UEG_Phönix Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Habe das Spiel soeben fertig bekommen und schreibe nun die nächsten Teilnehmer an. Danke für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Das Spiel geht heute noch an erni54321. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Das Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Ist gestern (17.12.´16) angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Bin jetzt auf Abnehmersuche. Platin erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Und schon einen Abnehmer gefunden, geht evtl. noch heute an TeleTrophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Ist heute bei mir angekommen. EDIT: Ich verstehe das nicht, dachte die PS4 hätte eine eigene Trophäenliste. Bekomme aber keine neuen Trophäen, und wenn ich in die Trophäenliste schaue, wird mir nur die Liste angezeigt, wo ich die Platin schon habe. (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 25. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 17 Stunden schrieb TeleTrophies: Ist heute bei mir angekommen. EDIT: Ich verstehe das nicht, dachte die PS4 hätte eine eigene Trophäenliste. Bekomme aber keine neuen Trophäen, und wenn ich in die Trophäenliste schaue, wird mir nur die Liste angezeigt, wo ich die Platin schon habe. (PS3) Laut Leitfaden ist Doppelplatin hier möglich. Kann aber nix dazu sagen, da ich das nur auf der PS4 gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Es gibt eine Doppelplatin, das ist richtig. Und zwar mit der Discversion und mit der Downloadversion des Spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Ich hatte die PS3 PSN Version gespielt und diese scheint mit der PS4 Disc Version nur eine Liste zu haben. Die andere mit einer eigenen Liste ist dann die PS4 PSN Version. Na ja, ich bin schon auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich versuch Mal direkt hier einen Abnehmer zu finden: Also, falls jemand auf der Liste mir das Spiel abnehmen, mich per PN kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 14 Stunden schrieb TeleTrophies: Ich versuch Mal direkt hier einen Abnehmer zu finden: Also, falls jemand auf der Liste mir das Spiel abnehmen, mich per PN kontaktieren. Du machst es dir ja einfach Ich kann das Spiel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich hatte es ja schon über Profilnachrichten versucht und keinen Abnehmer gefunden. So, habe es heute an GewinnerTyp zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe erfolgreich an 3 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Am 30.12.2016 um 10:39 schrieb TeleTrophies: Ich hatte es ja schon über Profilnachrichten versucht und keinen Abnehmer gefunden. So, habe es heute an GewinnerTyp zugeschickt. Das Spiel kam am Samstag und wurde gestern platiniert! Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Am 2.1.2017 um 09:09 schrieb GewinnerTyp: Das Spiel kam am Samstag und wurde gestern platiniert! Begebe mich auf Abnehmersuche. Da sich bis jetzt nur zwei gemeldet haben, die Zeit haben und @roehren weiter oben steht, bekommt er den Zuschlag und das Spiel wird an ihn verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor 16 Stunden schrieb roehren: Spiel ist heute angekommen Perfekt, dann bin ich hier mal raus! Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 platin ist erspielt und geht morgen an Bossi_Junior raus vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.