Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bash the Game

XTC-Krieger

Recommended Posts

8
38 SAVE
30 KILL

52

Supercar Challenge 16

@ Napstärhead:

Du solltest das ganze hier nicht so ernst nehmen... dies ist nur eine Art Spiel und aufgrund der geringen Spielerzahl nicht 100% repräsentativ.

Aber dennoch sind die Ergebnisse nicht unerklärlich...

Man kann hier nicht einfach nur die Fame- und Shameliste betrachten und ein Urteil bilden, ohne den genauen Threadverlauf zu kennen.

Die jeweiligen Auswahlmöglichkeiten geben oft allein schon vor welche Spiele rausgevotet werden und welche nicht.

Im großen und ganzen ist das Ergebnis doch aber in Ordnung.

FarCry 2 IST schlecht... Grafik ist geil... Grundkonzept in Ordnung.

Das Spiel insgesamt aber nach wenig Spielzeit unmotivierend monoton... und man hat viel zu lange Wege.

NFS Shift spaltet die Welt... im großen und ganzen ist es aber ein sau geiles Spiel.

Man darf nicht vergessen wie lange die Entwicklungszeit für die NFS Spiele jeweils ist.

Sicher hat jedes Spiel irgendwie den Anspruch perfekt zu sein... geht aber nunmal nicht.

Dennoch unterhält Shift die meissten Spieler sehr gut... es gibt viele ärgerliche Bugs.

Würdest du aber eine Statistik führen wäre der Teil der Leute bei denen die Bugs auftraten in den krassen Minderheit.

Von daher für die meissten Leute ein klasse Spielerlebnis... ergo ein super Spiel.

Was mich erst auch SEHR gewundert hat ist wie Fifa 09 abgeschnitten hat...

Es gibt sicher ne Menge Fanboys von PES ( teils zurecht... war sehr gut früher ) aber seit Fifa 09 ist die Führung definitiv zu Fifa 09 gegangen,

Nicht nur das... es ist auch insgesamt ein super Fussballspiel.

ABER jetzt haben wir das Problem was ich oben beschrieben habe...

Die begrenzte Anzahl der Bash the Game Spieler... leider kaum Fussball-Fans hier.

Also schneidet das Spiel nicht gut ab...

Zu allem Übel kommt noch hinzu, dass jeder einen absolut unterschiedlichen Geschmack hat.

Sowas kommt bei der kleinen Mitspielerzahl noch krasser zum tragen.

Und GENAU DAS ... macht das hier so spaßig... ich finde es irgendwo lustig zu sehen welche Spiele hier gewinnen,

eben weil es nicht den normalen Charts entspricht.

Ich z.B. vote voll gegen GTA IV ... wird wohl kaum einer verstehen.

Aber dieses Spiel hat MICH so gut wie gar nich unterhalten...

Hab GTA 3, Vice City, San Andreas bis zum letzten % gespielt...

Und insgesamt gesehen bot GTA IV für mich einfach nichts neues.

Das Spiel Konzept war für mich ausgelutscht :(

Nimms nich so ernst hier... das soll kein 0815 Ergebnis hier sein, wie du es in jeder Fachzeitschrift siehst.

Es ist ein Forenspiel.

in dem Sinne... viel Spaß weiterhin :D

6 KILL
36
32 SAVE

50

Supercar Challenge 16

Ach da hat es wohl jemand auf GTA IV abgesehen :( Achja und gute Ansage ;)

Editier mal deinen Post bitte...

bei Mirrors Edge und Call of Juarez hast 2 Punkte wegradiert :D

Joar GTA IV ist sicher ein gutes Spiel...

Aber wie gesagt... persönliche Vorlieben. Und mir gefiel es nicht mehr so :D

DAs bringt hier ein wenig Spannung rein wenn nich jeder mit dem Strom schwimmt.

Und dann regen sich wieder Leute auf, womit es gleich doppelt lustig ist :D

@ Napstärhead:

Du solltest das ganze hier nicht so ernst nehmen... dies ist nur eine Art Spiel und aufgrund der geringen Spielerzahl nicht 100% repräsentativ.

Aber dennoch sind die Ergebnisse nicht unerklärlich...

Man kann hier nicht einfach nur die Fame- und Shameliste betrachten und ein Urteil bilden, ohne den genauen Threadverlauf zu kennen.

Die jeweiligen Auswahlmöglichkeiten geben oft allein schon vor welche Spiele rausgevotet werden und welche nicht.

Für mich sind se unerklärlich, aber dazu gleich

Im großen und ganzen ist das Ergebnis doch aber in Ordnung.

FarCry 2 IST schlecht... Grafik ist geil... Grundkonzept in Ordnung.

Das Spiel insgesamt aber nach wenig Spielzeit unmotivierend monoton... und man hat viel zu lange Wege.

Dass Far Cry 2 kein Überspiel ist, ist mir selber bewusst. Dennoch ist es weitaus besser als ein lahmarschiges Spiel wie Infamous, was mich so erwartungsvoll warten ließ und nur enttäuscht hat. Far cry 2 über Infamous zu setzen ist für nicht diskutabel

NFS Shift spaltet die Welt... im großen und ganzen ist es aber ein sau geiles Spiel.

Man darf nicht vergessen wie lange die Entwicklungszeit für die NFS Spiele jeweils ist.

Sicher hat jedes Spiel irgendwie den Anspruch perfekt zu sein... geht aber nunmal nicht.

Dennoch unterhält Shift die meissten Spieler sehr gut... es gibt viele ärgerliche Bugs.

Würdest du aber eine Statistik führen wäre der Teil der Leute bei denen die Bugs auftraten in den krassen Minderheit.

Von daher für die meissten Leute ein klasse Spielerlebnis... ergo ein super Spiel.

Need for Speed ist der Trabant aller Rennspiele. Selbst bei Autobahn Raser hatte ich mehr Spaß als bei Need for Speed. Ich mag keine Rennspiele allgemein, erkenne aber ein gutes Rennspiel wie die Reihen von Gran Turismo oder Colin McRae Ralley. Egal ob Spiel oder Ernst, Need for Speed in einer Hall of Fame ist eine größere Fehlbesetzung als Batista in der WWE-Hall of Fame.

Was mich erst auch SEHR gewundert hat ist wie Fifa 09 abgeschnitten hat...

Es gibt sicher ne Menge Fanboys von PES ( teils zurecht... war sehr gut früher ) aber seit Fifa 09 ist die Führung definitiv zu Fifa 09 gegangen,

Nicht nur das... es ist auch insgesamt ein super Fussballspiel.

ABER jetzt haben wir das Problem was ich oben beschrieben habe...

Die begrenzte Anzahl der Bash the Game Spieler... leider kaum Fussball-Fans hier.

Also schneidet das Spiel nicht gut ab.

Dann sollte man diesen Thread besser bewerben, denn FIFA 09 ist mit Sicherheit besser als PES 2009 gewesen. Dieses Fanboy-Gelaber geht mir hier auf den Senkel. Sowohl EA Sports als auch Konami liefern Jahr für Jahr hervorragende Fußballspiele mit jeweiligen Stärken. FIFA hat den Vorteil der Lizenzen und des guten Rufes, den sich die Serie über 15 Jahre lang aufgebaut hat. PES hat dafür das bessere Gameplay. Beide haben Stärken und Schwächen und dieses Fanboy-Dingen ist schwachsinnig.

Zu allem Übel kommt noch hinzu, dass jeder einen absolut unterschiedlichen Geschmack hat.

Sowas kommt bei der kleinen Mitspielerzahl noch krasser zum tragen.

Und GENAU DAS ... macht das hier so spaßig... ich finde es irgendwo lustig zu sehen welche Spiele hier gewinnen,

eben weil es nicht den normalen Charts entspricht.

Aber bei manchen Geschmäckern fragt man sich wirklich, was X für ne Pfeife ist. Gerade Mirror's Edge ist ein gutes Spiel und verdient solche Negativbewertungen nicht.

Ich z.B. vote voll gegen GTA IV ... wird wohl kaum einer verstehen.

Aber dieses Spiel hat MICH so gut wie gar nich unterhalten...

Hab GTA 3, Vice City, San Andreas bis zum letzten % gespielt...

Und insgesamt gesehen bot GTA IV für mich einfach nichts neues.

Das Spiel Konzept war für mich ausgelutscht :(

Du hast wenigstens eine Argumentation am Platz. Multiplayer-technisch ist GTA IV wirklich ein Flop, aber vom Singleplayer her top.

2 KILL
38
36 SAVE

52

Supercar Challenge 16

Napstärhead ich hab das jetzt mal durchgelesen, klar, dass du auch deinen Standpunkt in Sachen gefallen und nicht gefallen Vertreten willst, aber lass doch einfach gut sein und akzeptiere die Meinung anderer. Wenn dir ein Spiel besser gefällt, gib diesem doch dein SAVE und gut ist! Es ist immerhin nur ein Spiel.

Und auch was Boogie schon sagte, dass es doch mal gut ist, dass hier nicht die Standardspiele, die auch so gute Wertungen bekommen finde ich vollkommen richitg. Bei der nicht so großen Spielerzahl kommt halt der Geschmack des einzelnen noch größer zum tragen, ob es dem einen nun gefällt oder nicht.

Und jetzt doch B2T würd ich mal sagen!:)

Egal ob Spiel oder Ernst, Need for Speed in einer Hall of Fame ist eine größere Fehlbesetzung als Batista in der WWE-Hall of Fame.

Zu NFS selber sag ich nichts mehr...

Kann da hauptsächlich nur von mir aus gehen.

Gibt zig bessere Rennspiele, aber ich hatte keinen einzigen Bug in Shift und hatte extrem viel Spaß damit. Für mich nach Dirt 2 das beste Rennspiel dieses Jahr.

Gibt zwar kaum alternativen... aber dennoch spaßig.

Hat keinen Anspruch einen Simulation gehabt, von daher geht es in Ordnung wenn es hier und da nicht perfekt ist.

Was das mit Batista angeht... :D:D:D

sehr geil ;)

Aber bei manchen Geschmäckern fragt man sich wirklich, was X für ne Pfeife ist. Gerade Mirror's Edge ist ein gutes Spiel und verdient solche Negativbewertungen nicht.

Wollte eigentlich insgesamt auch nich mehr groß was zu dem Thema sagen,

aber zu sagen, dass X ne Pfeife wäre, weil ihm Spiel Y nicht, Spiel Z aber gefällt.

Naja was soll man dazu sagen... Bisschen blöde Aussage :emot-raise:

Bisschen unnötig sowas...

Ich höre House und Electro Musik ... und hasse Metal.

Sind Metaler jetzt Pfeifen?

Ich steh auf BMWs ...

sind Mercedes Fans Pfeifen?

Is bei Computerspielgeschmäckern doch nix anderes...

solltest du mal drüber nachdenken.

Und zum Abschluß vielleicht noch was:

Wenn du mit dem ganzen hier nicht zufrieden bist musst du ja auch nicht unbedingt mitmachen.

Spielt zwar nich das ganze Forum mit hier... aber schon ne Menge Leute.

Udn die meissten finden das Ding hier sehr unterhaltsam.

Lese hier viele Beiträge von den Usern, wo sie kommentieren was andere hier voten und einen Spaß dran haben IHREN Favoriten zu retten und zu verteidigen.

Die meissten stört es eher nicht, dass auch gute Spiele untergehen...

Im Gegenteil... macht doch Spaß zu versuchen dagegen anzukämpfen :)

In dem Sinne... viel Spaß noch beim Games bashen :D

42 SAVE
34

54

Supercar Challenge 14 KILL

30

Klar ist es nicht leicht sein Spiel in der Hall of Shame zu sehen.

Aber wie schon geschrieben wurde, ist es halt nur ein Spiel, bei dem man sich ein bisschen bekämpfen kann.

Ein wenig Strategie ist auch wichtig aber wenn 5 tolle(oder streitige) Spiele in der Liste stehen kann das schon brenzlig sein ;)

Fallout 3 ist ohne Frage ein Meisterwerk aber ich muss Mirrors Edge saven, das Spiel wird oft unterschätz und hat enormes Potential.

GTA 4 wird sich wohl auch lange in der Mitte halten, genau kann man das nicht wissen. Ich hab jeden GTA Teil gespielt und den neuen Teil auch grade wieder durchgespielt. Bleibt für mich nur das Rennspiel und danach Call of Juarez: Bound in Blood zu bashen. Das hab ich zwar auf Platin aber es war halt auch nur Durchschnitt für mich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...