Alox777 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Super, dann viel Spaß und Erfolg und ein großes danke an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 22 Stunden schrieb evil-knievel66: Spiel kam heute an. Schaut soweit ok aus. Das es nicht in der originalhülle ist,ist denke ich absicht? Ja, war Absicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Werd heut abend platin holen und schicke das spiel am montag an hausaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Spiel ist unterwegs RE 3839 7890 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Reln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einbhanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 16. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2016 @Light-kun und @TeleTrophies , beide aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ist angekommen, hab mich über PSN Guthaben gefreut, aber war nur n Spiel drin Disc sieht gut aus, auch wenn ein Vorbesitzer Raucher war und ich die Hülle mal dezent zurück in den Umschlag gepackt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor einer Stunde schrieb Fensterheber: @Light-kun und @TeleTrophies , beide aufgenommen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: Ist angekommen, hab mich über PSN Guthaben gefreut, aber war nur n Spiel drin Disc sieht gut aus, auch wenn ein Vorbesitzer Raucher war und ich die Hülle mal dezent zurück in den Umschlag gepackt hab Super,dann bin raus hier. Vielen dank fürs bereitstellen. Woran machst fest das ein vorbesitzer raucher war? Mir is nix in die richtung aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Sorry Hab mich Versand Den Post bitte ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 1 Stunde schrieb evil-knievel66: Super,dann bin raus hier. Vielen dank fürs bereitstellen. Woran machst fest das ein vorbesitzer raucher war? Mir is nix in die richtung aufgefallen Naja ich finde die Disc und vor allem das Zewa riechen sehr nach Rauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 29 Minuten schrieb Hausaffe-: Naja ich finde die Disc und vor allem das Zewa riechen sehr nach Rauch Wo du alles dran schnüffelst ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 7 Stunden schrieb evil-knievel66: Wo du alles dran schnüffelst ??? Naja mir kam halt beim Oeffnen der Hülle nen Schwall entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Krass. Ist mir als nichtraucher kein bisschen aufgefallen. Anders ausgedrückt: das ist ne limited edition die auch nach borderlands riecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 10 Minuten schrieb evil-knievel66: Krass. Ist mir als nichtraucher kein bisschen aufgefallen. Anders ausgedrückt: das ist ne limited edition die auch nach borderlands riecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Platin erreicht, nächsten werden angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Spiel geht an @Nanax14 morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Ging raus RT 9033 6831 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Spiel kam heute an, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.