SebbiX Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe gelesen, dass Tales from the Borderlands auf der Disc eine seperate Liste hat und nicht der aus DE PSN Store gleichwertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Dann solltet ihr alle hoffen, dass der Bereitsteller, der seit 10.April nicht mehr online war, bald wieder auftaucht, um euch alle einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Wir warten noch bis Sonntag abend, sollte bis dahin immer noch jegliche Spur von Fensterheber fehlen, werden seine Ketten zwangsverwaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Nachdem ich gerade belehrt wurde, dass es kein Shooter ist, sondern ein typisches TT "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Alle aufgenommen bis hierhin Wie schauts aus @brazydee wirst du morgen fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb susu: Alle aufgenommen bis hierhin Wie schauts aus @brazydee wirst du morgen fertig? Morgen spät. Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Kann das Spiel jetzt verschicken. @BergFidela @Nadim @ILikeCookies @FatLace @WiP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Ich habe heute ein Spiel erhalten, kann leider aktuell nicht. Danach muss ich schauen, demnächt stehen Prüfungen an, dafür muss ich noch lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Wurden schon weitere Personen angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 23 Stunden schrieb susu: Wurden schon weitere Personen angeschrieben? @brazydee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Es meldet sich keiner, kann ich einfach es dir zu senden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb brazydee: Es meldet sich keiner, kann ich einfach es dir zu senden? Ähm...ich bezweifle, dass gar keiner Zeit hat vor mir @SebbiX @Nadim @ILikeCookies @WiP @Kekz @Exolio und noch einige mehr vor mir sind zumindest laut Liste der akuellen Spieler gerade frei. Wurden diese Leute angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 25 Minuten schrieb susu: Ähm...ich bezweifle, dass gar keiner Zeit hat vor mir @SebbiX @Nadim @ILikeCookies @WiP @Kekz @Exolio und noch einige mehr vor mir sind zumindest laut Liste der akuellen Spieler gerade frei. Wurden diese Leute angeschrieben? 3 von denen sind ja schon von mir gepostet worden, ich schreib mal weiter an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 und wie siehts dann mit @OutofChaos13 und @ItachiSaix aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 vor 45 Minuten schrieb susu: und wie siehts dann mit @OutofChaos13 und @ItachiSaix aus? Ich könnte die nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Meine Rede, wenn man alle fragen würde, muss nicht der letzte in der Teilnehmerliste das Spiel kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.