Gast Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Platin wurde heute erspielt und das Spiel geht Mittwoch (morgen ist hier Feiertag) an Tardorion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Das Spiel ging heute wie angekündigt an Tardorion. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Spiel kam heute an, danke. Ist das beabsichtigt das es nicht in der Originalhülle verschickt wird? Auf der oberen Rückseite ist die Hülle übrigens defekt (eingerissen)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Tardorion: Spiel kam heute an, danke. Ist das beabsichtigt das es nicht in der Originalhülle verschickt wird? Auf der oberen Rückseite ist die Hülle übrigens defekt (eingerissen)! Ja, ist so beabsichtigt. Viel Spass mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 3 Platinketten erfolgreich teilgenommen. Mit der 4. fast fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Spiel wurde heute platiniert, die nächsten werden dann gleich angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Spiel wurde heute an @Rocky1993_ versendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 spiel ist heute in einem guten zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Platin ist gleich erspielt....schreibe den rest in der liste heute noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Am 21.11.2016 um 20:29 schrieb Rocky1993_: Platin ist gleich erspielt....schreibe den rest in der liste heute noch an Bist du hier eigentlich noch immer auf der Suche? Falls keiner vor mit Zeit hat, ich hätte sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 dann schick mir mal deine Adresse.... würde dann spätestens montag an dich rausgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Rocky1993_: dann schick mir mal deine Adresse.... würde dann spätestens montag an dich rausgehn Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Am 26.11.2016 um 09:46 schrieb moscha: Bist du hier eigentlich noch immer auf der Suche? Falls keiner vor mit Zeit hat, ich hätte sie. spiel ging heute an dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Spiel ist heute angekommen. CD-Hülle hat auf der Rückseite einen mittelgroßen Riss. Bei der CD selbst ist alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Spiel sollte spätestens morgen Mittag fertig sein. Da ich am WE nicht zuhause bin, begebe ich mich schonmal auf Abnehmersuche. Sollte ich bis morgen 15Uhr eine Adresse haben, geht das Spiel noch raus. Sonst leider erst am Montag Edit: Spiel ist platiniert und verschickt an @UEG_Phönix. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Hallo, bei mir bitte vermerken, dass ich momentan nicht zur Verfügung stehe, da ich leider z.Z. keine Konsole im Haus habe. MERCI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.