Bossi_ Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Bisher ist nichts bei mir angekommen, aber die Post ist in letzter Zeit auch extrem schlimm bei uns, also mache ich mir erstmal keine Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Bossi_Junior: Bisher ist nichts bei mir angekommen, aber die Post ist in letzter Zeit auch extrem schlimm bei uns, also mache ich mir erstmal keine Sorgen. Ist bei uns das gleiche , unter 4-5 Tage scheint nichts mehr zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 vor 20 Stunden schrieb roehren: Ist bei uns das gleiche , unter 4-5 Tage scheint nichts mehr zu gehen Heute ist es angekommen. Die Deutsche Post wieder mit dem A-Game. PK-Spiel seit letzter Woche unterwegs, gestern ein Spiel in Österreich bestellt, ist auch heute angekommen. Also manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Bin morgen fertig. Mache mich schonmal auf Abnehmersuche, dann geht es hoffentlich Montag gleich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Bin wieder verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Spiel geht morgen an @SquallRB raus. Edit: Ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Spiel ist da. Wunderbar, dann verabschiede ich mich hier. Danke fürs Bereitstellen und Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Da Squall sich das nächste Spiel schicken lässt, gehe ich davon aus, dass er hier Platin hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb susu: Da Squall sich das nächste Spiel schicken lässt, gehe ich davon aus, dass er hier Platin hat? Hat er laut PsnProfiles vor 3 Tagen, also denke ich mal ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 So ist es duc-748S ist der nächste Abnehmer. Leider ist das Spiel heute erst rausgegangen, weil ich gestern flach lag. Danke fürs Bereitstellen, hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ist angekommen, alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Nach langer Zeit würde ich gerne wieder an einer Kette teilnehmen... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Platin erspielt und die anderen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Bisher zwei Absagen, ansonsten noch keine Reaktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Ist auf dem Weg zu Sepp303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Game kam heute an, Original Cover war nicht dabei und Spiel Anleitung fehlt. Zustand: Keine Fingerabdrücke, sichtbare Kratzer habe ich nicht gefunden, Top Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Dann bin ich hier raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.