OutofChaos13 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ich wurde gar nicht gefragt. Aber derzeit krieg ich wahrscheinlich eh eine andere PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 @brazydee hast du schon nach ItachiSaix's Adresse gefragt, damit du das Spiel weiterschicken kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb susu: @brazydee hast du schon nach ItachiSaix's Adresse gefragt, damit du das Spiel weiterschicken kannst? Hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Sehr gut, dann geht es hier weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Komisch, dachte eigentlich ich bekomme es Ist mir aber auch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 41 Minuten schrieb SebbiX: Komisch, dachte eigentlich ich bekomme es Ist mir aber auch recht Ja, ItachiSaix hat Min später nach deiner PM geantwortet, und er müsste es eher bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 11 Stunden schrieb brazydee: Ja, ItachiSaix hat Min später nach deiner PM geantwortet, und er müsste es eher bekommen. Wie gesagt hätte eh kaum Zeit, aber dann eine PN das man es nicht bekommt wäre schon nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Laut Liste steht Sebbi aber vor Itachi. Demzufolge hätte er es wohl eher bekommen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Tigress: Laut Liste steht Sebbi aber vor Itachi. Demzufolge hätte er es wohl eher bekommen sollen. Ich stehe sogar noch davor, habe bis heute aber keine Nachricht erhalten... Ist aber auch egal jetzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Laut Liste steht Sebbi aber vor Itachi. Demzufolge hätte er es wohl eher bekommen sollen. Hab ihm ja gesagt, dass wenn er jemand anders findet, denjenigen schicken soll. Aber wenn er mir schreibt, dass er niemand anders findet und er es mir schickt, wäre es nicht schlecht wenn er mir schreibt, dass es jetzt doch an jemand anders gefunden hat und ich es doch nicht bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Spiel ist heut verschickt worden zu @ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Huhuuuuu, mich bitte wieder aus der Liste entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 18. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb Exolio: Huhuuuuu, mich bitte wieder aus der Liste entfernen. erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Platin erspielt und hab alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Eazyhusi würde es gerne nehmen. Versuche es morgen loszuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekz Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Mich bitte wieder austragen habe keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 23 Stunden schrieb Kekz: Mich bitte wieder austragen habe keine zeit. Erledigt. @Susu Wie bekomme ich denn die 33 weg ? Der Cursor springt immer hoch und löscht dann denjenigen davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.