susu Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb Fensterheber: @Susu Wie bekomme ich denn die 33 weg ? Der Cursor springt immer hoch und löscht dann denjenigen davor. Also ich habe bei dem User davor ein Leerzeichen gemacht, dann einfach entfernen und die blöde Zeile geht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Das Spiel ist heute angekommen. Die Hülle ist ein bisschen beschädigt/kaputt aber die CD ist in einem super Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Huhu @Fensterheber, Morgen laufen meine 12 Tage ab - ich bin jetzt kurz vor dem Ende der dritten Ep. Aufgrund dem Wetter und noch einigen anderen Sachen bin ich in der Zeit nicht großartig zum spielen gekommen. Könnte ich eine Verlängerung bis einschließlich jetzt Sonntag den 11.06.2017 bekommen? Würde mich dann jetzt auch Zeitgleich schon auf die Abnehmersuche begeben, so das das Spiel dann Montag raus kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb eazyHusi: Huhu @Fensterheber, Morgen laufen meine 12 Tage ab - ich bin jetzt kurz vor dem Ende der dritten Ep. Aufgrund dem Wetter und noch einigen anderen Sachen bin ich in der Zeit nicht großartig zum spielen gekommen. Könnte ich eine Verlängerung bis einschließlich jetzt Sonntag den 11.06.2017 bekommen? Würde mich dann jetzt auch Zeitgleich schon auf die Abnehmersuche begeben, so das das Spiel dann Montag raus kann. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb Fensterheber: Kein Problem. Super, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich habe heute Morgen die Platin erhalten. Ein kurzer Stand zu der Abnehmersuche: BergFidela - ungelesen Nadim - ungelesen ILikeCookies - hat im Moment ein anderes Spiel FatLace - hat ab Mitte Juni Zeit WiP - ungelesen BlackDasher - ungelesen MagicDonsen - ungelesen lenart123 - hat keine Zeit Schivorer - hat keine Zeit Sobald es neues gibt, melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Das Spiel ist auf dem Weg zu @OutofChaos13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Am 6/13/2017 um 09:08 schrieb eazyHusi: Das Spiel ist auf dem Weg zu @OutofChaos13. Spiel ist heute unversehrt angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Wenn ich das richtig verstanden/gesehen habe ist Doppel-Platin ja möglich mit der Digitalen PS4 Version? Wenn dem so ist: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Am 14.06.2017 um 18:06 schrieb OutofChaos13: Spiel ist heute unversehrt angekommen. Alles klar dann bin ich hier raus. Danke noch an Fensterheber für das bereit stellen, das vertrauen und die Verlängerung - top danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Das Spiel geht am Montag an @susu raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Das Spiel ging heute planmäßig raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Und das Spiel ist auch schon im guten Zustand bei mir angekommen Schon mal danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Ich spiele gleich die letzte Episode und hole mir Platin. Habe gestern schon einige angeschrieben, die Zeit haben müssten. Spiel geht morgen an SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 So das Spiel ist vorhin auf die Reise gegangen. Sendungsnummer: RH 2196 7779 1DE Danke fürs Bereitstellen Das Spiel hat mir super gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Das Spiel ist angekommen. Hülle ist ja nicht orginal und Cd sieht super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Super viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.