AiMania Geschrieben Sonntag um 18:39 Autor Geschrieben Sonntag um 18:39 vor 22 Minuten schrieb Marloges: Sie ist 16, aber joa, ist komisches Design Sonon ist 24, da fänd ich den Unterschied schon etwas zu groß. Oh ich bin irgendwie davon ausgegangen dass er ähnlich alt ist wie cloud und so und der war im OG 18 oder sowas um den dreh, oder? Oder hat man im remake auch bei den anderen Protas das alter angehoben? Sag mir dass nicht Alzheimer mein Hirn zerfrisst, dann kann ich hier direkt abschließen Und bei yuffie hab ich gar keine Ahnung mehr wie ich drauf kam (sicher weil sie sich so verhält lol) aber irgendwie dachte ich sie wäre im OG 15 und hier jünger, aber das macht gar keinen sinn du hast recht! Wenn ich ehrlich bin macht mir 16 und 24 noch weniger aus Aber du, das is voll nachvollziehbar! Ich bin hier die komische 1 Zitieren
Marloges Geschrieben Sonntag um 18:43 Geschrieben Sonntag um 18:43 21 ist Cloud in FF7 Also joa, grob im gleichen Alter sind sie 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben Sonntag um 18:49 Geschrieben Sonntag um 18:49 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb AiMania: Das war dir wichtig oder? Ja total. Mein Bildschirm hat sich am Handy nicht aktualisiert und da habe ich eventuell ein paar mal auf "senden" gedrückt. Wenn ich am Laptop bin, repariere ich das. Bearbeitet Sonntag um 18:50 von glupi74 1 Zitieren
AiMania Geschrieben Sonntag um 19:10 Autor Geschrieben Sonntag um 19:10 vor 22 Minuten schrieb Marloges: 21 ist Cloud in FF7 Also joa, grob im gleichen Alter sind sie Ich glaube ich habe es mit ff8 verwechselt, habe mal eben gegoogelt wie ich auf so eine idee komme Komischerweise erscheinen sie mir in ff8 etwas reifer, als in 7, auch wenn es in beiden welten letztlich um soldaten geht und ff8 sogar in einer Militär SCHULE spielt. Ok ausser Rinoa und Tifa da passt das schon so. Ist ja eigentlich auch wurscht, mein Kopf hat mich kurz besorgt, man merkt das hohe Alter vor 20 Minuten schrieb glupi74: Ja total. Mein Bildschirm hat sich am Handy nicht aktualisiert und da habe ich eventuell ein paar mal auf "senden" gedrückt. Wenn ich am Laptop bin, repariere ich das. Bloß nicht dann kann ich doch nich mehr darüber kichern. Zitieren
glupi74 Geschrieben Sonntag um 19:37 Geschrieben Sonntag um 19:37 vor 27 Minuten schrieb AiMania: Bloß nicht dann kann ich doch nich mehr darüber kichern. Zu spät... 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben Montag um 08:29 Geschrieben Montag um 08:29 Hab ich hier FFVIII gehört? 1 Zitieren
AiMania Geschrieben Montag um 11:01 Autor Geschrieben Montag um 11:01 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Hab ich hier FFVIII gehört? Und Squall so 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben Dienstag um 05:06 Geschrieben Dienstag um 05:06 vor 18 Stunden schrieb AiMania: Und Squall so Müsste er nicht eig LeonRB heißen? Der will doch nicht mehr Squall genannt werden #KHisCanon Zitieren
SquallRB Geschrieben Dienstag um 06:15 Geschrieben Dienstag um 06:15 Kingdom Hearts ist eine Verleumdungsaktion in dem ein Doppelgänger meinen guten Namen besudelt hat. Guckt euch doch alleine schon diese Hippiefrisur an. #BanKH 2 Zitieren
AiMania Geschrieben Dienstag um 07:26 Autor Geschrieben Dienstag um 07:26 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Kingdom Hearts ist eine Verleumdungsaktion in dem ein Doppelgänger meinen guten Namen besudelt hat. Guckt euch doch alleine schon diese Hippiefrisur an. #BanKH Du willst die welt auch brennen sehen oder? gut dass Marcel gerade in japan is 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben Dienstag um 10:01 Geschrieben Dienstag um 10:01 vor 2 Stunden schrieb AiMania: gut dass Marcel gerade in japan is Ich kann jetzt eine Acryl Figur von diesem Squall kaufen und sie verbrennen, das is wirklich gut 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.