Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bash the Game

XTC-Krieger

Recommended Posts

sorry aber is oblivion nich n trophy-loses spiel und muss laut den regeln raus wie vorher schonmal army of two? finds zwar schwachsinnig weil die spiele genau so geil sind wie die mit trophies aber laut den regeln is des falsch

Und mit X-Men Wolverines Revenge ist dann X-Men Origins: Wolverine gemeint oder?

Hab mal kurz gegooglet. Oblivion ist tatsächlich trophy-freies Spiel. Den Spielregeln nach müsste es also tatsächlich rausfliegen.

Allerdings verstehe ich auch nicht den Sinn dahinter, warum hier nur Trophy-Spiele zugelassen sein sollten :emot-raise:

Es gibt ja auch so viele geile Spiele ... Metal Gear Solid 4, Valkyria Chronicles usw. :biggrin5:

Metal Gear Solid 4 ist doch drin in der Hall of Fame,

das war ein Sonderfall und am Anfang musste man sich halt auf Spiele einigen.

Da ab jetzt sowieso jedes Spiel Trophies hat, kann ab jetzt jedes PS3 Game genommen werden.

Würd ich jedenfalls sagen :smile:

Dann können vor einer neuen Runde Spiele wie The Darkness etc. auch noch rein und Oblivion darf bleiben.

Falls keine großen Einwände von euch bestehen ändere ich das in den Regeln, denn wie schon gesagt und bei allen bekannt, hat jedes Game ab

jetzt Trophies :deal:;)

ich finde die neuen regeln gut, das mit den nicht-trophy-games mit reinnehmen. mach das. ich vote einfach mal weiter da ich davon ausgehe, das alle anderen auch nichts dagegen haben ;)

Mercenaries 2 40

The Elder Scrolls IV Oblivion 32

X-Men Wolverines Revenge 36

Demons Souls 28 KILL

Need for Speed Undercover 24 SAVE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...