tw0lee Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 So, gestern die Platin erspielt und Game nun an @Warci verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen, Game hat viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Spiel ist heute angekommen. Die Ersatzhülle hat auf der Rückseite ne Macke, hält aber alles. Dann schonmal vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Viel Spaß beim Spielen! Ich bin somit hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Platiniert und der Rest ist angeschrieben. Besten Dank! Am 5.10.2016 um 10:38 schrieb tw0lee: Viel Spaß beim Spielen! Ich bin somit hier raus. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Moin fensterheber Könntest du hinter meinen namen auch nen platinpott machen? Werd immer wieder angeschrieben ob ich das spiel nehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb evil-knievel66: Moin fensterheber Könntest du hinter meinen namen auch nen platinpott machen? Werd immer wieder angeschrieben ob ich das spiel nehmen könnte. OK. Hatte ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Fensterheber: OK. Hatte ich vergessen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Das Spiel geht an marvelfanboy sobald ich die Adresse habe. Geb nochmal Bescheid wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Das Spiel ging heute an marvelfanboy. Wird aber vermutlich erst morgen von der Post geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Spiel ist heute morgen angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Platin am Dienstag abend erspielt und ist heute an Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Heute angekommen und dank PSN-Down direkt angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Platin heute erspielt und am 25.10.2016 an @Light-kun verschickt unter : RT 8903 5627 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Das Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.