biZ Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 24 44 SAVE 28 50 Tom Clancy's HAWX 26 KILL Dann kommt Hawx gleich wieder raus, der Mist :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 24 44 SAVE 28 50 Tom Clancy's HAWX 26 KILL Dann kommt Hawx gleich wieder raus, der Mist :emot-raise: Hawx ist Mist? Dann guck dir mal die Startseite an, wo es ein beschissenes Rennspiel unverdient in die Hall of Fame geschafft hat. Hawx ist mit Sicherheit besser als Need for Speed: Shit. 24 42 KILL 28 50 Tom Clancy's HAWX 28 SAVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 24 44 SAVE 26 KILL 50 Tom Clancy's HAWX 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hawx ist Mist? Dann guck dir mal die Startseite an, wo es ein beschissenes Rennspiel unverdient in die Hall of Fame geschafft hat. Hawx ist mit Sicherheit besser als Need for Speed: Shit. Ich find beide shit, OK Shift ist noch shittiger aber mirrors edge muss auch raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 24 44 24 KILL 52 SAVETom Clancy's HAWX 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich find beide shit, OK Shift ist noch shittiger aber mirrors edge muss auch raus! Find ich nicht, Mirrors Edge ist ein gutes Spiel beim falschen Publisher, dann eher die Baldrianscheibe Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Find ich nicht, Mirrors Edge ist ein gutes Spiel beim falschen Publisher, dann eher die Baldrianscheibe Burnout Finde ich auch, wo sind denn die ganzen Voter für Mirrors Edge? Da braucht man bei einem Spiel mal wirklich Skillz und dann wird es so gebasht aber macht was ihr wollt ich trag die Sachen ein ist ja der richtige Thread dafür Für mich ist es dann unverdient dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich spiel hier zwar ned aktiv mit, aber ich finde ihr solltet mal 2 Punkte gutschreiben fuer die 3 niedrigsten Games, warum? Rechnet die Punkte zusammen, ihr kommt nur auf 144, weil 2-3 Leute mehrfach KILL gemacht haben. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich spiel hier zwar ned aktiv mit, aber ich finde ihrsolltet mal 2 Punkte gutschreiben fuer die 3 niedrigsten Games, warum? Rechnet die Punkte zusammen, ihr kommt nur auf 144, weil 2-3 Leute mehrfach KILL gemacht haben. Gruss Exa Diese Schwankungen sind normal, wie soll sich das aus einem Mehrfachkill denn genau zusammensetzen? Hab vor nem halben Jahr meinen Matheschein gemacht aber das check ich nicht. Soweit ich weiß tangiert sich das von selbst wieder ein, oder ich muss das in nem anderem Forum mal genauer betrachten. Sollte aber stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 2 weg, 2 dazu = 0 Schwankung, es liegt einfach daran das einige Leute tw. 4 statt 2 abgezogen haben und nur 2 zugefuegt, daher kommt das, kann ich das auch rauszitieren wenn du willst. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 2 weg, 2 dazu = 0 Schwankung,es liegt einfach daran das einige Leute tw. 4 statt 2 abgezogen haben und nur 2 zugefuegt, daher kommt das, kann ich das auch rauszitieren wenn du willst. Gruss Exa Wenn du es schon raussuchen kannst geh doch mal schnell die Games durch... Sobald du einen Fehler findest poste ihn, damit er korrigiert werden kann. Wenn es ein Game auf der der Fame- oder Shameliste ist ist es eh schon zu spät. Edit: Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen... Habe die Thread nochmal durchsucht. Es ist wirklich ein Fehler drin: 0 KILL 46 16 KILL 56 SAVE 28 KILL 3 gekillt... 1 gesavet... Auf Seite 6. Daher kommt der Fehler. Ich denke wir lassen es einfach ausser acht. Ist zu weit vorne als das man da noch was ändern könnte. An der Fame- oder Shameliste wird sich wohl eh nichts ändern wenn man dort nochmals ansetzen würde. FarCry, MK vs DC und auch SF IV wurde sowieso rausgehauen... und UC sowieso gesavet. Also einfach normal weiter machen !!!! _________________________________________________________ So der Übersichthalber: Hiermit weitermachen... das war der letzte Post... ( is nur kopiert... hatte heute ja schon ) 24 44 24 KILL 52 SAVETom Clancy's HAWX 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 24 44 24 KILL 54 SAVETom Clancy's HAWX 26 KILL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 24 44 26 SAVE 54 Tom Clancy's HAWX 24 KILL Die Punkte sind nicht immer genau 150, jetzt sind es ja wieder um einiges mehr. Vorher mal weniger, das ist normal. Es kann ja nicht ganz an dem Dreifachkill liegen auch wenn man darauf immer als nächster Poster aufpassen sollte das sowas nicht passiert. Weiter im Programm, Mirrors Edge kann doch nicht so abkacken. Das Spiel ist nicht jedermans Sache aber ich find das Gameplay geil und den Soundtrack so entspannend, besonders bei nem Bier. Na ja dann bashed es halt weg ihr Banausen , schlechter als Bioshock ist es aber mit Sicherheit nicht. Hab das auf der Box zwei mal durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 24 46 SAVE 26 54 Tom Clancy's HAWX 22 KILL Oh du... BioShock ist schon ne Hausnummer. Fand das Spiel genial... allerdings verhalte ich mich hier mal neutral, da ichs damals auf der X-Box 360 durchgespielt habe Mirrors Edge spaltet die Gamer irgendwie... Ich fand die Idee an sich nich verkehrt... Aber irgendwie hat mich das Spiel auch gar nich gefesselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 24 48 SAVE 24 KILL 54 Tom Clancy's HAWX 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 24 46 KILL 24 54 Tom Clancy's HAWX 24 SAVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 24 46 26 SAVE 52 KILLTom Clancy's HAWX 24 Lol ihr SF4 hater, habt ihr bestimmt alle wegen den hard trials weggevoted, ich find spiele mit schweren platins gut... Und mirrors edge is der hammer, war bestimmt einigen zu schwer die platin etc, ich fand sie sehr leicht Naja bioshock, ein reiner offline ego shooter naja... is immer dasselbe bei dem game, keine abwechslung und auf lange zeit gesehen taugt das game nich, wenn mans einma durchhat oder die platin hat verstaubt es doch eh in der ecke, bei mirrors edge is das nich der fall, da kann man immer an neuen bestzeiten arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 22 KILL 48 SAVE 26 52 Tom Clancy's HAWX 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 22 50 SAVE 24 KILL 52 Tom Clancy's HAWX 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 22 50 22 KILL 54 SAVETom Clancy's HAWX 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.