Tigress Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 @WiP war seit Januar nicht mehr online, ihn kann man wohl entfernen. Ich warte jetzt noch auf die Antwort von @Nadim, falls er sich aber nicht meldet, würde das Spiel an Versi gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Spiel geht an @Versi Ich habe die defekte Hülle mal gegen eine andere ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Spiel kam in der neuen Hülle an, dementsprechend nichts zu beanstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Super, dann viel Spaß mit Rhys und Fiona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Aktualisierst du noch die Startseite? Was ist eigentlich mit Fensterheber? Das kann doch nicht so lange dauern, bis er wieder Internet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Ich aktualisiere die Startseite, bis mir Fensterheber sagt, er sei wieder da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 46 Minuten schrieb Tigress: Aktualisierst du noch die Startseite? Was ist eigentlich mit Fensterheber? Das kann doch nicht so lange dauern, bis er wieder Internet hat. Obwohl ich nen Vertrag mit zugesichertem Datum hatte, hatte ich 6 Monate kein Internet. Nur mal so nebenher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Platin hab ich gerade erspielt und die nächsten 5 sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Dankeschön Die ersten 5 haben keine Zeit oder reagieren gar nicht, die nächsten/letzten 4 hab ich jetzt angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Ach herje. Immer am Ball bleiben es wird sich sicher noch jemand finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Mich bitte austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 15 Stunden schrieb MagicDonsen: Mich bitte austragen Danke Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Spiel ging heute auf den Weg zu @BLADE_085 RH 2140 9155 4DE Und damit bedanke ich mich dann für das Bereitstellen des Spiels und für die Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hab gestern Platin geholt und suche Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Danke Bisher nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Immer noch kein Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.