AiMania Geschrieben 11. November Autor Teilen Geschrieben 11. November vor 34 Minuten schrieb glupi74: Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich es wirklich spielen werde. Ich merke gerade bei Pumpkin Jack, einem kleinen 3D-Plattformer mit 6 Levels, dass mich solche Spiele aktuell einfach nur nerven. Die Steuerung ist da natürlich nicht so gut wie bei Astrobot, aber auch bei Astrobot (wenn ich Jenny, klein, Locken, mal helfen muss, weil sie sich nicht anstrengen will, für die wirklich schweren Sachen holt sie immer meine Frau ) ist das selbst spielen wesentlich unlustiger als das Zuschauen. Keine Ahnung. warum das aktuell so ist, aber mit dem Zugang lasse ich es vorerst wohl lieber. Dann warte lieber ab bis du das Gefühl hast du bekommst Lust darauf und im Zweifelsfall hast du doch Support an deiner Seite! vor 34 Minuten schrieb glupi74: Ja, das kann man durchaus so sagen. Ihre Lieblingsspiele sind Horizon Forbidden West, Stray und Astrobot (beide, also die "Demo" und das Spiel ). Returnal fand sie auch sehr gut (hat aber nur manchmal zuschauen dürfen). I like vor 34 Minuten schrieb glupi74: Lass es shippe(r)n! Immer vor 34 Minuten schrieb glupi74: Da würde ich auch gleich zuschlagen. Aktuell haben sie ja eine VR-Version herausgebracht, über einen 2. Teil habe ich aber noch nichts gehört. Jaaa, wäre da jetzt nicht dieses leidige VR Problem mit dem Support... vor 34 Minuten schrieb glupi74: Ok, LiS hast ja vermutlich noch nicht mal durch, aber zur TFD gibt es doch sicher schon haufenweise Notizen, da ist es doch sicherlich nur mehr eine Frage von Minuten oer Stunden.. Sowas ähnliches. bin jetzt in Kapitel 3, wollte aber gern jetzt meine Eindrücke aufschreiben BEVOR ich weiter spiele, wir wissen ja alle wie LIS eskaliert ab der Mitte Daher hab ich das wochenende nicht wirklich zum spielen genutzt ^^" Der Descendant hat n paar Seiten Notizen ja... aber das Spiel gibt an sich eigentlich gar nicht so viel her 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November vor 17 Minuten schrieb AiMania: Dann warte lieber ab bis du das Gefühl hast du bekommst Lust darauf und im Zweifelsfall hast du doch Support an deiner Seite! Ich hoffe ja doch, dass die Lust darauf wieder kommt. Astro's Playroom hat mir ja auch sehr gut gefallen. vor 22 Minuten schrieb AiMania: Der Descendant hat n paar Seiten Notizen ja... aber das Spiel gibt an sich eigentlich gar nicht so viel her Willst du gar nichts über die tolle Story und die Tiefe der Charaktere schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. November Autor Teilen Geschrieben 11. November vor 10 Minuten schrieb glupi74: Willst du gar nichts über die tolle Story und die Tiefe der Charaktere schreiben? die charakter-dekolletés wohl eher... da gäbe es zumindest tiefe einblicke 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November Am 9.11.2024 um 12:17 schrieb AiMania: Sweeney Todd anywhere? Ich meine - das ist doch die Wohnung von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. November Autor Teilen Geschrieben 11. November vor 20 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Sweeney Todd anywhere? Ich meine - das ist doch die Wohnung von ihm Der Vibe is auf jeden Fall voll da die Ähnlichkeiten kann man halt nicht abstreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November vor 57 Minuten schrieb AiMania: Der Vibe is auf jeden Fall voll da die Ähnlichkeiten kann man halt nicht abstreiten Eine sehr starke Ähnlichkeit Nur seinen Job haben sie verändert. Sie hatte ja auch nen Pasteten Laden Und die Wohnung ist jawohl 1:1 Selbst der Turm ist zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November vor 59 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Eine sehr starke Ähnlichkeit Nur seinen Job haben sie verändert. Sie hatte ja auch nen Pasteten Laden Und die Wohnung ist jawohl 1:1 Selbst der Turm ist zu sehen Ich hab beim Lesen auch direkt "a tender tale of Sweeney Todd..." vor mich hin gesummt Ich hab das Spiel ja auch schon im Backlog und mir haben sich schon alle möglichen Anspielungen ergeben, wenn ich es dann spiele, alles andere wäre Verschwendung (da ich zumindest die gekürzten Texte des Films nach wie vor alle fast auswendig kann). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben Montag um 15:28 Teilen Geschrieben Montag um 15:28 vor 5 Stunden schrieb AiMania: Das wird gar nicht bunt Für Bunt werde ich wohl künftig verantwortlich sein vor 18 Stunden schrieb susu: Man kann mit der Kuh kuscheln?! ich muss sofort wieder spielen, ich will das auch machen Am 9.11.2024 um 12:17 schrieb AiMania: Das musste ich Jenny direkt zeigen, als es mir passierte. vor 18 Stunden schrieb susu: soweit bin ich dann wohl noch nicht #ich kann gefühlt nur 2 Sätze japanisch Das ist mir auch zufällig aufgefallen als wir nen Soundtrack von One Piece gehört haben und dann kam das Wort vor Ich glaube grundsätzlich bist du sogar weiter, ich kann gefühlt keine Zeichen vor 3 Stunden schrieb AiMania: die charakter-dekolletés wohl eher... da gäbe es zumindest tiefe einblicke Uhhh lalalala vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Sweeney Todd anywhere? Ich meine - das ist doch die Wohnung von ihm Ja das hatte ich auch direkt gesagt, als ich das nur so halb mitkriegte. Ist auf jeden Fall keine "neue Idee" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben Dienstag um 19:17 Teilen Geschrieben Dienstag um 19:17 (bearbeitet) Am 11.11.2024 um 10:42 schrieb AiMania: Es gab auch einfach SOO viele hübsche Sachen zu sehen, ich hätte die dreifache menge verlinken können aber naja, muss man halt auch mal selber spielen Definitiv, ich stand ja auch vor der Frage, wie viel preisgeben Am 11.11.2024 um 10:42 schrieb AiMania: Sind wirklich nicht der rede wert, können aber auch gerne am WE zusammen reinschauen bish dahin ist vielleicht auch das letzte level endlich da ich hab das Gefühl, dass ich gar nicht mehr weiß, wie die PS5 angeht irgendwie beschäftigen mich diverse Pokemon Apps und dann Anime und dann noch das Buch, das ich immer nur weglegen kann, wenn gerade mal eine Handlung beendet ist und alles gut läuft... Am 11.11.2024 um 10:42 schrieb AiMania: auf keinen Fall, es ist super und außerdem höchsten 5h Spielzeit... Na, ich setze Ravenous Devils mal auf den Wunschzettel...der ist ja nie voll genug Am 11.11.2024 um 16:28 schrieb MarcelGK: Das musste ich Jenny direkt zeigen, als es mir passierte. ich glaube/hoffe die PS5 wird gleich angeschaltet...kuscheln Am 11.11.2024 um 16:28 schrieb MarcelGK: Ich glaube grundsätzlich bist du sogar weiter, ich kann gefühlt keine Zeichen die Zeichen habe ich aufgegeben. Zum lesen, nehmen wir Googleübersetzer in Japan. Ich versuche momentan nur noch Worte und einfache Sätze in den Kopf zu kriegen, damit man notfalls einen armen schüchternen Japaner um Hilfe bitten kann Also auf zu Duolingo, jetzt müsste auch unsere neue Friendsquest aktiv sein Bearbeitet Dienstag um 19:21 von susu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben Donnerstag um 06:38 Teilen Geschrieben Donnerstag um 06:38 Am 12.11.2024 um 20:17 schrieb susu: damit man notfalls einen armen schüchternen Japaner um Hilfe bitten kann Willste dir nicht nen armen schüchternen Japanern anlachen? Dann können wir dich immer in Japan besuchen Am 12.11.2024 um 20:17 schrieb susu: Also auf zu Duolingo, jetzt müsste auch unsere neue Friendsquest aktiv sein Die überlasse ich dir, Arbeit kostet gerade zu viele nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben Donnerstag um 09:10 Teilen Geschrieben Donnerstag um 09:10 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Willste dir nicht nen armen schüchternen Japanern anlachen? Ich musste auf Arbeit versprechen das nicht zu tun vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Die überlasse ich dir, Arbeit kostet gerade zu viele nerven Ich regle das schon. Spätestens morgen bin ich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben Donnerstag um 12:39 Teilen Geschrieben Donnerstag um 12:39 vor 3 Stunden schrieb susu: Ich musste auf Arbeit versprechen das nicht zu tun vor 3 Stunden schrieb susu: Ich regle das schon. Spätestens morgen bin ich durch Ich versuche wenigstens zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben Donnerstag um 18:15 Teilen Geschrieben Donnerstag um 18:15 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Those times are over, bro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben Donnerstag um 18:48 Teilen Geschrieben Donnerstag um 18:48 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb susu: Ich musste auf Arbeit versprechen das nicht zu tun Aber ein reicher, extrovertierter Japaner ist erlaubt? Bearbeitet Donnerstag um 19:05 von glupi74 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben Freitag um 12:11 Teilen Geschrieben Freitag um 12:11 vor 17 Stunden schrieb glupi74: Those times are over, bro. Ich kann die Leute immernoch an anderer Stelle bannen, ich hab ja meinen Discord-Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben Freitag um 13:02 Teilen Geschrieben Freitag um 13:02 vor 49 Minuten schrieb MarcelGK: Ich kann die Leute immernoch an anderer Stelle bannen, ich hab ja meinen Discord-Server Stimmt auch wieder. Ich würde Susu aber erst nach der Japanreise bannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.