Sepp303 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Seltsam, hatte hier am Montag schon gepostet, dass das Spiel seit Montag auf dem Weg zu blackf4iry ist. Jetzt guck ich hier rein und kein Post von mir. Platin Sonntag erspielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Das Spiel ist heute bei mir angekommen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Ich habe mir das Spiel inzwischen gekauft, daher mich bitte austragen. Trotzdem Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Habe die Platin erspielt und die anderen angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Bitte bei mir Platin nachtragen. Werde jedes mal mit angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 11. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 5 Stunden schrieb SquallRB: Bitte bei mir Platin nachtragen. Werde jedes mal mit angeschrieben. Erledigt. Hatte ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Bisher kamen nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 HI. Darf man noch mitmachen? Stehe bei +44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Du stehst doch schon in der Liste? Müsstest halt mal auf deine PNs reagieren, black hat dich bereits vor Tagen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Habe leider noch immer keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 3 Minuten schrieb blackf4iry: Habe leider noch immer keinen Abnehmer gefunden. Sollte bis Ende der Woche kein Abnehmer gefunden sein, werde ich es nehmen. Nächstes Spiel einer PK kommt morgen bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 redfox1993 nimmt nun das Spiel. Habe es vorhin losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Spiel voraussichtlich da, habe den Umschlag noch nicht geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Mittlerweile Zeit gehabt in den Umschlag zu linsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Am 23.3.2017 um 23:34 schrieb susu: Mittlerweile Zeit gehabt in den Umschlag zu linsen? @redfox1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Oje, vorgestern hab ich das Spiel aufgemacht, vereinzelte kratzerchen, bin leider noch nicht so weit. Werde mich aber ranhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Brauchst du Verlängerung wegen dem verspäteten Start? @redfox1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ich bräuchte eine Verlängerung, wenn das okay wäre hab gerade so viel um die Ohren. Wäre bis Wochenende okay? Bis dahin werde ichs auf jeden Fall geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Hab platin und bin auf abnehmersuche seit gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.