deralex Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Mich bitte wieder entfernen , werde mit Pk's aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Spiel geht morgen an erni54321. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ging raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Heute (Montag 17.10.) ist bei mir die PK angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Darf das Spiel ja noch bis 02.11. behalten. Ich hatte in den letzten Tagen etwas wenig Zeit und habe bei der Annahme vergessen, dass ich ein paar Tgae nicht da bin und somit nicht zum Spielen komme. Darum wollte ich fragen ob es möglich ist das Spiel bis 09.11. zu behalte? Alternativ würde ich sonst mich für einen 2 versuch eintragen lassen. Danke. Gruß erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 Am 27.10.2016 um 19:06 schrieb erni54321: Darf das Spiel ja noch bis 02.11. behalten. Ich hatte in den letzten Tagen etwas wenig Zeit und habe bei der Annahme vergessen, dass ich ein paar Tgae nicht da bin und somit nicht zum Spielen komme. Darum wollte ich fragen ob es möglich ist das Spiel bis 09.11. zu behalte? Alternativ würde ich sonst mich für einen 2 versuch eintragen lassen. Danke. Gruß erni54321 Kannst gerne bis 09.11 Verlängerung haben. Ich war 1 1/2 Wochen selbst gerade kurzfristig nicht zu Hause und kann Dir erst jetzt antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Spiel geht Mittwoch an SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Spiel wurde der Post zur Weiterleitung an SquallRB übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Spiel ist da. Die Hälfte der Trophies sind auch schon mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ab jetzt wirde es sich ziehen wie Kaugummi, trotzdem viel Spaß dir. Ich bin denn jetzt raus, danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Platin gestern erreicht. Das Spiel ist gerade an Deralex rausgegangen. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Spiel ist angekommen, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Konnte die Platin leider nicht erspielen. Wenig Zeit und irgendwie lag mir das Spiel überhaupt nicht. Kann also aus der Liste ausgetragen werden. Einen Abnehmer habe ich schon gefunden. Das Spiel ging heute morgen raus an trophyhunter83. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Spiel kam heute bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Könnte ich bitte noch ein paar Tage Verlängerung bekommen? Brauche nur noch ein paar Herausforderungen und ca. die Hälfte der monsterfische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 18. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Klar. Lass dir soviel Zeit wie Du brauchst. Bist ja eh der letzte Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 23 Stunden schrieb Fensterheber: Klar. Lass dir soviel Zeit wie Du brauchst. Bist ja eh der letzte Teilnehmer. Danke, werd mich aber trotzdem beeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.