CM_Chris Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Am 10/28/2017 um 11:22 schrieb CM_Chris: Abnehmer gefunden. Das Spiel geht am Montag an @lucksi. Ist jetzt am Weg. Danke an Bereitsteller und Verwalterin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Spiel ist schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Wow, das ging diesmal ja schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Und ich hab die Version schon platiniert, wtf? Wie habe ich denn das übersehen? Damit auf Abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Damit bist du nicht der einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 8 Stunden schrieb lucksi: Und ich hab die Version schon platiniert, wtf? Wie habe ich denn das übersehen? Damit auf Abnehmersuche... oh wie schade tut mir leid für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 das ist aber auch blöd gemacht mit den Listen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Nochmal die restlichen 3 angeschrieben und Frist bis Ende der Woche gesetzt. alex und nadim hatten die letzte PK schon nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ja, dann wird es wohl wieder auf FatLace hinauslaufen als letzten. @FatLace bist du dir sicher, dass Spiel nicht schon in der Trophyliste zu haben, nicht dass es dir wie den anderen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 37 Minuten schrieb susu: Ja, dann wird es wohl wieder auf FatLace hinauslaufen als letzten. @FatLace bist du dir sicher, dass Spiel nicht schon in der Trophyliste zu haben, nicht dass es dir wie den anderen geht Habe lucksi heute morgen geschrieben das ich es vorraussichtlich nächste Woche nehmen kann. Wenn Root Letter und Monster Jam fertig sind. Nein bisher noch nicht. Es ist ja doppelt Platin möglich mit der Disk Version und der digital Version die kürzlich bei PS Plus war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Was machen wir eigentlich mit Spielen von Fensterheber? @susu hast Du die aktuelle Adresse? Oder drauf sitzen bleiben bis er wieder online ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Ich oder Nando kriegen die Adresse schon raus. Die wird dann weiter geleitet. Ich wollte nur warten bis das Spiel beim letzten Teilnehmer angekommen ist, bevor ich in die Richtung nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Spiel ging gestern an fatlace. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Spiel ist angekommen und das erste Kapitel schon abgeschloßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Gut, wollte grade noch die Verfolgungsnummer angeben, dann hat sich das ja erledigt rm537657859de200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 19 Stunden schrieb FatLace: Spiel ist angekommen und das erste Kapitel schon abgeschloßen Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Nadim und mAdE_bY_aLeX entfernt. Wenn du fertig bist, schick ich dir Fensterhebers Adresse @FatLace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Am 9.12.2017 um 20:59 schrieb susu: Nadim und mAdE_bY_aLeX entfernt. Wenn du fertig bist, schick ich dir Fensterhebers Adresse @FatLace werde heute fertig kannst sie mir schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Am 11.12.2017 um 22:06 schrieb FatLace: werde heute fertig kannst sie mir schicken Ging das Spiel schon raus? Kann man schon zur Platin gratulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Platin erhalten und das Spiel ist seit gestern Abend auf dem Heimweg. Sendungsnummer poste ich heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.