Hausaffe- Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor einer Stunde schrieb Nanax14: Spiel kam heute an, alles gut. Freut mich, dann bin ich mal raus hier, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Platin erspielt, die nächsten wurden angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Das Spiel wurde heute an @YesImAPwnda versendet, vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Spiel ist heute angekommen. Danke. Und auch mir ist der Zigaretten Geruch aufgefallen :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hi. Stehe bei 42 Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Mensch, ich habe mich ja auch noch gar nicht angemeldet. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Bin auf Abnehmersuche! Die ersten Nachrichten sind raus Werde hier sobald ich jemanden habe den Namen schreiben ^^ EDIT: Das Spiel geht als nächstes zu @tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 14. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2016 Dann glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Das Spiel ist bei mir angekommen Zustand kann ich morgen erst selbst inspizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich habe aktuell noch 2 Episoden vor mir und müsste die gemäß Vorgabe bis Mittwoch schaffen. Da ich momentan jedoch beruflich und privat sehr eingespannt bin und nur wenig zum Zocken komme, wollte ich mal anfragen, ob ich vllt eine Verlängerung bis zumindest Freitag bekommen könnte? Wäre echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 Am 26.9.2016 um 08:19 schrieb tw0lee: Ich habe aktuell noch 2 Episoden vor mir und müsste die gemäß Vorgabe bis Mittwoch schaffen. Da ich momentan jedoch beruflich und privat sehr eingespannt bin und nur wenig zum Zocken komme, wollte ich mal anfragen, ob ich vllt eine Verlängerung bis zumindest Freitag bekommen könnte? Wäre echt klasse. Kein Problem. Verlängerung geht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Vielen Dank @Fensterheber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ich schreibe jetzt schonmal die nächsten Teilnehmer an und gucke, wer das Spiel nach mir nehmen könnte. Die Platin werde ich vermutlich heute Abend einsacken. BTW: Das Spiel macht übelst Laune! Eins der besten Telltale Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Das Spiel geht dann als nächstes an @Warci, vermutlich am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Bitte mich austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.