susu Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Oh oh...das klingt nicht gut @Aii bitte mal Nachforschungsantrag anregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Oh oh...das klingt nicht gut @Aii bitte mal Nachforschungsantrag anregen. Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Alles gut. Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 46 Minuten schrieb CM_Chris: Alles gut. Spiel ist heute angekommen. oh gott zum glück O_O ich habe nämlich heute erfahren, und es dann auch nochmal gegogelt: wenn es kein einschreiben ist, dann ist eine nachforschung international gar nicht möglich oO ich wurde da bei der post abgewiesen und auf der post webseite findet man das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Ähm, das verstehe ich nicht. Ich habe schon die Platin der PS3-Version, es wird mir hier aber jetzt keine separate Trophäenliste angezeigt und die Trophäen werden auch nicht freigeschaltet... ganz als ob ich die PS4-Version bereits platiniert hätte. Ist aber definitiv nicht so, da ich mir die PS4 erst NACH der TFTB-Platin gekauft habe. Hat wer eine Idee!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Soweit ich weiß, teilt sich die PS4 Diskversion doch eine Liste mit der PS3 Version. PS4 PSN hat dann wiederum ne eigene Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Achso? Das klingt im LF anders. Wenn das aber so ist, dann kann ich mich gleich wieder auf Abnehmersuche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Wie ärgerlich, aber genauso ist es. PS3 Disk und PS4 Disk teilen sich eine Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb susu: Wie ärgerlich, aber genauso ist es. PS3 Disk und PS4 Disk teilen sich eine Liste Und PS3 PSN und PS4 Disc anscheinend auch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 stimmt, irgendwie hat nur PS4 PSN ne gesonderte Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Gut, dann bin ich hiermit auf Abnehmersuche. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Tut mir trotzdem leid für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Von den verbliebenen 5 (jetzt sind es nur noch 4) hat sich bisher nur FatLace gemeldet... kann es gerade nicht nehmen. Wie sieht´s mit euch aus @Nadim @mAdE_bY_aLeX und @lucksi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Antworten alle 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 14 Stunden schrieb susu: Antworten alle 3? Nein, ich habe von keinem der 3 eine Antwort bekommen. 2 haben meine PN immer noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb CM_Chris: 2 haben meine PN immer noch nicht gelesen. welche 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 54 Minuten schrieb susu: welche 2? Nadim und mAdE_bY_aLeX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Dann mal androhen, dass die Kette in 14 Tagen geschlossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Am 10/25/2017 um 19:26 schrieb susu: Dann mal androhen, dass die Kette in 14 Tagen geschlossen wird. Erledigt. Ich bezweifle aber, dass das hilft, wenn sie die Nachrichten nichtmal lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Abnehmer gefunden. Das Spiel geht am Montag an @lucksi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.