tw0lee Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Vielen Dank für die Aufnahme, freut mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hab eben das Spiel aus dem Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 24 Minuten schrieb tightisto: Hab eben das Spiel aus dem Briefkasten geholt. Dann viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 53 Minuten schrieb Fensterheber: Dann viel Spass damit danke, werde ich haben Hab eben auch schon festgestellt, dass die Downloadversion und Discversion 2 verschiede Trophäenlisten haben. Muss dann Episode 1 wohl nochmal machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Das Spiel wird am WE platinert und geht Montag dann an @Alox777. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 @Fensterheber warum nutzt du denn die @Funktion zum verlinken der Teilnehmer nicht im Startpost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Spiel ist platinert und wurde Versand. Habs per Einwurf einschreiben verschickt. Wollte auf nummer sicher gehen als 1. in der liste ^^ RB 4511 3935 3DE Danke fürs bereitstellen des Spieles! Hat super viel Spaß gemacht. PS : Mein Name ist falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 2. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2016 Am 31.7.2016 um 20:41 schrieb susu: @Fensterheber warum nutzt du denn die @Funktion zum verlinken der Teilnehmer nicht im Startpost? Bin eigentlich schon froh, dass ich das mit dem verlinken überhaupt hinbekommen hab. Muss ich beim umbenennen jetzt einfach nur das @ vorne ransetzen oder funktioniert das irgendwie anders. Hab vorher noch nie was verlinken müssen. vor 12 Stunden schrieb tightisto: Spiel ist platinert und wurde Versand. Habs per Einwurf einschreiben verschickt. Wollte auf nummer sicher gehen als 1. in der liste ^^ RB 4511 3935 3DE Danke fürs bereitstellen des Spieles! Hat super viel Spaß gemacht. PS : Mein Name ist falsch geschrieben Änder ich um sobald ich das mit dem verlinken richtig raus hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Fensterheber: Muss ich beim umbenennen jetzt einfach nur das @ vorne ransetzen oder funktioniert das irgendwie anders. Hab vorher noch nie was verlinken müssen. Einfach @ und dann anfangen den Namen zu tippen, dann kommen schon die ersten Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Fensterheber: Bin eigentlich schon froh, dass ich das mit dem verlinken überhaupt hinbekommen hab. Muss ich beim umbenennen jetzt einfach nur das @ vorne ransetzen oder funktioniert das irgendwie anders. Hab vorher noch nie was verlinken müssen. Änder ich um sobald ich das mit dem verlinken richtig raus hab Ich bin echt schon zu eingegrooved ins Forum vor 35 Minuten schrieb Hausaffe-: Einfach @ und dann anfangen den Namen zu tippen, dann kommen schon die ersten Vorschläge genau so funktionierts. Nur müssen die Namen auch richtig getippt werden, ich war grad bei thightisto verwirrt, weils ja @tightisto richtig heißt...dann kommt es natürlich nicht Ich hab das mal schnell erledigt, war ja ne Sache von ner Minute, wollte nur wissen, ob es einen gravierenden Grund gibt, warum du von der "Norm" abweichst Beim nächsten Teilnehmer kannst du es dann mal selbst versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Das ging aber flott! sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Schade find ich nur das die Disk Version scheinbar mit der PS3 PSN Version gekoppelt ist und man nicht einfach seine kostenlose PSN Version aus dem PS4 Store weiterzocken kann. Aber egal wird die erste Episode halt nochmal gezockt. Wer die PS3 Version aber schon gezockt hat braucht nicht an der PK teilnehmen um so auf eine Doppelplatin zu hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 2. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 15 Stunden schrieb susu: Ich bin echt schon zu eingegrooved ins Forum genau so funktionierts. Nur müssen die Namen auch richtig getippt werden, ich war grad bei thightisto verwirrt, weils ja @tightisto richtig heißt...dann kommt es natürlich nicht Ich hab das mal schnell erledigt, war ja ne Sache von ner Minute, wollte nur wissen, ob es einen gravierenden Grund gibt, warum du von der "Norm" abweichst Beim nächsten Teilnehmer kannst du es dann mal selbst versuchen Danke. Werd ich dann so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Spiel ging heute an @evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Spiel kam heute an. Schaut soweit ok aus. Das es nicht in der originalhülle ist,ist denke ich absicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.