susu Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Verlier nicht den Mut wird sich sicher bald jemand finden. Sind nur leider ein paar dabei, die einige Ketten haben, die kurz vor der Schließung stehen. Solltest du das Spiel nicht mehr verwahren können, dann gib mir Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Hab doch jemanden gefunden, ging heute an lenart123 raus. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Am 4.9.2017 um 15:01 schrieb BLADE_085: Hab doch jemanden gefunden, ging heute an lenart123 raus. Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Super, dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Danke, bin auch schon durch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Dann mal Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 2.Fragerunde gestartet Erste Nachricht blieb von Nadim und oOFrankfurtOo ungelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Danke fürs Bereitstellen . Spiel ist raus an @Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Dank geht an Fensterheber. Danke für den guten Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Danke an @lenart123 , hab das spiel aus dem Postkasten gefischt und spiele es heute durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Und fertig ich geh dann mal rumfragen ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Da er das spiel direkt nehmen könnte wäre das sehr praktisch denn ich habe von den anderen Teilnehmern absagen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 @CM_Chris aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 1 Minute schrieb susu: @CM_Chris aufgenommen Danke. Adresse soeben an @Aii geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Super das läuft hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 tut mir leid ich hab es nicht eher geschafft zur post zu kommen ^^" spiel ist raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Noch ist nichts angekommen. Kann nach Ö aber ein bisschen länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Das Spiel ist leider immer noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.