SebbiX Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Platin erspielt Abnehmersuche gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Das Spiel geht an Ilikecookies und geht jetzt auf den Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 So beginne gleich die Letzte episode, somit schreibe ich schon die nächsten an und hoffe das es schon morgen auf reise gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Spiel ist unterwegs an Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Bin fertig und hab die nächsten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Hatte das Spiel schon, bitte das eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 BergFidela aus Teilnehmerliste entfernt, da Uncharted 4 einbehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Ging heute an @BlackDasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Spie kam heute an. Das Spiel befindet sich in einer 20Euro PSN Hülle, die sehr stark beschädigt ist (geklebt, Teile rausgebrochen). Hoffe der Schaden ist bekannt. Die Disc war in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Bin schon im 3. Kapitel. Spiel geht am Samstag raus. Begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Spiel geht am Montag an @maltee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Allen die ich vergessen habe, noch Glückwunsch zur Platin Danke für den zügigen Ablauf BlackDasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 @susu Danke dir Spiel ging raus per Einwurf RH 2356 0839 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Spiel kam heute wie bereits geschrieben in einer beschädigten 20€ psn guthaben hülle an. werde mich morgen ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 platin erhalten und spiel zur post gebracht. geht nun an @Tigress. danke fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Spiel heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.