Hippiefrisur an. #BanKH Du willst die welt auch brennen sehen oder? gut dass Marcel gerade in japan is 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April vor 2 Stunden schrieb AiMania: gut dass Marcel gerade in japan is Ich kann jetzt eine Acryl Figur von diesem Squall kaufen und sie verbrennen, das is wirklich gut 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben Donnerstag um 09:30 Geschrieben Donnerstag um 09:30 Wie machst du das dann eigentlich bei The Long Dark, @AiMania, bringst du dann wöchentlich ein Update raus, oder quetscht du die 300+ h Spielzeit in ein 11 bis 11 min langes Update rein? Frage für einen Freund, der dann eventuell mit Jedi Survivor anfangen würde. Eventuell. 1 Zitieren
AiMania Geschrieben Donnerstag um 15:37 Autor Geschrieben Donnerstag um 15:37 vor 6 Stunden schrieb glupi74: Wie machst du das dann eigentlich bei The Long Dark, @AiMania, bringst du dann wöchentlich ein Update raus, oder quetscht du die 300+ h Spielzeit in ein 11 bis 11 min langes Update rein? Frage für einen Freund, der dann eventuell mit Jedi Survivor anfangen würde. Eventuell. Sag dem Freund dass das auf die challenge keinen Einfluss haben sollte aber da du es ja spielst, weisst du ja welches Format der Berichte vom Soiel regelrecht befeuert werden. Ich denke ich muss mich da an diesen Typen halten, von dem ich Tagebucheinträge in der Pampa gefunden habe und die Legacy irgendwie weitertragen. 1 Zitieren
AiMania Geschrieben Samstag um 15:05 Autor Geschrieben Samstag um 15:05 Hier ein kurzes Zwischenupdate. Das für dieses WE geplante Update verschiebe ich ein bisschen. Leider mussten wir uns heute von unserem Kater Sherlock verabschieden. Er wurde am 28.02.2010 in meinem Wohnzimmer geboren und war dementsprechend 15 Jahre bei mir. Ich hoffe er war hier glücklich Deswegen gibt es stattdessen ein paar Fotos. 7 Zitieren
GoldWolf Geschrieben Samstag um 16:11 Geschrieben Samstag um 16:11 ... ich wollte nicht in gerade so ein schweres Thema hinein kommen ... es tut mir sehr Leid für deinen Kater, im stolzen Alter von 15 Jahren. Hatte gedacht ich mache Proejkt auf und da ist ein fluffige Update. Kann nur so sagen, ich musste zumindest zweimal unseren Familien-Hund begraben und hob auch immer ein Grab für ihn in unserem Garten aus. Es kling immer so einfach, aber über 1.5 Meter graben und dann den Körper eines geliebten Tieres hinzubringen und zuzusschütten ... ist nicht leicht und man weint viel. Wünsche dir Trauer und gute Verarbeitung. Liebe Grüße 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben Samstag um 17:05 Geschrieben Samstag um 17:05 Von dieser Seite auch nochmal mein Beileid und gute Reise, Sherlock! 2 Zitieren
MarcelGK Geschrieben Sonntag um 00:46 Geschrieben Sonntag um 00:46 Gute Reise mein Brudi und grüß mir meine Mimi, Lissy, Felix und Klopfer Ich hoffe drüben gibt es genug Kabel, damit du auch gut schlafen kannst Spoiler 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben Gestern um 13:47 Geschrieben Gestern um 13:47 Auf den Bildern sieht er jedenfalls sehr glücklich aus und von allem was ich über dich/euch und eure Katzen weiß, hatte er bestimmt das beste Katerleben, das man sich so vorstellen kann 1 Zitieren
Kneete Geschrieben Gestern um 14:06 Geschrieben Gestern um 14:06 Herzliches Beileid für deinen Verlust. Es sind schon besondere Beziehungen zu den Haustieren die einen Prägen und Tragen. Insbesondere wenn er sogar bei dir das Licht der Welt erblickt hat. Er wurde zwar "nur" 15 Jahre alt aber diese wurden mit voller Liebe und Zuneigung ausgelebt! 1 Zitieren
KrijsKriser Geschrieben Gestern um 16:43 Geschrieben Gestern um 16:43 Oh nein, Beileid auch von mir. Sieht wirklich nach einem treuen Gefährten aus, auch solch ein wunderschöner Kater. 15 Jahre ist auch ein wirklich stolzes Alter. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.