brazydee Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
susu Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Na wie schauts hier mit einem Abnehmer aus?
redfox1993 Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Am 17.04.2017 um 22:29 schrieb susu: Na wie schauts hier mit einem Abnehmer aus? Suche immer noch, viele antworten nicht einmal... Werde das jetzt wie Donsen machen und hier schreiben, da die Nachrichten nur bis 5 Empfänger gehen und ich mit der zweiten Nachricht immer warten muss @BergFidela@Nadim@ILikeCookies@FatLace@WiP@Kekz@Exolio@BlackDasher@brazydee Wer kann als nächster von euch?
BlackDasher Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 @redfox1993 Heute kam die andere PK an. Brauch dafür max 2 Wochen. Danach gerne
brazydee Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 @redfox1993 Ich hätte Zeit, wenn keiner vor mir will
redfox1993 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Am 20.4.2017 um 10:39 schrieb brazydee: @redfox1993 Ich hätte Zeit, wenn keiner vor mir will Habe es jetzt erst eingeworfen, sry, dass ich es nicht früher geschafft habe
brazydee Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Am 21.4.2017 um 17:59 schrieb redfox1993: Habe es jetzt erst eingeworfen, sry, dass ich es nicht früher geschafft habe Spiel ist angekommen, werde heute starten, danke @redfox1993
BlackDasher Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 Das SPiel kommt nächsten Monat für PS Plus. Mich daher bitte austragen. Danke
Hausaffe- Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 1 Stunde schrieb BlackDasher: Das SPiel kommt nächsten Monat für PS Plus. Mich daher bitte austragen. Danke Überlegs dir gut, sind zwei verschiedene Trophylisten
BlackDasher Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor 1 Minute schrieb Hausaffe-: Überlegs dir gut, sind zwei verschiedene Trophylisten Sprich es ist eine Doppelplatin möglich?
Hausaffe- Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 vor einer Stunde schrieb BlackDasher: Sprich es ist eine Doppelplatin möglich? Ganz genau
MagicDonsen Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
lenart123 Geschrieben 27. April 2017 Geschrieben 27. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Schivorer Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
eazyHusi Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
susu Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Kaum hören die Leute Doppelplatin, kommt noch mal eine Anmeldewelle
MagicDonsen Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 vor 14 Stunden schrieb susu: Kaum hören die Leute Doppelplatin, kommt noch mal eine Anmeldewelle Absolut Aber woher hätte man das wissen können ^^
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
LC-Gamerin Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Gut dass ich mein Spiel noch nciht ausgepackt habe. Hoffentlich kann ich das umtauschen. Ich brauche keine Doppelplatin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.